+ Antworten
Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 192
  1. #41
    Avatar von einzigARTig
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    4.339

    AW: Weihnachten Allein Feierer Strang

    Baileys hab ich ja nicht, sonst würd ich vielleicht einen heben. Aber nachher, wenn ich zum Essen gehe, nehme ich einen Wein mit.
    Ist die Suppe schon warm, Daggy?
    O seltenes Glück der Zeiten, in denen du sagen darfst, was du willst, und sagen kannst, was du denkst.

    Tacitus

  2. #42
    Avatar von Elliot66
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    2.968

    AW: Weihnachten Allein Feierer Strang

    Zitat Zitat von Blueserin Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr alle !

    Frohe Weihnachten !
    Ich habe noch zweieinhalb Stunden "Galgenfrist"- dann gehe ich mal los, eine Freundin & paar Gleichgesinnte treffen in unserer kleinen Blues-Kneipe, mit Livemusik. War letztes Jahr ganz hübsch.

    Ich frage mich immer, warum mir dieses "Fest" so überhaupt GAR nix bedeutet und ich so eine tiefgehende Aversion dagegen entwickelt habe...
    Hat man nur die "richtigen" Menschen" nicht gefunden, mit denen es sich gut anfühlt zu feiern?
    Liegt es am Job in der Innenstadt, wo einem den ganzen Advent über diese entsetzliche Perversion des eigentlichen Sinns von Weihnachten aufgezwungen wird?

    Ich bin leider in einem Alter, wo es um mich rum nur so wimmelt von Kleinkindern, auch in meiner eigenen Herkunftsfamilie ist der Fortpflanzungs-/ Großeltern-spielen-Wahn ausgebrochen.
    Zum Glück hat man sich über die Jahre dran gewöhnt, dass ich mich lieber zurückziehe.
    Morgen lass ich mich aber mal da blicken (es graust mich etwas davor).

    Lass euch mal liebe Wünsche für einen gemütlichen Abend / schöne Feiertage da-
    und eine Flasche selbstgemachten, wenig gesüßten weißen Glühwein.

    Schön, dass ihr da seid !
    dir auch frohe weihnachtenweißen glühwein kenne ich überhaupt nicht, stell ich mir lecker vor und mal was anderes...ich frage mich auch die ganzen tage, was nur mit mir los ist und ich null weihnachtsstimmung habe..war noch nie so extrem der fall..na ja, ich bin singel und hatte ein paar sehr schwierige jahre zu bewältigen..irgendwie merke ich, das mein akku leer ist und ich einfach für mich sein möchte..damit geht es mir sogar sehr gut..denke aber auch, das es daran liegt, das man noch nicht die passenden leute gefunden hat, wo man richtig schön und ausgelassen feiern kann oder gemütlich beisammen sein..irgendwie kam dieses jahr keine einigung in meiner familie, einer wollte hü der andere wollte hott..morgen kommt meine beste freundin und übermorgen bin ich in einem kleinen frauenkreis zum brunchen eingeladen
    Für Wunder kann man beten, an Veränderungen muss man arbeiten

    glg Elliot

  3. #43

    Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    42

    AW: Weihnachten Allein Feierer Strang

    Zitat Zitat von daggy5gram Beitrag anzeigen
    Ich geselle mich auch wieder dazu.


    Ich feier nicht, trinke keinen alkohol, habe keinen baum zum umwerfen - hoffentlich bin ich nicht zu langweilig.
    Dem schließe ich mich mal an. Außerdem bin ich gerade auch ohne Alkohol völlig high, da ich vorhin per Mail die Zusage für einen neuen Job bekommen habe. Jetzt sitze ich hier allein vor dem PC und freue mich wahnsinnig.

  4. #44
    Avatar von daggy5gram
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    5.509

    AW: Weihnachten Allein Feierer Strang

    Zitat Zitat von NannyOgg Beitrag anzeigen
    ... Jetzt sitze ich hier allein vor dem PC und freue mich wahnsinnig.
    Dann freuen wir uns mit Dir.
    nichts ist wie es scheint

  5. #45
    Avatar von Blueserin
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    748

    AW: Weihnachten Allein Feierer Strang

    Elliot66, da hast Du ja aber noch richtig schöne Dinge vor.
    Und schön, dass es Dir richtig gut geht mit Deiner Entscheidung.

    Für mich fühlt sich´s so an, als wäre heute ein ganz normaler Abend.
    Ist völlig ok.

  6. #46
    Avatar von Blueserin
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    748

    AW: Weihnachten Allein Feierer Strang

    daggy5gram : Herzlichen Glückwunsch !! Das ist ja mal ein tolles Weihnachtsgeschenk ! Dem / der Überbringer/in der frohen Nachricht hat das bestimmt auch Spaß gemacht, Dir das heute ausgerechnet mitzuteilen. :-)

  7. #47

    Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    42

    AW: Weihnachten Allein Feierer Strang

    Zitat Zitat von daggy5gram Beitrag anzeigen
    Dann freuen wir uns mit Dir.
    Danke, das ist nett.

  8. #48
    Avatar von ikara
    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    12.899

    AW: Weihnachten Allein Feierer Strang

    Zitat Zitat von NannyOgg Beitrag anzeigen
    Außerdem bin ich gerade auch ohne Alkohol völlig high, da ich vorhin per Mail die Zusage für einen neuen Job bekommen habe. Jetzt sitze ich hier allein vor dem PC und freue mich wahnsinnig.
    Wenn da nicht das Christkind die Finger im Spiel hatte ... Herzlichen Glückwunsch!


    I am the master of my fate: I am the captain of my soul.

    William E. Henley

  9. #49
    VIP Avatar von Lukulla
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    24.404

    AW: Weihnachten Allein Feierer Strang

    Danke, liebe Sittsam für den Strang. Das ist die Zeit wo ich mich ganz dolle drauf freue. Ruhe! Es ist Ruhe. Herrlich. Vorhin bin ich spazieren gegangen bei ganz milden Temperaturen und Sonnenschein. War super entspannend und ich dankte der Göttin, dass ich keine Verabredung habe, wo ich mich aufhübschen muss und Konversation machen muss.

    Zitat Zitat von Violine Beitrag anzeigen
    .. fahre am 2.Weihnachtsfeiertag zu Papa und treffe dort 3 meiner Geschwister. Papa liegt in der Reha, wir Kinder setzen uns vor seinen Kamin, trinken seinen Rotwein und essen seine Gefriertruhe leer.
    Das klingt sehr vernünftig. Grossfamilie?

    Zitat Zitat von R-osa Beitrag anzeigen
    Aber ich hab nun inprovisiert und er glänzt jetzt im Lichterglanz in meinem Wohnzimmer. Gleich wird er noch geschmückt. Ich mag diesen Lichterglanz und freu mich schon auf den Abend.
    Schönen Abend. Als Kind mochte ich das gerne die Lichter, es gibt total goldige Fotos von meinen mitleuchtenden Augen. Aber als Erwachsene halte ich es seit Jahren, ach was Jahrzehnten so:

    Zitat Zitat von einzigARTig Beitrag anzeigen
    Ich hab einen gerettettettet, indem ich keinen kaufte. mhm.
    und hatte noch nie einen Baum.

    Zitat Zitat von Elliot66 Beitrag anzeigen
    .. bin auch zum ersten mal ganz alleine an weihnachten....wäre vor jahren, für mich unvorstellbar gewesen, darum bin ich sehr stolz auf mich..irgendwie jedenfalls
    Das ist sehr sehr erholsam, Weihnachten ohne Verpflichtung und ohne Stress und Lautes Hin und Her. Ich bin da auch erst reingerutscht mit Umweg über Party mit Freunden, in den Club gehen, oder Essen mit Freunden.
    You'd have to be here
    I'm seeing a garden, a place I keep longing to show to you
    It's northerly facing and close to an open fjord
    The wind that was moving the rhubarb moved through my childhood, too
    Calling so slowly from summer's before

    Kari Bremnes

  10. #50
    VIP Avatar von Lukulla
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    24.404

    AW: Weihnachten Allein Feierer Strang

    Zitat Zitat von Violine Beitrag anzeigen
    Ich feiere nicht nur alleine, ich feiere gar nicht.
    Genau.
    Darf man hier sagen, dass ich eigentlich gar nicht an Weihnachten glaube?

    Zitat Zitat von ikara Beitrag anzeigen
    Da ich schon seit einer Woche meine Wohnung renoviere, sitze ich ein bisschen im Chaos, aber das bekomme ich wohl noch halbwegs in Ordnung bis heute Abend.
    Neues um einen herum zu schaffen, tut auch der Seele gut.
    You'd have to be here
    I'm seeing a garden, a place I keep longing to show to you
    It's northerly facing and close to an open fjord
    The wind that was moving the rhubarb moved through my childhood, too
    Calling so slowly from summer's before

    Kari Bremnes

+ Antworten
Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •