Baileys hab ich ja nicht, sonst würd ich vielleicht einen heben. Aber nachher, wenn ich zum Essen gehe, nehme ich einen Wein mit.
Ist die Suppe schon warm, Daggy?![]()
Baileys hab ich ja nicht, sonst würd ich vielleicht einen heben. Aber nachher, wenn ich zum Essen gehe, nehme ich einen Wein mit.
Ist die Suppe schon warm, Daggy?![]()
O seltenes Glück der Zeiten, in denen du sagen darfst, was du willst, und sagen kannst, was du denkst.
Tacitus
dir auch frohe weihnachtenweißen glühwein kenne ich überhaupt nicht, stell ich mir lecker vor und mal was anderes...ich frage mich auch die ganzen tage, was nur mit mir los ist und ich null weihnachtsstimmung habe..war noch nie so extrem der fall..na ja, ich bin singel und hatte ein paar sehr schwierige jahre zu bewältigen..irgendwie merke ich, das mein akku leer ist und ich einfach für mich sein möchte..damit geht es mir sogar sehr gut..denke aber auch, das es daran liegt, das man noch nicht die passenden leute gefunden hat, wo man richtig schön und ausgelassen feiern kann oder gemütlich beisammen sein..irgendwie kam dieses jahr keine einigung in meiner familie, einer wollte hü der andere wollte hott..morgen kommt meine beste freundin und übermorgen bin ich in einem kleinen frauenkreis zum brunchen eingeladen
![]()
Für Wunder kann man beten, an Veränderungen muss man arbeiten
glg Elliot
Elliot66, da hast Du ja aber noch richtig schöne Dinge vor.
Und schön, dass es Dir richtig gut geht mit Deiner Entscheidung.
Für mich fühlt sich´s so an, als wäre heute ein ganz normaler Abend.
Ist völlig ok.
daggy5gram : Herzlichen Glückwunsch !! Das ist ja mal ein tolles Weihnachtsgeschenk ! Dem / der Überbringer/in der frohen Nachricht hat das bestimmt auch Spaß gemacht, Dir das heute ausgerechnet mitzuteilen. :-)
Danke, liebe Sittsam für den Strang. Das ist die Zeit wo ich mich ganz dolle drauf freue. Ruhe! Es ist Ruhe. Herrlich. Vorhin bin ich spazieren gegangen bei ganz milden Temperaturen und Sonnenschein. War super entspannend und ich dankte der Göttin, dass ich keine Verabredung habe, wo ich mich aufhübschen muss und Konversation machen muss.
Das klingt sehr vernünftig.Grossfamilie?
Schönen Abend.Als Kind mochte ich das gerne die Lichter, es gibt total goldige Fotos von meinen mitleuchtenden Augen. Aber als Erwachsene halte ich es seit Jahren, ach was Jahrzehnten so:
und hatte noch nie einen Baum.
Das ist sehr sehr erholsam, Weihnachten ohne Verpflichtung und ohne Stress und Lautes Hin und Her. Ich bin da auch erst reingerutscht mit Umweg über Party mit Freunden, in den Club gehen, oder Essen mit Freunden.![]()
You'd have to be here
I'm seeing a garden, a place I keep longing to show to you
It's northerly facing and close to an open fjord
The wind that was moving the rhubarb moved through my childhood, too
Calling so slowly from summer's before
Kari Bremnes
You'd have to be here
I'm seeing a garden, a place I keep longing to show to you
It's northerly facing and close to an open fjord
The wind that was moving the rhubarb moved through my childhood, too
Calling so slowly from summer's before
Kari Bremnes