Wie in fast allen Lebenslagen ist auch hier ein gutes Mittelmass das beste.![]()
Wie in fast allen Lebenslagen ist auch hier ein gutes Mittelmass das beste.![]()
If cats could talk, they wouldn't. (Nan Porter)
Ich hatte mal einen Mann mit einem sehr kurzen Penis. Der Durchmesser war allerdings dann wieder normaler Durchschnitt.
Im ersten Moment war ich irritiert, aber er wußte sehr gut damit umzugehen.![]()
Er hat von vorne herein selbstbewußt Stellungen angesteuert, bei denen er ausreichend tief eindringen konnte, um nicht sofort wieder heraus zu rutschen.
Er hat die alte Weisheit belegt, daß es nicht auf die Größe ankommt, sondern was man damit anstellt.
Er war ein wunderbarer Liebhaber.
Andererseits hatte ich auch mal einen langen dünnen 2-Meter großen Freund, dessen Schniedel wirklich proportional zu seinem Körper war.
Sehr lang und sehr dünn und hart.
Der Penis mutete schon fast knochig an.
Von dem habe ich regelmäßig blaue Flecken bekommen (kein Scherz!), wenn er mal mit seinem Penis versehentlich an meinen Bauch oder sonstige Körperteile gestoßen ist. Das war auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber alles in Allem ganz ok.
Viel schwieriger finde ich es, wenn er zwar groß ist, aber nicht so recht hart wird.
Dann spüre ich viel weniger, als wenn er etwas unter Durchschnitt dimensioniert ist.
Dafür blase/lutsche ich einen etwas weicheren Penis leidenschaftlich gerne, das entschädigt dann wieder.![]()
Unterm Strich würde ich sagen, kurz ist für mich unproblematisch, dünn ist schon etwas schwieriger und zu weich ist nur sehr schwierig zu handhaben.
Geändert von mystery (27.12.2007 um 20:06 Uhr)
@ Mystery
Wow also mit dem Posting ist echt alles zum Thema gesagt!
Ausnahme: auch zum Blasen darf er ruhig richtig hart sein.![]()
KLasse Mädels wie ihr eure Peniserfahrungen beschreibt. Habe mich köstlich amüsiert. Generell kann man sagen, dass Männer mit kleinem Gemächt schon etwas benachteiligt sind.
lach,ich find die antworten auch lustig.........![]()
ich hatte auch mal so einen....nee,sorry,das geht gar nicht!!!!!! danach hab ich immer so eine gewisse atemlosigkeit verspürt, wenn meine hand abwärts gewandert ist.......weil ich befürchtete, sowas wieder anzutreffen....aber ich hab meistens glück gehabt![]()
also,mittelmaß bis etwas prächtiger darf es schon sein......einmal mußte ich auch nein sagen. der war so groß,daß ich dachte,der typ fällt mir um, wenn er eine erektion bekommt......grins!
lg, fe
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
Jede Wahrheit hat ihr Spiegelbild und kann sich selbst nicht sehen.........(Tanzwut)
Ich geb zu, ich habs geklaut: "Wer nichts will, kriegt auch nichts."
Hatte mal einen gluehenden Verehrer, der mich echt ins Bett geredet hatte, weil ich mich ja so geschmeichelt fuehlte von seinem Begehren. Muss dazu sagen, dass ich noch sehr jung war :-) Jedenfalls hab ich mich beim rumknutschen schon gewundert, warum ich da nichts in seiner Hose spuere, ob er doch nicht so angeturnt ist, wie ich dachte... Als wir dann nackt waren, wusste ich echt nicht, ob ich lachen oder weinen sollte - er hatte tatsaechlich den kleinsten SChwanz der Welt, sowohl in Umfang als auch Laenge. Alles in allem in etwa so "gross" wie mein Daumen. Als er sich dann auch noch selbstbewusst in die 69er Stellung schwang, und ihn mir vor die Nase hielt, ging bei mir gar nichts mehr und ich hab die Aktion so schnell wie moeglich abgebrochen.
Muss dazu sagen, dass ich Jahre spaeter einen Freund hatte, der sehr gut bestueckt war, und das war auch nicht das Wahre...
Gruss,
Stella
Euch kann man es auch gar nicht Recht machen....Zitat von StellaArtois
![]()
![]()
![]()
5€ ins phrasenschwein...Zitat von citizen-x
![]()
blueZitat von jens12341
Ausnahmsweise finde ich es mal sehr schade, dass wir hier kein Lieblingsposting des Tages küren.was habt ihr zu den kerl gesagt ?
Küss mich
Aber, you made my day.![]()
![]()