+ Antworten
Seite 28 von 28 ErsteErste ... 18262728
Ergebnis 271 bis 279 von 279

Thema: kleiner penis

  1. #271

    Registriert seit
    17.12.2012
    Beiträge
    11

    AW: kleiner penis

    Mach dir nicht so gedanken :) Außerdem ist es relativ ob er zu kurz ist oder so.
    Wenn des Mädl dich liebt dan ist ihr das Egal.

    lg

  2. #272

    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    2

    AW: kleiner penis

    Danke... auch wenn der thread schon eine weile her ist... haben mich ihre worte naja... etwas aufgemuntert...

    Es ist traurig, was aus der heutigen frauenwelt geworden ist... Warum sollten männer die "weniger glück" bei der geburt hatten nicht auch das recht besitzen...dass sie von frauen geil gefunden werden un nicht nur n müdes lächeln geschenkt kriegen wenns zum sex kommt?

    Wir männer machen euch frauen ja auch nicht fertig oder sehen euch als "unweiblich" an.. nur weil eure ***** der größe einer tropfsteinhöhle gleicht...

    Es ist einfach nur unfair.. einen in eine schublade zu stecken nur weil er mit sowas geboren wird und es net ändern kann, egal wieviel er dafür tun würde...

    ich bin auch nicht hier um irgendwen anzugreifen, da ich wie man sicher merkt, selber davon betroffen bin...


    Aber mal ehrlich... ist es wirklich nötig, dass männer wie "ich"... sich quasi "andere quallitäten" in einer beziehung suchen müssen, nur weil es keine 15cm+ sind??

    Ich mein mal ehrlich, meine eltern sind beide in den 50-80ern groß geworden und haben alles mitbekommen. grad die 70er, die zeit in der sex einfach noch offener war, als heute. jeder mit jedem, egal wann, egal wo. so war das damals einfach!

    ( ich bin 21 - meine eltern 50~ )

    Und mir sagen so einige leute aus dieser zeit, mit viel erfahrung... dass das thema "größe" damals keine "große" rolle spielte...

    wieso dann heute??

    weil frauen nurnoch nach superlativen streben... es einer frau recht zu machen, wird immer schwieriger...gar unmöglich.. außer man ist dementsprechend gebaut... un das is traurig...

    Ich hab mir schon einiges anhören müssen... in nem forum hab ich mal gelesen... " kurz und dick - frauen glück ..... lang und schmal, frauen qual..., aber wer nen kurzen und schmalen hat, sollte sich ne glatze rasieren, ein orangenes gewand anziehen und mönch werden..."

    Keiner der das problem selber hat, kann sich als mann nur ansatzweise vorstellen, wie es sich anfühlt sowas zu lesen...

    als ob unser schicksal damit vorbestimmt is un wir können nix dagegen tun... so frei nach dem motto... " du hast leider net den körperbau....um ein richtiger mann zu sein, find dich damit ab... immer wie ein Junge gesehen zu werden und den andern in sachen sex zu unterliegen"...

    Das is doch netmehr normal der größenwahn...

    ich hab selber so meine erfahrungen gemacht un bin thema sex ziemlich offen... dazu auch anale spiele, wenn ichs mal so nennen kann ;p

    und naja... ich hab selber in erfahrung gebracht... dass groß einfach nur besser ist und nicht mit kleinerem zu vergleichen ist...


    Aber es ist einfach nur unfair.... wir können richtige männer sein, gut trainiert, ne ordentliche brust, guter bizeps... nen starken willen... stolz... einfühlsam....hart, aber dennnoch gefühle... so der typ mischung den sich doch jede frau wünscht, typisch bad boy, nur halt mit gefühlen von der guten sorte... und kaum ist der schwanz net groß genug.. sinkt die sexuelle attraktivität fast auf 0 und man sieht enttäuschende blicke... das is doch netmehr normal.... ich habs nie mitgekriegt, dass ein mann ne frau ausgelacht hat, oder mega enttäuscht war, weil ihre ***** ausgeleiert war... zu groß eben.......für mich kein grund ne frau runter zu machen oder sie in die schublade von " eher ein guter freund als ONS" zu schieben...

    Wieso machen es dann alle frauen im fall der männer? ihr vergesst einfach dass sex 50 - 70% kopfsache is.. un das war eben in den 70ern so.. da hatten frauen komischerweise eher selten probleme mit kleineren... un da ich dieses talent habe, mich auch mit älteren menschen sehr gut und vertraut zu verstehen, weil die vom alten schlag eh die bessere generation in meinen augen sind... haben mir das so einige gesagt...


    wenn sex 50-70% kopfsache is... und man automatisch enttäuscht bei kleineren ist, da die heutige gesellschaft einem ja schon fast keine andere wahl gibt und einen auf große fixiert, denn groß besser, groß superlativ.. etc.... logisch dass der sex dann behindert ist...

    ich kenn frauen die haben nen 10 cm dildo und besorgen es sich damit.. manche auch mit nem 15 cm dildo und so sachen... wie kann es sein dass sie nicht nur reine extase erleben, sondern auch abspritzen.. multiple orgasmen etc...... sind doch keine 17cm+.. und nach den meisten frauen hier wär das ja irgendwie unlogisch...


    Vllt red ich mir das auch alles nur ein, damit ich mich besser fühle.. :/ aber jeder in meiner lage .. versteht die verzweiflung... die wir tagtäglich aufgrund größenwahn fixierter frauen durchleben...

    ( will net genau sein um zuviel angriffsfläche zu bieten, weil ich echt grad schon genug sorgen im kopf habe... aber sind so zwischen 10 und 14 cm... länge und zwischen 3-5 cm umfang... )

    Ich würde einfach zu gern mal die frauen in unserer situation sehen.. für eine woche mal die rollen tauschen..und dann wieder zurück... ich verwette meinen arsch, dass 50% der weiber ihre meinung rapide ändern würden...

    Ich hab ne frau mal in 7 sekunden zum kommen gebracht... sowohl anal als auch vanigal... und ja, die nachbarn erinnern sich heute noch daran, als wär es erst gestern passiert ;p
    sie war halt nicht gerade leise... und dass es nicht gespielt war, beweiste die riesige fütze unter uns ;p

    Also wieso is groß gleich besser? sie meinte sogar zu mir, dass sie vor mir einen hatte der echt nen großen hatte... ihm musste sie oft was vorspielen...

    Klar weiß man nie ob das nur gesagt wird, damit man sich besser fühlt oder sonnstige hintergründe haben könnte...

    Aber mal ehrlich....
    Auch wenns beim sex nicht aufs menschliche ankommt...


    Findet ihr es net traurig, dass männer so hart reduziert werden auf sowas??

    Ich bin zwar was kleiner, aber ziemlich muskulös... hab ne einschüchternde wirkung auf den ein oder andern weil ich halt in ner was härteren gegend aufgewachsen bin un deshalb auch so bin... innerlich ein frack wegn diesen sachen, aber äußerlich sieht das keiner...

    Und ich kriegs bei so einigen frauen hin, sie ins bett zu kriegen oder gar dass sie ne beziehung wollen, was ja auch mein streben is...

    Aber sobald sie den schwanz sehen....sieht man in ihren augen direkt diese wechselwirkende enttäuschung... was soviel heißt wie... " so ein typ und so ein schwanz? das passt doch nicht, ich hatte mehr erwartet, bla bla bla" und schon fällt das ganze männliche bild, dass sie von mir hatte in sich zusammen und ich bin nurnoch der nette, sexuell unattraktivejunge, den sie sich für ne freundschaft vorstellen können...

    Sry aber hab ich net auch als mann das recht, auch so gesehen zu werden? ich hab alles ( bis eben auf die GEWÜNSCHTE länge der frauen).. , muskeln, was im kopf, charistma....humor....sehr viel sogar....verantwortungsbewusstsein... Ego... stolz... ehre....und ein für männer von meinem optischen kaliber eher untypisch........sehr seehr großes herz...

    Und ich hab halt eier, was ein mann einfach haben muss, ich steh zu meinem wort, kann auf meine frau aufpassen un sie fühlt sich auch sicher in meiner nähe...

    Wieso sorgt dieser EINE aspekt dafür, dass fast die gesamte männlichkeit flöten geht un die andern sachen eig unwichtig sind weil sie nuir dann interessant wirken wenn sie in verbindung mit nem großen schwanz stehen??


    Ich weiß ich schreibe echt viel, aber ganz ehrlich? ich war eben so depressiv.. und bin es jetzt noch... und irgendwie muss das raus... und bevor ich noch irgendwas oder irgendwen grundlos auseinander nehme, lass ich es lieber so raus...


    ich weiß, der ganze text ändert weder die meinung der frauen, noch die tatsache selbst...

    Aber naja... alles was ich mir mit dem text erhoffe ... ist mehr oder weniger.... verständnis... oder leute, die das selbe problem haben und genau deshalb wort für wort nachempfinden können... und sich vllt verstanden fühlen...

    Ich werds wohl kaum verhindern können dass leute dumme kommentare dazu abgeben... und sie zu ignorieren fällt auch nicht leicht un is gar... unmöglich... weil sich jede negative nachricht fest beißt wie ein scheiß virus... aber... ich appeliere da mal an das menschliche in den leuten, sinnlos kommentare einfach..zu lassen....

    Ihr frauen... stellt ihr euch mal vor... dass ihr mit einer riesen pussy geboren werdet.. die so groß ist, dass ihr nur bei 25+ ETWAS spürt....

    und dass euer sexleben zum scheitern verurteilt ist... und dass es euch vorbestimmt ist.... Lieber auf humor, statt auf guten sex zu setzen in beziehungen, ONS und allem anderen was damit zu tun hat ... und ihr könntet nichts dagegen tun... und überlegt schon... ins nonnenkloster zu gehen weil ihr dann da unter "eures gleichen" seit.. und mkit dem thema nicht konfrontiert werdet, da es euch schon depressiv macht,, allein darüber nachzudenken... was andere von euch halten und in welche lächerliche schublade ihr gesteckt werdet...

    Stellt euch das mal vor... nur noch eine ganze ecke schlimmer,denn bei euch würde mans erst beim sex merken und nicht wie bei uns... ams männlichkeitsbeweis direkt vor den augen herumhängen sehen...

    Wer ein bisschen hirn besitzt un sich in die lage rein versetzen kann, als frau... die ich eben so beschrieben hab... der wird schnell merken... dass das dann garnicht mehr so lustig ist...


    Ich hab schon frauen bei kleineren penissen richtig abstöhnen gesehen, insbesondere auch bei mir... so kleine reflektionen die man nicht vortäuschen oder spielen kann... wie auslaufen..,. abspritzen etc...

    Wisst ihr was meiner meinung nach das eigentliche problem ist???

    Die menschen... nicht der schwanz selber...

    Jeder hat andere vorlieben sagt ihr, richtig??? betrachtet es mal von oben... objektiv......

    Wer steht nicht auf frauen die kahl rasiert sind?? Früher standen die männer auf frauen, die garnicht rasiert waren... das war sogar richtig weiblich, antournend und erotisch... sexuell attraktiv...

    heute?? ein reinfall... besser nicht... ekelhaft... ungepflegt... etc...


    Wie kommt der sinneswandel dass sich aufeinmal die vorlieben der leute ändern??


    DAs liegt daran, dass sich UNSERE vorlieben nur an dem anpassen, was die heutige gesellschaft uns vor die nase setzt... daran orientiert sich die vorliebe der meisten... was sex angeht...

    Also sind es auch nur wie, die menschen... die gesellschaft.... die das ändern könnten....

    klar wird das nie passieren... aber es wäre möglich....



    Naja das wars für mich.... und an diesen Michael(A)...

    Auch wenn du viel wirres zeug schreibst.... was schon teilweise erschreckende vorlieben sind...und all so sachen..

    ich weiß warum du so geworden bist.. und ich kann es voll und ganz nachempfinden...

    Du hast dich nur der rolle angepasst... in die dich die heutige gesellschaft gedrängt hat... weil du ja laut der weiber von heute... eh keine chance hast... ein dominanter MANN... zu sein... und deshalb hast du einfach nachgegeben... und dachtest dir... wenn du die eher zierliche, weibliche, devote rolle annimmst... hast du das problem nicht mehr... dass du was sein willst, was dir die gesellschaft ja... nicht erlaubt.. zu sein...

    ich kann mir gut vorstellen, dass du auch um deine würde als mann gekämpft hast... Ich hab großen respekt davor, dass du all das hier geschrieben hast.

    Und auch sonnst vor allen, die die eier hier mal aufn tisch gelegt haben...


    Wisst ihr was der beweis der eigenen männlichkeit ist?? Der ständige wille, um seine würde als MANN zu kämpfen...


    Warum glaubt ihr, wurde so ein thread eröffnet oder garr von leuten kommentiert, die sich zum gespött machen könnten da sie selbst betroffen sind??

    Weil diese leute ( ich auch) ... versuchen...damit klar zu kommen... trotzdem männlich zu sein, dass was wir verdienen zu sein...

    Manche schreiben aus verzweiflung... manche auch...um eveltuell einen kleinen weg zu finden... damit klar zu kommen... ohne sich damit zufrieden geben zu müssen.. kein guter stecher sein zu dürfen... etc...


    Das ist in meinen augen männlichkeit... und früher war es noch so... dass frauen geil und nass von der männlichen ausstrahlung wurden... dem scharm... dem selbstbewusstsein....und natürlich der geballten männlichkeit eines trainierten körpers... in dem ein starker wille steckt..... männer die ehrlich sind, eier haben, zu sagen, was sie denken... sich selber treu bleiben.... sowas hat früher weiber angemacht... nicht die schwanz größe... und in meinen augen, waren das die wahren männer....

    Guckt euch die männer von heutzutage mal an? klar... gut ausgestattet... okay.. nehm ich so als klaren plus punkt hin... aber was denn sonnst? eigentlich voll die lappen, keine eier in der hose, dicke fresse, nix dahinter... halten ihr wort nicht... vertrauen is soviel wert, wie ein stück brot aufm feldweg... eig keine anderen männlichen werte außer das....

    Und frauen ists egal, solang das ja stimmt, is alles andere nicht von bedeutung... der "große" machts ja schon...


    Naja denkt von mir was ihr wollt...


    Aber um euren negativ kommentaren gleich mal den wind aus den segeln zu nehmen...

    Ich bin nicht grad dumm... ziemlich intelligent sogar... un mir is durchaus klar, dass das hier nur der kommentar... eines frustrierten......verzweifelten.... depressiven mannes ist... der die hoffnung im kampf um seine männlichkeit längst aufgegeben hat und deshalb das thema so "tot schreibt"...., aber ich hab nen starken willen...sonnst würde ich das hier nicht schreiben...

    Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen... den tag retten... denn ich weiß... wie viel es einem mann bedeuten kann.. sowas zu lesen... so verstanden zu werden... und vor allem... es vor den eigenen augen nochmal zu lesen, dass es auch noch leute gibt, die da etwas anders denken als die breite masse...

    mir tut das auch immer sehr gut... deshalb nochmal danke Nina-catharina..

    Deine nachricht hat mich dazu ermutigt, meine zu verfassen,... wat für ne ironie...


    Ich hoffe ich konnte vllt den einen oder anderen zum nachdenken anregen... und wenn damit nur einem einzigen mann auf der welt geholfen ist, der das problem mit mir teilt... dann war es die mühe wert.

    peace out, sascha..

  3. #273

    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    2

    AW: kleiner penis

    Ist zwar 3 jahre her... aber es wird immer leute geben, die nach antworten.. verständnis... oder "geteiltem leid ist halbes leid" suchen... deshalb bin ich mir ziemlich sicher, dass evtl einer an meine nachricht stößt.. dieser kann sich gerne bei mir melden....

    Hier meine skype adresse.

    [editiert]


    Auch auf die gefahr hinaus, dass leute das finden, die mich und meine skype addy wieder erkennen...

    Denkt was ihr wollt, [...]

    Thx :)
    Geändert von Halo (06.07.2015 um 10:02 Uhr) Grund: Kontaktgesuch gelöscht. Abwertende Wortwahl gelöscht. Bitte AGB beachten.

  4. #274

    Registriert seit
    07.05.2011
    Beiträge
    1.756

    AW: kleiner penis

    @sascha1337

    Guck doch mal hier ins Sex und Verhütung Forum.
    Da gibt es gleichgesinnte Männer, mit denen du gemeinsam jammern kannst.

    Warum ihr dafür allerdings gerade ein Frsuenforum nutzt, werde ich nie verstehen.

  5. #275
    Avatar von Sevilla1975
    Registriert seit
    18.06.2013
    Beiträge
    1.720

    AW: kleiner penis

    Zitat Zitat von sascha1337 Beitrag anzeigen
    Denkt was ihr wollt, [...]
    Falls die Moderation mitliest: Ich bitte darum, solche abwertenden Kommentare zu editieren!
    Woher nehmen sich diese neuen User eigentlich das Recht, hier mit diesen Formulierungen um sich zu werfen!

    Im ersten Post versteckt sich sowas sicher auch. Aber den tu ich mir nicht an.
    Liebe Grüße
    Sevilla1975
    Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
    wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
    Geändert von Halo (06.07.2015 um 10:03 Uhr) Grund: Zitat an geändertes Originalzitat angepasst.

  6. #276

    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    20

    AW: kleiner penis

    Ich hatte schon Männer mit großen Penissen und mit eher kleinen. Am Ende kommt es darauf an, wie der Mann damit umgeht. Und ein Mann, der sich ständig Sorgen darum macht, ob sein Penis groß genug ist, hat bei mir ohnehin verloren.

  7. #277
    Moderation Avatar von Halo
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    11.095

    AW: kleiner penis

    Zitat Zitat von Sevilla1975 Beitrag anzeigen
    Falls die Moderation mitliest: Ich bitte darum, solche abwertenden Kommentare zu editieren!
    Und die Moderation bittet darum, dass solche Beiträge dann nicht auch noch zitiert werden. Dafür gibt es den Meldebutton. Dann muss nämlich nur ein Beitrag editiert werden und nicht gleich alle, die das Zitat noch beinhalten.

    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

  8. #278
    Avatar von Sevilla1975
    Registriert seit
    18.06.2013
    Beiträge
    1.720

    AW: kleiner penis

    Zitat Zitat von Halo Beitrag anzeigen
    Und die Moderation bittet darum, dass solche Beiträge dann nicht auch noch zitiert werden.
    Jawoll!

    Ich hab es bewußt im Fred geschrieben, damit den Herren mal klar wird, dass wir uns hier nicht beschimpfen lassen, von wegen "die bösen Frauen".
    Liebe Grüße
    Sevilla1975
    Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
    wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.

  9. #279

    Registriert seit
    15.11.2013
    Beiträge
    2.682

    AW: kleiner penis

    Lieber Sacha1337, so löst du dein Problem sicher nicht. Und als Größengrenze 15 cm anzugeben, ist einfach nur Unfug. Suche die Ursache für dein Problem doch lieber mal bei dir. Es gibt durchaus Frauen, die größere Penisse nicht mögen. Und es gibt viele Frauen, denen die Größe nicht wichtig ist.

    Nicht auf die Grösse kommt es an, der Mann muß damit umgehen können.

    Deine Eltern haben recht mit der Aussage, dass Größe keine Rolle spielt, das ist auch heute noch so. Aber es scheint immer wieder Männer zu geben, die offensichtlich auf ihrerStirn geschrieben haben, dass sie einen kleinen Penis haben und nicht damit umgehen können. Ich denke du bist mit deiner Einstellung dein größtes Problem und da hilft es überhaupt nicht, wenn du derart abwertend postest.
    Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •