+ Antworten
Seite 18 von 20 ErsteErste ... 81617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 192
  1. #171
    Avatar von Mamy.Blue
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    33.655

    AW: Weihnachten Allein Feierer Strang

    Die Weihnachtsdeko ist seit vorgestern wieder abgebaut, jetzt noch Silvester und dann ist alles wieder gut
    Dieses Jahr gibt es Silvester keinen mitternächtlichen Motorradausflug zum Hafen, das Motorrad wird grundüberholt.
    Ich mach mir so gar nichts aus Silvester. Normalerweise bin ich sehr nachtwach, Silvester überfällt mich spätestens ab 22 Uhr eine große Müdigkeit
    Manchmal schaue ich in den Spiegel und sag:
    "Na, du altes Haus! Eigentlich haben wir uns das Leben anders vorgestellt."
    Dann grinsen wir beide.


    Meine schlimmsten Momente im Leben begannen immer mit: "Scheiß drauf, das mache ich jetzt einfach"
    Meine schönsten aber auch.

  2. #172
    Avatar von Sittsam1
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    413

    AW: Weihnachten Allein Feierer Strang

    Ja komisch, geht mir auch so. An Sylvester bin ich meistens müde.
    Wer bei mir Streit sät, kann die Ernte gleich mitnehmen.

  3. #173
    Avatar von Violine
    Registriert seit
    01.10.2002
    Beiträge
    48.040

    AW: Weihnachten Allein Feierer Strang

    Im Gegensatz zu Weihnachten muss ich an Silvester ordentlich auf die Käcke hauen. In dieser Nacht möchte ich nicht alleine sein und war es auch noch nie.
    Die Einen erkennt man an ihren Taten, die Anderen an ihrem Getue!
    -------------------------------------

    Mädchen sind wie Bananen. Am süßesten, wenn sie ganz leicht verdorben sind!

  4. #174
    Avatar von einzigARTig
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    4.320

    AW: Weihnachten Allein Feierer Strang

    Zitat Zitat von Sittsam1 Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt ja "nur" noch Sylvester. Das ist auch so ein Tag. Ich hatte in meinem Leben schon sehr schöne und sehr blöde Sylvestertage. Die meisten waren aber blöd, man saß zusammen, man war eigentlich müde, es war aber Sylvester, man hätte ausgelassener sein sollen, geht aber nicht auf Kommando und so verbrachte man dann den Abend. Anstrengend.
    Das hast du sehr treffend beschrieben! Ich musste lachen.
    Und dann auch um 12 plötzlich alle - auch fremde - Partygäste umarmen und jedem dasselbe Frohe Neue Jahr wünschen...solche Konventionen sind nicht so meines.
    Früher fand ich Silvester irgendwie bedeutend, aber es wurde dann immer nichtssagender für mich. Ich bin dieses Jahr (gern) allein und werde es wie jeden anderen Abend verbringen. Meine Tochter feiert mit anderen Teenies und das ist auch gut so...
    O seltenes Glück der Zeiten, in denen du sagen darfst, was du willst, und sagen kannst, was du denkst.

    Tacitus

  5. #175
    Avatar von Sittsam1
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    413

    AW: Weihnachten Allein Feierer Strang

    Zitat Zitat von einzigARTig Beitrag anzeigen
    Und dann auch um 12 plötzlich alle - ...
    genau... ha wie toll, und die denken sich dabei -jetzt können wir bald abhauen und endlich ins Bett :-)
    solche Sylvester hatte ich auch schon
    Wer bei mir Streit sät, kann die Ernte gleich mitnehmen.

  6. #176
    Avatar von daggy5gram
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    5.470

    AW: Weihnachten Allein Feierer Strang

    Ich bin an Silvester auch schon um 22h ins bett gegangen. Man wird ja eh pünktlich um 12 von der knallerei wieder geweckt.
    nichts ist wie es scheint

  7. #177
    Avatar von Sittsam1
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    413

    AW: Weihnachten Allein Feierer Strang

    Ich wünsche allen einen guten Rutsch. :-)
    Wer bei mir Streit sät, kann die Ernte gleich mitnehmen.

  8. #178
    Moderation Avatar von Halo
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    10.350

    AW: Weihnachten Allein Feierer Strang

    Sittsam, hast du nicht was vergessen...?

    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.
    Claude Chabrol

  9. #179
    Avatar von Eva2
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    2.223

    AW: Weihnachten Allein Feierer Strang

    mein jahres abo


  10. #180
    Avatar von einzigARTig
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    4.320

    AW: Weihnachten Allein Feierer Strang

    Sittsam, wo wir dich schon so vermissen müssen, hatte ich gehofft, dass du heute hier auftauchst...
    O seltenes Glück der Zeiten, in denen du sagen darfst, was du willst, und sagen kannst, was du denkst.

    Tacitus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •