+ Antworten
Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 192
  1. #21
    Avatar von Sittsam1
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    413

    AW: Weihnachten Allein Feierer Strang

    Zitat Zitat von Violine Beitrag anzeigen
    Ich bin heute und morgen mit Jule alleine, fahre am 2.Weihnachtsfeiertag zu Papa und treffe dort 3 meiner Geschwister. Papa liegt in der Reha, wir Kinder setzen uns vor seinen Kamin, trinken seinen Rotwein und essen seine Gefriertruhe leer.
    Alles Gute für deinen Papa.
    Wer bei mir Streit sät, kann die Ernte gleich mitnehmen.

  2. #22
    Avatar von Violine
    Registriert seit
    01.10.2002
    Beiträge
    47.771

    AW: Weihnachten Allein Feierer Strang

    Zitat Zitat von Sittsam1 Beitrag anzeigen
    Alles Gute für deinen Papa.
    Danke, die Wünsche kann er brauchen.
    Die Einen erkennt man an ihren Taten, die Anderen an ihrem Getue!
    -------------------------------------

    Mädchen sind wie Bananen. Am süßesten, wenn sie ganz leicht verdorben sind!

  3. #23
    Avatar von Sittsam1
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    413

    AW: Weihnachten Allein Feierer Strang

    jetzt bin ich fertig mit allem und dieses Jahr mache ich nicht den Fehler und lese alte Briefe.
    Ich habe noch einen Riesenstapel von Omma und Oppa geschrieben so ab 1940 bis 1960.
    Da denkt man dann doch nur an alte Zeiten und auch wie das früher so war so 1980-1995. Vorbei.
    Aber es war schön.

    Aber das mache ich heute nicht. Buddha sagt, Vergangenes ist vergangen. Ich habe jetzt hier den Strang und euch und morgen esse ich Ente.

    Bei mir draußen sind es noch 10 Grad. Unglaublich.
    Wer bei mir Streit sät, kann die Ernte gleich mitnehmen.

  4. #24
    Avatar von einzigARTig
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    4.303

    AW: Weihnachten Allein Feierer Strang

    Baileys würde ich auch mögen. Aber ich vertrag ja auch nix mehr auf meine alten Tage...ich glaub, ich brauche auch nen Schaukelstuhl.
    O seltenes Glück der Zeiten, in denen du sagen darfst, was du willst, und sagen kannst, was du denkst.

    Tacitus

  5. #25
    Avatar von einzigARTig
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    4.303

    AW: Weihnachten Allein Feierer Strang

    Sittsam, isst du morgen allein die Ente oder mit jemand zusammen?
    O seltenes Glück der Zeiten, in denen du sagen darfst, was du willst, und sagen kannst, was du denkst.

    Tacitus

  6. #26
    Avatar von ikara
    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    12.899

    AW: Weihnachten Allein Feierer Strang

    Zitat Zitat von Sittsam1 Beitrag anzeigen
    Das war dein Wunsch? Wie kommt das?

    Setzt dich gerne zu uns, ich nippe schon am Baileys, aber ich muss langsam tun, ich bin nichs mehr gewöhnt.
    Danke für das Wilkommen.

    Wie schrieb weiter oben schon jemand so ähnlich: Meine Familie ist nett, aber sehr anstrengend - sogar ohne Weihnachten. Mit Weihnachts-Harmonie-Glücks-Dings wird's dann zu anstrengend für mich.

    Heute bekomme ich mal wirklich friedliche Weihnachten. Morgen wird dann weiter renoviert.


    I am the master of my fate: I am the captain of my soul.

    William E. Henley

  7. #27
    Avatar von Elliot66
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    2.737

    AW: Weihnachten Allein Feierer Strang

    huhu..darf ich mich zu euch gesellen, bin auch zum ersten mal ganz alleine an weihnachten..ich liebe baileys:-)))bei mir ist es auch so, das ich meine kleine familie zwar liebe, aber es auch verdammt anstrengend ist..darum habe ich für mich entscheiden, mal ganz alleine für mich zu sein und es mir gut gehen zu lassenwäre vor jahren, für mich unvorstellbar gewesen, darum bin ich sehr stolz auf mich..irgendwie jedenfalls
    Für Wunder kann man beten, an Veränderungen muss man arbeiten

    glg Elliot

  8. #28
    Avatar von Sittsam1
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    413

    AW: Weihnachten Allein Feierer Strang

    Zitat Zitat von Elliot66 Beitrag anzeigen
    huhu..darf ich mich zu euch gesellen,
    aber natürlemong.. immer rein, hier ist genug Platz.
    Wer bei mir Streit sät, kann die Ernte gleich mitnehmen.

  9. #29
    Avatar von Sittsam1
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    413

    AW: Weihnachten Allein Feierer Strang

    Zitat Zitat von einzigARTig Beitrag anzeigen
    Sittsam, isst du morgen allein die Ente oder mit jemand zusammen?

    die Ente esse ich zusammen mit Knuppelchen, der kommt morgen Mittag
    Wer bei mir Streit sät, kann die Ernte gleich mitnehmen.

  10. #30
    Avatar von Sittsam1
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    413

    AW: Weihnachten Allein Feierer Strang

    Zitat Zitat von ikara Beitrag anzeigen
    Morgen wird dann weiter renoviert.
    Bist du in eine neue Wohnung gezogen?
    Wer bei mir Streit sät, kann die Ernte gleich mitnehmen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •