+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Leane
    gelöscht

    Grinsen Massieren erregt jaaa!

    hi an alle!

    wollt euch einfach mal erzählen, wie scharf ich gestern auf einen guten Freund geworden bin, obwohl ich ihn sexuell nicht attraktiv finde (ganz normale platonische Freundschaft).
    Er kam aus der Dusche, ich auf dem Sofa, er fragte mich, ob ich ihm den Rücken eincreme. Klar, getan. Er hats genossen...und hatte sogar eine Erektion, irgendwie hat mich das ganz wuschig gemacht. Er hinterliess eine grossen Fleck auf em Sofa:)..mussten uns beide angrinsen..Ist euch das auch mal so ergangen? also es ist nichts passiert..hätte ihn in diesem Moment gern angesprungen..

    Wart ihr auch mal in einer Situation mit einem Menschen, den ihr eigentlich nicht attraktiv findet u dann plötzlich scharf auf ihn bzw. sie?

    schöne grüße
    lea

  2. #2
    Avatar von Tabea57
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    3.182

    AW: Massieren erregt jaaa!

    Zitat Zitat von Leane
    Er hinterliess eine grossen Fleck auf em Sofa:)..
    Leane,

    da hätte ich mich aber auch hochgradig erregt, wo doch Flecken auf´m Sofa so schlecht weggehen!

    Hoffentlich hat er Dir beim Flecken entfernen wenigstens geholfen, damit du wieder runterkamest
    Gestaltet doch euer Leben, hofft weniger, macht was ihr wollt.
    Aber macht!


    ausgeborgt von Uli_F-2009

  3. #3
    Avatar von froggy35
    Registriert seit
    16.03.2001
    Beiträge
    399

    AW: Massieren erregt jaaa!

    Sind schon wieder Ferien?? Ach doch, Hessen hat wohl noch...
    Kneifen gilt nicht!

  4. #4
    JeanieJ
    gelöscht

    AW: Massieren erregt jaaa!

    Zitat Zitat von Leane
    Wart ihr auch mal in einer Situation mit einem Menschen, den ihr eigentlich nicht attraktiv findet u dann plötzlich scharf auf ihn bzw. sie?
    Ständig. Gerade jetzt wenn ich dein erotisierendes Posting lese (ja, wirklich, du hast Talent!), werd ich schon ganz feucht.

    Und jetzt wieder brav auf die Dr. Sommer-Seiten, husch, da stehen bestimmt auch Tipps und Tricks, wie du deine Wichsflecken wieder aus dem Sofa rausbekommst, bevor Mutti und Vati vom Kegelabend wieder heim sind, nicht?

  5. #5
    maddin
    gelöscht

    AW: Massieren erregt jaaa!

    Manchmal versteh ich die Leute nicht. Ein interessantes Thema wird mal eben einfach lächerlich gemacht.

  6. #6

    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    39

    AW: Massieren erregt jaaa!

    Zitat Zitat von Leane
    hi an alle!

    wollt euch einfach mal erzählen, wie scharf ich gestern auf einen guten Freund geworden bin, obwohl ich ihn sexuell nicht attraktiv finde (ganz normale platonische Freundschaft).
    Er kam aus der Dusche, ich auf dem Sofa, er fragte mich, ob ich ihm den Rücken eincreme. Klar, getan. Er hats genossen...und hatte sogar eine Erektion, irgendwie hat mich das ganz wuschig gemacht. Er hinterliess eine grossen Fleck auf em Sofa:)..mussten uns beide angrinsen..Ist euch das auch mal so ergangen? also es ist nichts passiert..hätte ihn in diesem Moment gern angesprungen..

    Wart ihr auch mal in einer Situation mit einem Menschen, den ihr eigentlich nicht attraktiv findet u dann plötzlich scharf auf ihn bzw. sie?

    schöne grüße
    lea
    Hallo Lea!

    Ich kann mir das sehr gut vorstellen, ich wäre da auch ziemlich scharf geworden! Deine beschriebene Story löste bei mir sofort "Kopfkino" aus, danke hierfür!

    Eine Sache wollte ich noch fragen, die mir beim Lesen nicht ganz klar war: Wurde der Fleck von seiner Erregung und seinen Lusttropfen ausgelöst, oder hat er tatsächlich allein durch die Massage abgespritzt?

    Ah, da wäre dann noch eine 2. Frage: Wohnt ihr zusammen (WG), oder ist es einfach ganz normal, dass er bei dir duscht und nur mit einem Handtuch bekleidet zu dir ins Wohnzimmer kommt und dich dann noch um eine Massage bittet... ?

    Mariella

  7. #7
    Avatar von Kraaf
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    23.681

    AW: Massieren erregt jaaa!

    Eine Sache wollte ich noch fragen, die mir beim Lesen nicht ganz klar war: Wurde der Fleck von seiner Erregung und seinen Lusttropfen ausgelöst, oder hat er tatsächlich allein durch die Massage abgespritzt?
    Hey, er hatte einen öligen Rücken... Kein Wunder also, der Fleck auf dem Sofa.
    .
    .
    .

  8. #8
    Leane
    gelöscht

    AW: Massieren erregt jaaa!

    "Eine Sache wollte ich noch fragen, die mir beim Lesen nicht ganz klar war: Wurde der Fleck von seiner Erregung und seinen Lusttropfen ausgelöst, oder hat er tatsächlich allein durch die Massage abgespritzt?"

    Wirklich abgespritzt..viell. hatte er noch andere Dinge im Kopf, sonstwo.

    "Ah, da wäre dann noch eine 2. Frage: Wohnt ihr zusammen (WG), oder ist es einfach ganz normal, dass er bei dir duscht und nur mit einem Handtuch bekleidet zu dir ins Wohnzimmer kommt und dich dann noch um eine Massage bittet... ? "

    Ja, wir wohnen zusammen in einer WG. Da kreuzt man sich ja oft nur mit Handtuch bekleidet überm Weg. Haben einen sehr offenen Umgang miteinander.

  9. #9
    Leane
    gelöscht

    AW: Massieren erregt jaaa!

    @JeanieJ
    Back dir n Eis.

  10. #10
    sternenhimmel1
    gelöscht

    AW: Massieren erregt jaaa!

    Hallo Leane,

    ich kenn das auch, daß Massieren erregt. Das glitschige, ölige und vielleicht noch ein paar genießende Geräusche von dem Menschen, der massiert wird. Da springt sofort das Kopfkino an und ehe man sich es versieht, ist man plötzlich auf jemanden scharf, den man eigentlich gar nicht haben wollte.



    LG Sternenhimmel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •