+ Antworten
Seite 3 von 28 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 271

Thema: kleiner penis

blue_moon
    gelöscht

AW: kleiner penis

Zitat Zitat von Kraaf
    Ausnahmsweise finde ich es mal sehr schade, dass wir hier kein Lieblingsposting des Tages küren.

Aber, you made my day.

blue

Leider wurde die Vielzahl der subjektiven Eindrücke über lang oder kurz nicht so dargestellt, um sich für seine eigene Person ein Vergleichsbild zu machen.
    Kurz oder lang im schlaffen Zustand ist völlig Banane !
    Entscheidend ist der erigierte Zustand, was nutzt mir ein 8 cm Glied wenn er hart nur 10 cm ist ?
    Da habe ich liebe einen 5 cm Dödel, der als Ständer satte 15 cm hochragt. Oder ?

Von daher ist es entscheidend, ob man einen Blut- oder Fleischpenis hat !

Mein Lustdiener ist hart so um die 14 cm. Sicherlich nicht die Riesenlatte aber die Mädels, die ich bisher hatte waren alle begeistert von ihm. Er ist stets frisch gewaschen, duftet angenehm und hat eine sehr gute Standzeit.

maddin.08
    gelöscht

Zitat Zitat von technorunner
    aber die Mädels, die ich bisher hatte waren alle begeistert von ihm.
    Glaubst DU!

Glaube nie einem postkoitalen Feedback-Formular, dessen Anworten du nicht selbst gefälscht hast? *g*

maddin.08
    gelöscht

FÜMPF, Herr Kraaf!

Glueckskatze007
    gelöscht

Zitat Zitat von maddin.08
    Glaubst DU!
    Das erinnert mich nun irgendwie an meinen Ex, der nach dem ersten körperlichen Zusammenspiel feststellte, dass er so gut sei und bestimmt der beste, mit dem ich bislang ...
    Ich war ein *wenig* erstaunt, fand´s dann aber eher lustig

Naja, ist etwas o.t., aber könnte fast topic sein... sein bestes Stück wiederum fand er auch ganz toll. Da allerdings konnte ich ihm doch zustimmen.

Ich find ja schon die Frage zum Brüllen: Was habt ihr zu dem Mann gesagt? *kreisch*

Also ich hatte schon relativ groß und relativ klein (ist nicht alles irgendwie relativ) und muss sagen, dass mittel und dick das beste ist. Eine Freundin von mir hat einen extremst gut bestückten Mann und die hatten anfangs echte Probleme.

Klein und Blutpenis ist fein, vor allem haben Männer mit kleinem Penis meist tolle Techniken, sind viel einfühlsamer und haben mit den Händen und dem Mund mehr drauf, kurz, die strengen sich mehr an. Männer, die meinen ihr Teil sei von selbst schon der totale Wahnsinn neigen dagegen eher zu sonstiger Lethargie, nach dem Motto "Mein Großer macht das schon...."

Glaubst DU!
    Glauben heißt nicht wissen !

Reflektiert bekommen schon eher ...

Ausruf AW: kleiner penis

müsstet ihr lache wenn ihr einen mann seht mit einem kleinen penis?

Ich hab in der Sauna mal gekichert, als ich ca. 17-18 war.

was wäre für euch den ein kleiner penis ?

Kommt immer auf den erigierten Zustand an, vielleicht mein Daumen

hattet ihr mal einen?

Ich selbst nicht, aber mein Freund ist kurz unter Normalmaß

und wie fandet ihr ihn ?

Ich

wie habt ihr reagiert ?

Mein Freund hat sich furchtbar viel Gedanken gemacht und es mir vorher gesagt. Ich hab zwar im ersten Moment ein wenig drüber nachgedacht,vor allem, weil er mein erster richtiger Freund war und ich vorher noch kaum Erfahrungen sammeln konnte, zumindest keine guten. Das fand ich egoistischerweise traurig, ich geb es ja zu. Letztendlich war die Größe aber nicht so schlimm wie befürchtet. Und es war zwar am Anfang ein bisschen anstrengend, Stellungen neu herausfinden zu müssen, aber letztendlich zählt ja nicht nur Sex.

Was ich viel schlimmer fand, war die Angst, die er hatte, mir das zu sagen und zu denken, dass ich ihn dann sofort ablehnen würde. Und daher habe ich sehr liebevoll und behutsam reagiert und ihm gesagt, dass das kein Problem ist. Zu einer Beziehung gehört ja wohl mehr als die Penisgröße, und die hält auch nicht von schlechtem Sex ab, vor allem, wenn der "Hengst" auch noch total von sich überzeugt ist und nicht bereit, sich auf die Frau einzustellen.

Ich habe viele Freundinnen, die schon viel Spaß im Bett hatten und immer besonderen Wert auf Größe legen, aber auch gleichzeitig die wahre Liebe suchen. Dafür hatten sie schon jede Menge Ärger mit "großen" Kerlen, von Fremdgehen über ständigen Streit, etc. Die Geschichten durfte ich mir dann immer anhören. Diesen Ärger habe ich nicht, ich habe einen wirklich lieben und wertvollen Menschen erwischt, der immer für mich da ist und immer bereit ist, mit mir zusammen an Schwierigkeiten zu arbeiten, so auch an dieser. Es gibt inzwischen so viele Möglichkeiten, da dürfte es doch nicht so schwierig sein, gemeinsam eine Lösung zu finden.

Natürlich gibt es auch nette besser bestückte Männer. Was ich damit meine, ist, dass das Gesamtpaket zählt und somit die Größe relativ wird. Und wenn das stimmt, kann ein Penis auch ruhig mal kleiner sein.

Bei One-Night-Stands gelten vielleicht nochmal andere Regeln, aber auch hier fänd ich es beschämenswert, einen Mann einfach auszulachen. Man hat es schließlich mit einem Menschen zu tun, könnte den Abend auch ohne den 0815-Abschluss beenden und einfach andere nette Dinge machen, und war außerdem vorher nicht schlau genug, die Größe abzuschätzen, wenn man schon Wert darauf legt.

hallo Jens,

Zitat Zitat von jens12341 Beitrag anzeigen
    müsstet ihr lache wenn ihr einen mann seht mit einem kleinen penis?
    Nein, erstaunt gucken eher.
    was wäre für euch den ein kleiner penis ?
    Daumengröße

hattet ihr mal einen?
    Ich selbst hatte noch keinen, weil ich eine Frau bin. Ich war aber mal mit einem Mann im Bett, dessen Penis so groß war wie mein Daumen. Ich wollte dann seine Finger - das ging aber nicht, da er sehr sehr lange Fingernägel hatte, mit denen er mich verletzen konnte.
    und wie fandet ihr ihn ?
    Nicht einsatzbereit, wegen zu langer Fingernägel.
    wie habt ihr reagiert ?
    was habt ihr zu dem mann gesagt ? [/QUOTE] Das es mir leid tut. Ich habe erfahren, dass er einige Jahre später eine Frau gefunden hat, mit der er heute verheiratet ist.

-ND-
    Das Glück gehört denen die sich selber genügen." Aristoteles

.
    Geändert von -ND- (16.02.2009 um 16:59 Uhr) Grund: zu spät gemerkt, von welchem Jahr der Eintrag war :-(