+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11

    Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    236

    AW: Erotische Horizonterweiterung

    Zitat Zitat von 17dancingqueen Beitrag anzeigen
    interessante Geschichte – da zeigt es sich mal wieder, daß man „Internetgequatsche“ besser nicht in der Realität fortsetzt weil es immer irgendwie mit Ernüchterung endet
    DAS würde ich so nicht unterschreiben.........
    hab beides schon erlebt: nach internetgequatsche, wo ich mir dachte - ja ganz nett, aber soll ich mich überhaupt mit dem typen treffen? da war die realität dann schon auch mal ein echtes WOW!

    und eben auch umgekehrt

    und auch zusammenpassend

    man stellt ja im echten leben (also, ich zumindest) auch immer wieder mal fest, wenn man jemanden näher kennen lernt, den man anfangs gaaaaanz toll fand, dass da hinter der fassade ein völlig anderer mensch lebt.

  2. #12
    17dancingqueen
    gelöscht

    AW: Erotische Horizonterweiterung

    Zitat Zitat von striziwuzi Beitrag anzeigen
    DAS würde ich so nicht unterschreiben.........
    hab beides schon erlebt: nach internetgequatsche, wo ich mir dachte - ja ganz nett, aber soll ich mich überhaupt mit dem typen treffen? da war die realität dann schon auch mal ein echtes WOW!.
    die Frage ist, ob im Endeffekt schon mal irgendetwas längerfristig "tragfähiges" dabei rauskam

  3. #13

    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    19

    AW: Erotische Horizonterweiterung

    Zitat Zitat von 17dancingqueen Beitrag anzeigen
    interessante Geschichte – da zeigt es sich mal wieder, daß man „Internetgequatsche“ besser nicht in der Realität fortsetzt weil es immer irgendwie mit Ernüchterung endet
    Nö, ich habe da durchaus mehrere andere Erfahrungen gemacht, nur nicht in Richtung dirty talk. Weiter siehe unten.

    Zitat Zitat von 17dancingqueen Beitrag anzeigen
    die Frage ist, ob im Endeffekt schon mal irgendetwas längerfristig "tragfähiges" dabei rauskam
    Doch doch.
    Einer meiner derzeitigen zwei Bettgespielen ist eine Internetbekannschaft und wir haben eine längerfristig "tragfähige" von gegenseitigen "mögen" geprägte Sexbeziehung. Er geht voll und ganz darin auf mich zu verwöhnen....und Dirty Talk werde ich jetzt mal versuchen da mit rein zu bringen.

  4. #14

    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    19

    AW: Erotische Horizonterweiterung

    Zitat Zitat von striziwuzi Beitrag anzeigen
    hab beides schon erlebt: nach internetgequatsche, wo ich mir dachte - ja ganz nett, aber soll ich mich überhaupt mit dem typen treffen? da war die realität dann schon auch mal ein echtes WOW!

    und eben auch umgekehrt

    und auch zusammenpassend

    man stellt ja im echten leben (also, ich zumindest) auch immer wieder mal fest, wenn man jemanden näher kennen lernt, den man anfangs gaaaaanz toll fand, dass da hinter der fassade ein völlig anderer mensch lebt.
    Unterschreib
    Das Leben, und grad auch das erotische, kann so spannend sein.

    Und ich hab ja auch von diesem nun nicht passenden Mann eine neue Erfahrung mitgenommen.
    Ich steh auf Gequatschte und verbales Vorglühen
    Geändert von Fanta-Sie (25.08.2013 um 11:17 Uhr)

  5. #15
    17dancingqueen
    gelöscht

    AW: Erotische Horizonterweiterung

    Zitat Zitat von Fanta-Sie Beitrag anzeigen
    Einer meiner derzeitigen zwei Bettgespielen ist eine Internetbekannschaft und wir haben eine längerfristig "tragfähige" von gegenseitigen "mögen" geprägte Sexbeziehung.
    viel Spaß mit diesen beiden und allen weiteren...

  6. #16

    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    19

    AW: Erotische Horizonterweiterung

    Zitat Zitat von 17dancingqueen Beitrag anzeigen
    viel Spaß mit diesen beiden und allen weiteren...
    Nach querlesen deiner sonstigen Postings gehe ich einfach mal davon aus, dass du das nett ernst meinst...deshalb Danke, werd ich haben

  7. #17
    Avatar von Cygnus
    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    2.965

    AW: Erotische Horizonterweiterung

    Zitat Zitat von Fanta-Sie Beitrag anzeigen
    Ich steh auf Gequatschte und verbales Vorglühen
    Das ist m. E. alles eine Frage des beiderseitigen Vermögens, der Ehrlichkeit und einer Übereinstimmung in gewollter Richtung und Intensität. Also ggf. auch darin, ob es denn jemals real werden soll oder aus irgendwelchen Gründen lieber nicht, die man dann auch nicht unbedingt erklären muss. Man muss sich nur im Wesentlichen einig sein...

    Einer der mir wichtigsten Philosophen, Thomas Metzinger, der ganz nah an unserer "Wirklichkeit" und unserer Zukunft dran ist, bezeichnet die Neuen Medien schon als eine tatsächliche Erweiterung unseres Sozialen Lebens und mithin als eine Erweiterung unseres Phänomenalen Selbstmodells. ("Der Ego-Tunnel")

    Für mich ist das alles hochinteressant, spannend, und primär eine Frage, ob man es beherrschen kann und beherrscht. Also sich bewusst damit erweitert und nicht unbewusst "erweitert" wird (in Richtung Beherrscht-Werden) oder gar vereinseitigt und mehr oder weniger süchtig wird und damit real sehr vereinsamen könnte.

    Allerdings eignen sich weiträumigere Themen rund um die Erotik und die Sexualität inklusive der weiteren Gefühlswelt und ihrer Ausdrucksmöglichkeiten dafür nach meinem Gefühl besser, als Dirty Talk und explizites "Vorglühen". So hat halt jeder seine Präferenzen.

    Ich hab's eben lieber weniger direkt, allgemeiner, die eigene Phantasie anregend, nicht sich hineindrängend. Damit verläuft man sich im Interesse am anderen Menschen dann allerdings auch oft in eher alltägliche Themen - aber der Mensch ist ja nicht nur ein erotisches Wesen, er hat ja auch andere anregende Facetten oder bedarf auch mal der Anteilnahme, der Kritik und des Zuspruchs auf anderen Gebieten.

    Ich sehe das also gewissermaßen als eine neue Art von Empathie und Zärtlichkeit, die andererseits im realen Leben so oft zu kurz kommt bzw. auf ganz wenige Menschen beschränkt bleibt. Das kann man auch als Einengung durch die heutigen Bedingungen betrachten, die es wieder zu erweitern gilt.

    Möglicherweise versuchen wir so etwas im Ansatz schon hier im Forum?
    Va', pensiero, sull'ali dorate... G. Verdi - Nabucco

    Es gibt kein richtiges Leben im falschen. T. Adorno - Minima Moralia

  8. #18

    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    19

    AW: Erotische Horizonterweiterung

    Zitat Zitat von Cygnus Beitrag anzeigen
    Allerdings eignen sich weiträumigere Themen rund um die Erotik und die Sexualität inklusive der weiteren Gefühlswelt und ihrer Ausdrucksmöglichkeiten dafür nach meinem Gefühl besser, als Dirty Talk und explizites "Vorglühen". So hat halt jeder seine Präferenzen.

    Ich hab's eben lieber weniger direkt, allgemeiner, die eigene Phantasie anregend...
    Cygnus, vielen Dank für deine Gedanken!

    Ich bin da ganz bei dir...
    Meine in Anführungszeichen gesetztes verbales Vorglühen, soll nicht platt direkt sein oder gemeint sein. Ich merke vielmehr, dass mich eben eine durchaus stilvolle, respektvolle und daher auch vertrauensvolle schriftliche und verbale Kommunikation über die Dinge die man miteinander anstellen will oder es eben gerade tut, sehr stimulieren kann.

  9. #19
    Avatar von Cygnus
    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    2.965

    AW: Erotische Horizonterweiterung

    Ja, klar - kann sie mich auch. Beziehungsweise tut sie mich auch. Das war auch keinesfalls als Kritik gemeint, nur als zusätzliche Gedanken, besonders für Skeptiker (deren Skepsis trotzdem auch berechtigt ist).

    Platt direkt geht bestimmt auch, wenn man sich erstmal besser "kennt" - aber eben nicht direkt platt...

    Die Anführung soll hier nun andeuten, dass "Kennen" natürlich etwas graduelles ist - vielleicht sollte ich eher schreiben "wenn man sich erstmal berechtigt vertraut"?

    Viel Glück!
    Va', pensiero, sull'ali dorate... G. Verdi - Nabucco

    Es gibt kein richtiges Leben im falschen. T. Adorno - Minima Moralia

  10. #20
    17dancingqueen
    gelöscht

    AW: Erotische Horizonterweiterung

    Zitat Zitat von Cygnus Beitrag anzeigen
    oder gar vereinseitigt und mehr oder weniger süchtig wird und damit real sehr vereinsamen könnte.
    wie siehts denn damit bei dir aus ? - (bei 2185 solchen Beiträgen)

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •