+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    4

    Grinsen Beissen beim Sex???

    Mich würde mal interessieren, ob ihr es auch mögt wenn Euer Freund/Mann Euch beim Sex beisst???

    Natürlich nicht so feste dass es blutet

    - Also ich steh da voll drauf, wenn ER mich in die Schultern oder in den Nacken beißt...
    - ER liebt es wenn ich ihn in Extase auf den Finger beisse.

    Es macht mich schon tierisch heiß
    Ist das überhaupt in unserer Gesellschaft erlaubt?

  2. #2
    Avatar von Kraaf
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    23.694

    AW: Beissen beim Sex???

    Zitat Zitat von BeeDooWo Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, ob ihr es auch mögt wenn Euer Freund/Mann Euch beim Sex beisst???

    Natürlich nicht so feste dass es blutet
    Also eher nur ein Nuckeln.
    .
    .
    .

  3. #3
    Avatar von meikeline
    Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    6.185

    AW: Beissen beim Sex???

    Zitat Zitat von BeeDooWo Beitrag anzeigen
    Ist das überhaupt in unserer Gesellschaft erlaubt?
    Nein, das wird mit zehn Jahren Knast und anschließender Sicherungsverwahrung bestraft.
    "Ich habe eine ganz einfache Philosophie: Fülle, was leer ist. Leere, was voll ist. Kratz dich, wo es juckt."
    Alice Roosevelt Longworth (1884-1980), amerikanische Gastwirtin

  4. #4
    Avatar von Lizzie64
    Registriert seit
    05.11.2001
    Beiträge
    19.566

    AW: Beissen beim Sex???

    menno kraaf, jetzt hab ich bisspuren auf der zunge! doofe autoerotik, das.





    Man hat keine Macht über die Gedanken anderer. Man kann sich eine Bulette ans Bein grübeln und hat nichts davon außer weniger Zeit, weniger Freude, und einer Bulette am Bein. Besser, man läßt es einfach.
    (wieder geliehen bekommen vom wildwusel )


  5. #5
    Avatar von Kraaf
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    23.694

    AW: Beissen beim Sex???

    Du Ärmste!

    Mit einem Holzdildo als Beissholz wäre das nicht passiert!
    .
    .
    .

  6. #6
    wernichtfragt
    gelöscht

    AW: Beissen beim Sex???

    Tolles Thema. Ja ich stehe drauf gebissen zu werden aber noch mehr mag ich es ihn zu beißen. Nein, ich brauche es sogar. Wenn ich das nicht darf, dann geht bei mir auch sämtliche Lust flöten. Das war auch das Problem in meiner vergangenen Beziehung.

  7. #7
    Avatar von Dharma09
    Registriert seit
    17.11.2009
    Beiträge
    19.557

    AW: Beissen beim Sex???

    In den Nacken beißen? Kater machen das auch und Löwen, Tiger etc....


    Aber hey, erlaubt ist was gefällt ....
    Um ganz wir selbst zu sein, müssen wir unser wahres Selbst zulassen. So einfach ist das. Es liegt nur an uns, wenn es schwer erscheint. -John Strelecky-

  8. #8
    Avatar von Ferdinand_der_Stier
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    6.344

    AW: Beissen beim Sex???

    Zitat Zitat von Dharma09 Beitrag anzeigen
    In den Nacken beißen? Kater machen das auch und Löwen, Tiger etc....
    Weil durch den Schmerz der Eisprung ausgelöst wird und die Chance auf Nachwuchs steigt. Ob bei Menschen-Weibchen wohl ähnliche Mechanismen greifen?
    Aber hey, erlaubt ist was gefällt ....
    Das muss dann aber der oder die Gebissene entscheiden...
    Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe. - Julie Andrews

  9. #9
    Moderation Avatar von Halo
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    11.797

    AW: Beissen beim Sex???

    Sex? Beißen? Na ja, wenn's mal wieder länger dauert...
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

  10. #10

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    4

    AW: Beissen beim Sex???

    Zitat Zitat von Halo Beitrag anzeigen
    Sex? Beißen? Na ja, wenn's mal wieder länger dauert...
    Dann viel Spaß dabei - sind 200 Kalorien Plus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •