+ Antworten
Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 192
  1. #31
    Avatar von einzigARTig
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    4.304

    AW: Weihnachten Allein Feierer Strang

    die Ente esse ich zusammen mit Knuppelchen, der kommt morgen Mittag
    Ah, schön! Schenkt Ihr Euch auch was?

    Zitieren hat nicht recht geklappt.
    O seltenes Glück der Zeiten, in denen du sagen darfst, was du willst, und sagen kannst, was du denkst.

    Tacitus

  2. #32
    Avatar von Mamy.Blue
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    33.418

    AW: Weihnachten Allein Feierer Strang

    Und wieder einen Kaffee, vielleicht einen kleinen Likör dazu
    Es wird dunkel, Zeit für die Kerzen






    Manchmal schaue ich in den Spiegel und sag:
    "Na, du altes Haus! Eigentlich haben wir uns das Leben anders vorgestellt."
    Dann grinsen wir beide.


    "Mama, kennst du das Lied Atemlos durch die Nacht von Helene Fischer?"
    "Sohn, kennst du das Kinderheim unten an der Kreuzung?"

  3. #33
    Avatar von Mamy.Blue
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    33.418

    AW: Weihnachten Allein Feierer Strang

    Wäre jetzt andersrum schlauer gewesen, dann hätte es was von einem Baum




    Manchmal schaue ich in den Spiegel und sag:
    "Na, du altes Haus! Eigentlich haben wir uns das Leben anders vorgestellt."
    Dann grinsen wir beide.


    "Mama, kennst du das Lied Atemlos durch die Nacht von Helene Fischer?"
    "Sohn, kennst du das Kinderheim unten an der Kreuzung?"

  4. #34
    Avatar von einzigARTig
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    4.304

    AW: Weihnachten Allein Feierer Strang

    Ich finde beides schön.
    O seltenes Glück der Zeiten, in denen du sagen darfst, was du willst, und sagen kannst, was du denkst.

    Tacitus

  5. #35
    Avatar von chironex_fleckeri
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    3.425

    AW: Weihnachten Allein Feierer Strang

    Ich lasse auch mal wunderweihnachtliche Grüsse in Eurer Runde - dieses Jahr ist das Christkind freundlich zu uns, und beschert uns mal KEINEN Dienst an den Feiertagen, deshalb wird auch nicht allein gefeiert. Ich bring aber schnell ein paar Stücke wunderbar saftigen Orangenkuchen vorbei - lasst es Euch schmecken, Ihr Lieben, und feiert schön!

    Eure Seewespe
    Erkenntnis des Tages: Begegne der Welt lächelnd, und sie lacht zurück

  6. #36
    Avatar von daggy5gram
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    5.421

    AW: Weihnachten Allein Feierer Strang

    Ich geselle mich auch wieder dazu.


    Ich feier nicht, trinke keinen alkohol, habe keinen baum zum umwerfen - hoffentlich bin ich nicht zu langweilig.
    nichts ist wie es scheint

  7. #37
    Avatar von Blueserin
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    746

    AW: Weihnachten Allein Feierer Strang

    Hallo Ihr alle !

    Frohe Weihnachten !
    Ich habe noch zweieinhalb Stunden "Galgenfrist"- dann gehe ich mal los, eine Freundin & paar Gleichgesinnte treffen in unserer kleinen Blues-Kneipe, mit Livemusik. War letztes Jahr ganz hübsch.

    Ich frage mich immer, warum mir dieses "Fest" so überhaupt GAR nix bedeutet und ich so eine tiefgehende Aversion dagegen entwickelt habe...
    Hat man nur die "richtigen" Menschen" nicht gefunden, mit denen es sich gut anfühlt zu feiern?
    Liegt es am Job in der Innenstadt, wo einem den ganzen Advent über diese entsetzliche Perversion des eigentlichen Sinns von Weihnachten aufgezwungen wird?

    Ich bin leider in einem Alter, wo es um mich rum nur so wimmelt von Kleinkindern, auch in meiner eigenen Herkunftsfamilie ist der Fortpflanzungs-/ Großeltern-spielen-Wahn ausgebrochen.
    Zum Glück hat man sich über die Jahre dran gewöhnt, dass ich mich lieber zurückziehe.
    Morgen lass ich mich aber mal da blicken (es graust mich etwas davor).

    Lass euch mal liebe Wünsche für einen gemütlichen Abend / schöne Feiertage da-
    und eine Flasche selbstgemachten, wenig gesüßten weißen Glühwein.

    Schön, dass ihr da seid !
    Geändert von Blueserin (24.12.2012 um 16:56 Uhr)

  8. #38
    wildcat60
    gelöscht

    AW: Weihnachten Allein Feierer Strang

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin auch allein und reihe mich daher hier mit ein!

    Ich habe keinen Christbaum, keinen Adventskranz und keinen Glühwein - bei mir gibt es Grüntee satt! Apropos "grün" - passt zu den frühlingshaften Temperaturen hier.

    Ich gehe nur später in die Christmette im Dom, die um 22.00 Uhr beginnt - da bin ich dann unter Menschen. Ich bin immer schon eine Stunde früher dort, weil ich sonst keinen Platz in der ersten Reihe meh bekomme ;-) und nutze dann diese Stunde zu meiner ganz persönlichen Rückschau auf das vergangene Jahr!

    Euch allem hier ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest

    wildcat60

  9. #39
    Avatar von Elliot66
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    2.800

    AW: Weihnachten Allein Feierer Strang

    Zitat Zitat von daggy5gram Beitrag anzeigen
    Ich geselle mich auch wieder dazu.


    Ich feier nicht, trinke keinen alkohol, habe keinen baum zum umwerfen - hoffentlich bin ich nicht zu langweilig.
    ich habe auch nichts davon, aber ein gläschen rotwein lasse ich mir doch zugute kommenlangweilig sind nur menschen, die nichts zu sagen haben
    Für Wunder kann man beten, an Veränderungen muss man arbeiten

    glg Elliot

  10. #40
    Avatar von ikara
    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    12.899

    AW: Weihnachten Allein Feierer Strang

    Zitat Zitat von Sittsam1 Beitrag anzeigen
    Bist du in eine neue Wohnung gezogen?
    Nein, aber 1. ist das nach knapp vier Jahren in dieser Wohnung einfach mal fällig und außerdem hat mein Leben sich in diesem Jahr so verändert (- zum Guten hin), dass einfach alles nach einer Rundumerneuerung schreit - dafür nutze ich jetzt eben meinen Urlaub.

    So - hier ist alles soweit in Ordnung, dass man es sich ein bisschen gemütlich machen kann. Jetzt gehe ich duschen. Alleine hin oder her - gewaschene Ohren müssen sein.


    I am the master of my fate: I am the captain of my soul.

    William E. Henley

+ Antworten
Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •