+ Antworten
Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 192
  1. #1
    Avatar von Sittsam1
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    413

    Weihnachten Allein Feierer Strang

    Ihr Lieben alle zusammen und Weihnachten-Alleine-Feierer und oder auch Verwandtschafts Besucher oder Besuch Bekommer, alle sind hier herzlich willkommen.
    Ich musste ja noch arbeiten, daher bin ich jetzt erst da.
    Im Auto nach Hause hatte ich viele Gedanken im Kopf. Die fallen mir jetzt natürlich nicht mehr ein. Wenn ich noch jünger wäre, dann vielleicht, aber sie sind dann da die Gedanken und wehen dann wieder davon.
    Ich hatte auf dem Weg nach Hause auch noch angehalten, um mir eine Flasche Baileys zu kaufen.

    Dieses Jahr nicht, habe ich mir gedacht, dieses Jahr sitze ich nicht auf dem trockenen. :-)

    Könnte ja lustig werden. Also mein kleines quietschbuntes Weihnachtsbäumchen brennt, draußen ist Frühlingswetter.

    Werden wir Allein Feierer das wieder überstehen? An sich haben wir ja schon Routine.

    Lasst euch nieder und fühlt euch von mir begrüßt.
    Wer bei mir Streit sät, kann die Ernte gleich mitnehmen.

  2. #2
    Avatar von Ferdinand_der_Stier
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    5.884

    AW: Weihnachten Allein Feierer Strang

    Was soll uns das sagen, dass Du den Strang ausgerechnet im Erotik-Forum aufgemacht hast?
    Jede Frau ist schön, wenn Zärtlichkeit aus ihren Augen leuchtet und Güte ihre Hände leitet. - William McDougall

    Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe. - Julie Andrews

  3. #3
    Avatar von Violine
    Registriert seit
    01.10.2002
    Beiträge
    47.782

    AW: Weihnachten Allein Feierer Strang

    Auf dich ist Verlaß, Tantchen!

    Ich feiere nicht nur alleine, ich feiere gar nicht. War jetzt nicht sehr logisch, aber man versteht mich.
    Die Einen erkennt man an ihren Taten, die Anderen an ihrem Getue!
    -------------------------------------

    Mädchen sind wie Bananen. Am süßesten, wenn sie ganz leicht verdorben sind!

  4. #4
    Avatar von Violine
    Registriert seit
    01.10.2002
    Beiträge
    47.782

    AW: Weihnachten Allein Feierer Strang

    Zitat Zitat von Ferdinand_der_Stier Beitrag anzeigen
    Was soll uns das sagen, dass Du den Strang ausgerechnet im Erotik-Forum aufgemacht hast?
    Ritual seit Jaaaahren.
    Die Einen erkennt man an ihren Taten, die Anderen an ihrem Getue!
    -------------------------------------

    Mädchen sind wie Bananen. Am süßesten, wenn sie ganz leicht verdorben sind!

  5. #5
    Avatar von Mamy.Blue
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    33.313

    AW: Weihnachten Allein Feierer Strang

    Dankeschön und ich lasse mich gleich gerne mal mit einem Kaffee nieder Wie jedes Jahr hier. In dieser Oase der Ruhe Ich liebe meine Familie sehr, aber sie sind alte Krachmacher
    Frühlingswetter kann ich leider nicht bieten, dafür ganz feinen Hamburger Regen und ein Grau, wie es grauer nicht sein kann. Kann auch nicht jeder.

    Allen einen schönen Nachmittag und einen erfreulichen Abend , ob mit oder ohne Besuch, ob mit Rotwein oder Baileys, auch den mit einem Glas Wasser Feiernden, denen mit und denen ohne Bäumchen, den quietschbunten und denen ganz in Gold, den Gänsebratenliebhabern und den Vegetariern
    Manchmal schaue ich in den Spiegel und sag:
    "Na, du altes Haus! Eigentlich haben wir uns das Leben anders vorgestellt."
    Dann grinsen wir beide.


    "Mama, kennst du das Lied Atemlos durch die Nacht von Helene Fischer?"
    "Sohn, kennst du das Kinderheim unten an der Kreuzung?"

  6. #6
    Avatar von Sittsam1
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    413

    AW: Weihnachten Allein Feierer Strang

    Ihr seid ja schnell. Vio, auf dich ist auch Verlass.
    Mamy.Blue, danke für deine lieben Worte. Ja genau, ich möchte es auch ganz entspannt haben. Die Gedanken ein bisschen schweifen lassen, zwar allein, aber nicht einsam.
    Der Nachmittag und Abend ist ja noch lang.
    Ferdinand, vielen Dank für deine Frage, denn diese Frage hat auch schon Tradition und irgendjemand stellt sie IMMER. Aber das diese Frage dieses Jahr soo früh kommt, hät´ich auch nicht gedacht.
    Wer bei mir Streit sät, kann die Ernte gleich mitnehmen.

  7. #7
    Avatar von Violine
    Registriert seit
    01.10.2002
    Beiträge
    47.782

    AW: Weihnachten Allein Feierer Strang

    Zitat Zitat von Sittsam1 Beitrag anzeigen
    Ferdinand, vielen Dank für deine Frage, denn diese Frage hat auch schon Tradition und irgendjemand stellt sie IMMER. Aber das diese Frage dieses Jahr soo früh kommt, hät´ich auch nicht gedacht.
    ... und außerdem weiß keiner, wie sich der Strang entwickelt. Wenn wir zu vorgerückter Stunde alle einen im Tee haben, könnte es durchaus erotisch werden.
    Die Einen erkennt man an ihren Taten, die Anderen an ihrem Getue!
    -------------------------------------

    Mädchen sind wie Bananen. Am süßesten, wenn sie ganz leicht verdorben sind!

  8. #8
    VIP Avatar von R-osa
    Registriert seit
    29.08.2009
    Beiträge
    13.288

    AW: Weihnachten Allein Feierer Strang

    Ich hab schon drauf gewartet, nun ist es endlich soweit Hallo euch allen
    Meinen Baileys stell ich gern in die Runde und wie immer gibt es zu vorgerückter Stunde meine obligatorische Herrencreme
    .
    Öffne die Augen und Knutsche das Leben

  9. #9
    Avatar von Sittsam1
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    413

    AW: Weihnachten Allein Feierer Strang

    Zitat Zitat von Violine Beitrag anzeigen
    Wenn wir zu vorgerückter Stunde alle einen im Tee haben, könnte es durchaus erotisch werden.
    Das stimmt. Und das Thema gab es ja überhaupt noch nicht. Besinnliche Erotik. Oder -mein Freund kann nur wenn Weihnachten ist-

    Ich muss noch ein bisschen saubermachen. Also nur so ein bisschen. Nachher kommt noch einen einen Sprung eine liebe Freundin vorbei, bevor sie zu ihrer Mutter fährt. Da will sie ja gar nicht hin. Aber es bleibt ihr ja nichts anderes übrig.
    Wer tröstet da wen? Sie mich? Ich bin ganz zufrieden. Oder ich sie?
    Am besten ich biete ihr erstmal Baileys an.

    Da haben wir es hier doch schön. ;-)
    Wer bei mir Streit sät, kann die Ernte gleich mitnehmen.

  10. #10
    Avatar von Sittsam1
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    413

    AW: Weihnachten Allein Feierer Strang

    Zitat Zitat von R-osa Beitrag anzeigen
    Ich hab schon drauf gewartet, nun ist es endlich soweit Hallo euch allen
    Meinen Baileys stell ich gern in die Runde und wie immer gibt es zu vorgerückter Stunde meine obligatorische Herrencreme

    Schön das du da bist. Ich glaube an die Herrencreme kann ich mich sogar noch erinnern. hach man. so langsam komm ich in Stimmung.
    Wer bei mir Streit sät, kann die Ernte gleich mitnehmen.

+ Antworten
Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •