+ Antworten
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 210

Thema: Liebeskugeln

  1. #121
    gesperrt Avatar von bobbycar
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    1.177

    AW: Liebeskugeln

    Zitat Zitat von Leomie
    also bobbycar..
    ich zweifel jetzt an deine treue-schwüre..
    oder ist doch die frau! die herzensdame??
    Jau, ich habe damit natürlich meine Frau gemeint.
    Mit zwei Kleinkindern muss man zwar kreativ sein, wenn man guten, geilen Sex will, aber mit Fantasie, ein paar Toys und dirty talk ist viel drin.

  2. #122
    Leomie
    gelöscht

    AW: Liebeskugeln

    Zitat Zitat von bobbycar
    Jau, ich habe damit natürlich meine Frau gemeint.
    Mit zwei Kleinkindern muss man zwar kreativ sein, wenn man guten, geilen Sex will, aber mit Fantasie, ein paar Toys und dirty talk ist viel drin.

    die frage mit der Herzensdame ist geklärt

    darf ich trotzdem schmunzeln..

  3. #123
    sunrise85
    gelöscht

    AW: Liebeskugeln

    Hallo,
    würde gerne mal wissen ob hier einige Frauen Probleme beim einführen haben...
    Ich benutze immer Gleitgel zum einführen der smartballs, das mir mitgeschickt wurde als ich die Kugeln bei funfactory bestellt hab.
    Ich verwende diese Gleitgel großzügig und doch hab ich immer leichte Probleme!
    Die Kugeln sind im Durchmesser einfach zu groß! Es zieht immer leicht :-(
    ...auch beim entfernen.
    Ich führe Sie meistens im liegen ein, beim stehen geht es aber auch nicht besser.
    Das sind nun keine unaushaltbaren schmerzen, aber wirklich toll ist das einführen auch nicht :-(

  4. #124
    sunrise85
    gelöscht

    AW: Liebeskugeln

    Ach so und noch was...
    Mir ist es fast immer unangenehm solche Fragen zu stellen, hab aber keine Freundinnen die ebenfalls die Kugeln benutzen und woher sollen sonst die antworten kommen??

    Wenn ich die Kugeln entferne, sind die mit einem dickflüssigerem, nicht durchsichtigen Ausfluss überzogen. Denke mal das ist normal? Das der Körper die Kugeln quasi gleich umhüllt?? *mitdenschulternzuck*

  5. #125
    maddin.
    gelöscht

    AW: Liebeskugeln

    Wozu nutzt Du denn die Kugeln?

  6. #126
    sunrise85
    gelöscht

    AW: Liebeskugeln

    Ausschließlich zum Trainieren der Bodenbeckenmuskulatur.
    Ich führe Sie quasi ein wenn ein großer Hausputz anliegt oder manchmal auch über Tag zur Arbeit oder ähnliches.

  7. #127
    maddin.
    gelöscht

    AW: Liebeskugeln

    Also gut, das mit der Flüssigkeit ist wahrscheinlich normal, zumindest kenn ich das auch so

    Probleme beim Einführen sind mir nicht bekannt. Aber zum Trainieren der BBM könntest Du auch auf "Come" ausweichen. Ist allerdings teuer und ich kann da nicht von persönlichen Erfahrungen berichten, nur aus Zeitschriften.

  8. #128
    sunrise85
    gelöscht

    AW: Liebeskugeln

    Ich mag die Kugeln gerne, ist ein angenehmes Gefühl. Daher möchte ich Sie schon gerne weiter benutzen!
    Irgendwie sind die Kugeln aber zu groß für meinen "Eingang"
    Seit ich das Gleitgel dafür nehmen reißt die haut wenigstens nicht mehr ein, das ist mir einmal auch schon passiert *autsch*
    hatte ich noch tage danach von gut ;-)

    So das Drama ist es auch nicht! Wenn die Kugeln erstmal drin sind ist alles super! Mich hätten nur andere Erfahrungen noch interessiert!

  9. #129
    maddin.
    gelöscht

    AW: Liebeskugeln

    Das sind doch die Smartballs von FF, oder? Die haben eine etwas weniger gleitfähige Oberfläche, als die Plastikdinger. Vielleicht mal andere ausprobieren? Zu groß sind sie jedenfalls nicht, solltest Du GV mit einem normal ausgestatteten Mann ohne Probleme haben können
    Vielleicht auch das falsche Gleitgel?

  10. #130
    Avatar von Arabeske_H
    Registriert seit
    05.02.2005
    Beiträge
    1.744

    AW: Liebeskugeln

    Zitat Zitat von sunrise85
    Wenn ich die Kugeln entferne, sind die mit einem dickflüssigerem, nicht durchsichtigen Ausfluss überzogen. Denke mal das ist normal? Das der Körper die Kugeln quasi gleich umhüllt?? *mitdenschulternzuck*
    die menge und art des schleimes ist zum einen abhängig von der zyklusphase. Zum anderen denke ich, daß die kugeln die schleimproduktion auch anregen. Wenn Du keine beschwerden hast, würde ich das als normal ansehen, ist bei mir ähnlich, wenn auch nicht ganz so viel - bin aber auch schon älter .

    Die schwierigkeiten beim einführen kommen vielleicht daher, daß Du dich dabei konzentrierst und deshalb ein wenig anspannst - zu groß sind sie bestimmt nicht.

    arabeske
    Wenn die Hand eines Mannes
    die Hand einer Frau streift,
    berühren sich beide bis in alle Ewigkeit.

    Khalil Gibran

    ***

    Manche Menschen drücken ihr Leben lang gegen Türen an denen ziehen steht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •