+ Antworten
Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 123

Verstehen Frauen männliche Erotik, Gelüste und Funktionen ?

Können (oder wollen Sie überhaupt ) sich Frauen in die für sie fremde Welt der männlichen Erotischen Gefühlswert, Instinkte ,Gelüste und heimlichen Begierden hineinversetzen ?
    Oder verletzt sie dieser Gedanke , weil es Ihr zu primitiv, niveaulos, abartig oder sie sich selber evtl. damit immer sofort mit Ihrer eigenen Person anfangen gleich zu setzen und sich verletzt fühlen ?
    Verstehen Frauen die männliche Erregtheit, seine komplizierte "Hydraulik" und alles was als Augentier dazu gehört oder versuchen sie es doch immer lieber aus Ihrer Perspektive zu betrachten, zu übersetzen, filtern , zu urteilen und zu bewerten ?

AW: Verstehen Frauen männliche Erotik, Gelüste und Funktionen ?

muss ich es verstehen oder reicht es auch wenn ich es akzeptiere?

männer sind anders- frauen auch. und im miteinander lernt man/frau sich kennen und tauscht sich aus.

ich bin eine strikte gegnerin der sprachlosigkeit zwischen den laken.
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

beim odb will ich ziemlich viel verstehen, sollte ich es abartig finden, ist's aus mit der begierde und dem o

Männliche Gelüste sind immer niveaulos, abartig oder primitiv? Nein, dann möchte ich das nicht verstehen.

Geht es um dich oder um alle Männer?

Eine komplizierte Hydraulik, die primitiv und niveaulos ist?

Männer denken meist, Frauen empfinden ähnlich wie sie. So meine Erfahrungen. Mir fehlt aber der Trieb. Und deswegen sehe ich da den Unterschied.
    Wir kommen zum Mond, aber nicht mehr an die Tür des Nachbarn.

Zitat Zitat von Punpun Beitrag anzeigen
    Können (oder wollen Sie überhaupt ) sich Frauen in die für sie fremde Welt der männlichen Erotischen Gefühlswert, Instinkte ,Gelüste und heimlichen Begierden hineinversetzen ?
    Oder verletzt sie dieser Gedanke , weil es Ihr zu primitiv, niveaulos, abartig oder sie sich selber evtl. damit immer sofort mit Ihrer eigenen Person anfangen gleich zu setzen und sich verletzt fühlen ?
    Verstehen Frauen die männliche Erregtheit, seine komplizierte "Hydraulik" und alles was als Augentier dazu gehört oder versuchen sie es doch immer lieber aus Ihrer Perspektive zu betrachten, zu übersetzen, filtern , zu urteilen und zu bewerten ?
    So in der Form ist mir das zu verschwurbelt.
    Ein Mann denkt und empfindet im Prinzip anders wie ich. Vollkommen klar.
    Mein Mann mag erotik,ich auch.
    Komplizierte Hydraulik? Ich habe gelernt wenn unten sich was nicht regt klemmt es im Kopf.
    Aber da gibt es keinen Schalter für.

Primitiv, Niveaus, abartig ? Ähhhhhh. ?????
    Tugenden machen uns bewundernswert,
    Fehler hingegen liebenswert
    ooz
    Das Leben begreifen koennen wir nur rueckwärts,aber leben muessen wir es vorwärts

Zitat Zitat von animosa Beitrag anzeigen
    . Mir fehlt aber der Trieb. Und deswegen sehe ich da den Unterschied.
    Unterschied zwischen dir und wem? dir und mir? ich bin aber nicht Männer

Zitat Zitat von Bamboo82 Beitrag anzeigen
    Geht es um dich oder um alle Männer?
    Sowohl als auch, aber eben im Grunde genommen vor allem das verstehen oder sich hineinversetzen in den Mann

Ohne das jetzt auf mich zu beziehen ein paar Beispiele :

Mann träumt plötzlich einmal ganz plötzlich für den Moment von zwei Frauen, Sex mit einer älteren, jüngeren, schlanken, dicken, kleinen, sehr großen Frau ,einem Ladyboy ,jemand mit einem körperlichen Makel oder Handicap oder sonst irgendetwas was sonst eigentlich nicht sein Typ ist oder er überhaupt gut findet. Trotzdem hst er spontan mal das Verlangen auf was völlig entgegengesetztes was er sonst evtl. nie anrühren würde, Nachvollziehbar ?
    Oder er sieht irgendetwas wie ein Kleidungsstück, ,ein Bild, ein Film, Schmuck,eine Korsage die die Brüste im Dekolltee zusammenpresst,ein lockerer , versauten Spruch oder etwas anderes und schon kann ein Nerv im Gehirn berührt sein der den Wunsch nach , natürlich individuell verschieden Sex auslöst.Unabhängig von Beziehungsfragen,Gesellschaftlicher Ordnung ö. ä
    Genauso Fetische die anscheinend mehr Männer als Frauen haben ,ein Mann der seine Frau beim Sex mit einer fremden Frau zusehen möchte obwohl er rasend eifersüchtig ist.
    Kann Frau da sich rational hineinversetzen ?
    Können Frauen Männern bsw. es genau wie bei einem Rüden oder Kater hinnehmen, ja das ist so und ist auch halt normal für das männliche Wesen das die so reagieren wenn die was sehen oder sich die Gelegenheit bietet.
    Das ganze habe ich jetzt natürlich absichtlich sehr überspitzt und extrem formuliert.

Ich schlaf gleich ein
    "Wenn man etwas riskiert, erlebt man auch schlimme Dinge, aber man lebt und versteht immer mehr."
    (Marie Françoise Gilot)

+ Antworten
Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte