+ Antworten
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 99
  1. #1

    Registriert seit
    29.11.2012
    Beiträge
    13

    Penis-Ästhetik

    natürlich weiß ich, dass das Gesamtkunstwerk stimmen muss... also es kommt bei weitem nicht nur auf das Aussehen seines besten Stücks an... sondern was für ein Mensch er ist, wie er mit dir umgeht, auf die prickelnde Atmosphäre... und vieles mehr.

    Aber wenn das alles stimmt, welches Aussehen würde euch am besten gefallen? kommt es drauf an, wie hoch das schöne Teil steht? Ob die Eichel glänzt? ob sich Venen zeigen? Gibt es ein Lieblingsmodell, das man findet auf [Penis - Wikimedia Commons] (am besten natürlich aus der Kategorie: Normal Erect P.) (darf ich diesen Link hier reinstellen?

    Bin neugierig und gespannt...
    Liebe Grüße
    Sören
    Geändert von Halo (06.12.2012 um 12:43 Uhr) Grund: Direktlink entfernt, bitte Suchmaschine bemühen.

  2. #2
    Avatar von Dharma09
    Registriert seit
    17.11.2009
    Beiträge
    11.768

    AW: Penis-Ästhetik

    you made my day - thanx

    Ein Lieblingsmodell? *lol*

    das was an meinem Mann dran hängt (oder eben auch steht) - wäre dann mein Lieblingsmodell.

    Wichtiger als das ist aber wohl ob und wie der Mann damit umgeht gelle?

    Wie kommst du auf diese Frage?
    Wenn besser möglich ist, ist gut nicht genug!

    "Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein"




    :Benjie meine Hundemaus - wir werden dich nie vergessen (27.05.2011)

  3. #3

    Registriert seit
    29.11.2012
    Beiträge
    13

    AW: Penis-Ästhetik

    und wenn du dir den Mann im Baukastensystem bauen könntest??? welches Teil würdest du dranhängen??? *SMILE*

  4. #4
    Avatar von Dharma09
    Registriert seit
    17.11.2009
    Beiträge
    11.768

    AW: Penis-Ästhetik



    du meinst Wunschmaße? 25cm lang 10 cm Umfang???

    Ich verrate dir ein Geheimnis, aber du darfst es nicht weiter sagen (*g*) - es kommt wirklich nicht darauf an wie das "gute Stück" aussieht und die Größe ist auch ziemlich nebensächlich (es gibt Ausnahmen sicher..)

    "Modellmaße" sagen nichts über "Pflicht und Kür" aus
    Wenn besser möglich ist, ist gut nicht genug!

    "Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein"




    :Benjie meine Hundemaus - wir werden dich nie vergessen (27.05.2011)

  5. #5
    Avatar von Kraaf
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    23.681

    AW: Penis-Ästhetik

    Zitat Zitat von tendertouch Beitrag anzeigen
    und wenn du dir den Mann im Baukastensystem bauen könntest??? welches Teil würdest du dranhängen??? *SMILE*
    Du meinst, so wie im Asia-Schnellrestaurant? Die 34 bitte (Linga zart geädert)?
    .
    .
    .

  6. #6

    Registriert seit
    29.11.2012
    Beiträge
    13

    AW: Penis-Ästhetik

    gute Idee... Männer könnten sich da in der Regel was vorstellen, oder? Ich meine jetzt jenseits der Liebe...

    Zitat Zitat von Kraaf Beitrag anzeigen
    Du meinst, so wie im Asia-Schnellrestaurant? Die 34 bitte (Linga zart geädert)?

  7. #7
    Avatar von Alaska
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    9.162

    AW: Penis-Ästhetik

    Wenn Du eine anonyme (!) Umfrage startest, bei der Du die verschiedenen Varianten, die Dir vorschweben, zur Abstimmung stellst, dann wirst Du hier vielleicht mehr Antworten bekommen.
    "Denn wie schon gesagt: Damals gab es von allem viel mehr - natürlich auch mehr Abenteuer."
    (Die 13-einhalb Leben des Käpt'n Blaubär)

  8. #8
    Avatar von twix25
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    5.200

    AW: Penis-Ästhetik

    Klar ist es das Wichtigste, wie ER damit umgeht!

    Aber das Auge sext auch mit, finde ich

    Ich kannte jemanden, dessen Penis aussah wieein Wiener Würstchen und von dem Gedanken konnte ich mich nicht mehr befreien und wollt auch nich mehr hinschauen

    Und ich mags auch überhaupt nicht wenn die Adern zu deutlich sichtbar sind

  9. #9
    Avatar von Sprachlos
    Registriert seit
    20.05.2005
    Beiträge
    3.005

    AW: Penis-Ästhetik

    Zitat Zitat von Alaska Beitrag anzeigen
    Wenn Du eine anonyme (!) Umfrage startest, bei der Du die verschiedenen Varianten, die Dir vorschweben, zur Abstimmung stellst, dann wirst Du hier vielleicht mehr Antworten bekommen.
    Ich glaube, Männer überschätzen bei ihrer Verliebtheit in ihr bestes Stück einfach ein ganz klein wenig das optische Interesse von Frauen an demselben . Ich glaub Frauen können das echt gar nicht nachvollziehen was da in Männerhirnen vorgeht beim Schw... äh Penisvergleich.
    Mir sind Menschen lieber als Prinzipien und Menschen ohne Prinzipien das liebste auf der Welt. (Oscar Wilde)

  10. #10
    Avatar von Alaska
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    9.162

    AW: Penis-Ästhetik

    Ja, das ist die "offizielle" Darstellung (Warum gibt es eigentlich so viele verschiedene Dildos und Vibratoren?). Daher ja der Vorschag, eine anonyme Umfrage zu machen. Und wenn ich es richtig verstanden habe, dann geht es diesmal nicht (allein) um Größe, sondern (eher) um Form, Farbe, Strukturdetails ...
    "Denn wie schon gesagt: Damals gab es von allem viel mehr - natürlich auch mehr Abenteuer."
    (Die 13-einhalb Leben des Käpt'n Blaubär)

+ Antworten
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •