Da ist schon Wahrheit dran.
Meine Ex hat häufig über meinen... gewitzelt oder mir Fragen gestellt "ist das bei dir normal...?"
Ich hatte wenig Selbstvertrauen und sie hat bei mir größeren Flurschaden angerichtet, sprich,
ich wurde immer unsicherer und meine Lust auf sie wurde auch nicht größer.
Auf freier Wildbahn, nach meiner Trennung von ihr, habe ich "hart" an mir und an diesem Thema "gearbeitet" und so manche Flaute erlebt, weil mich plötzlich irgendwelche Fragen und Unsicherheiten überfielen.
Das "harte Arbeiten" hat sich gelohnt, ich stehe heute zu meinem... und er steht zu mir.
Wir mussten uns erst finden, und heute sind wir sehr glücklich miteinander
Fazit: Es ist für mich ein wichtiges Thema, ich war da sehr empfindlich
und es tat mir sehr weh, dass meine Ex davon keine Ahnung hatte und auf mir herumtrampelte.
Auf meiner Seele meine ich, natürlich...
Ich denke, viele Männer haben da ihre Unsicherheiten.
Wenn die zu groß werden, wird evtl "etwas anderes" zu klein...![]()
Ach, das ist tacheles? Klingt pragmatisch, wenn das dein Interesse ist?
"Ich finde ihn am schönsten, wenn er blond ist, ausgesprochen wenig Haare um sich hat, keine durchscheinenden Adern aufweist, je nach Beschaffenheit der Vorhaut beschnitten oder nicht beschnitten ist, ganz gerade ist und überhaupt nicht zur Seite schielt. Bei einem Durchmesser, der den Mundwinkeln zu groß ist, verfügt jeder, der echt Spaß dran hat, über genug Phantasie, sich an ihm auch ohne vollständige Kieferöffnung ausgiebig auszutoben. Frei von Brauntönen, lilastichigen Details und Biegungen. Und natürlich weder zu klein, noch zu groß.
Zusammengefasst: Lang, blassrosa, umwerfend."
![]()
Aber dieser hundsgemeine Vergleich stammt doch ursprünglich nicht von mir!
Meinte damit: Cellulite (an mir) -> potentiell optisch störend (obwohl, bisher war das auch allen egal...), Penisfarben/formen/größen -> kann mir jetz nix vorstellen, was mich im Ernstfall wirklich irritieren würde!
Du bist ein lebender Mensch, eine Frau, und kannst irren und zweifeln und gut sein.
Ich weiss offen gestanden nicht so recht, ob ich das glauben soll - oder ob da nicht die Moral/Zuneigung/Wertvorstellung spricht, die einfach erklärt, dass der vor ihnen befindliche Penis eben nicht dem entspricht, was sie als besonders ästhetisch empfinden. (Was wiederum nichts ausmacht, da andere Dinge wichtiger sind)... Keine Ahnung?!?!
Weiss nicht. Kann sein. Deshalb sollte man auch nicht damit sparen, auszudrücken, wie schööön man ihn findet - wenn man ihn denn schön findet.Aber natürlich sind Männer sehr ängstlich darauf bedacht, ob ihr bestes Stück so in Ordnung ist... wahrscheinlich viel zu sehr...
Nö.Ist es nicht auch bei Frauen so? Dass sie sich endlos Gedanken machen, ob sie nicht da oder dort doch ein Pölsterchen zu viel haben?
Nö.die Cellulite angreift? und sie deshalb für ihn nicht mehr attraktiv genug sind?
Du meine Güte, nein! Natürlich nicht! Penis-Ästhetik ist, wie das Wort schon in sich trägt, ästhetisch!Ist also die Penis-Ästhetik sozusagen die Cellulite der Männer???
Geändert von Divino (12.12.2012 um 22:30 Uhr)
Klingt super - bis auf "repräsentatives" Eigentum. Da würde ich draus schließen, dass bspw das repräsentative Äußere des Automobils - zudem öffentlich vor dem Kennenlernen erwähnt - auf typisch männlicher Interpretation beruht... worunter ich wiederum irgendwas verstehen würde, das mich an Affen erinnert, die sich mit den Fäusten auf die Brust ballern. Und in Verbindung mit der zusätzlich auch noch erwähnten Wohnung insgesamt dann Angebertum, was wiederum aufzeigt, dass das beschriebene Äußere des besten Stücks wohl doch die eine oder andere Biegung oder zu klein geratene Größe aufweist... Vorurteil, ich weiß.![]()
"Denn wie schon gesagt: Damals gab es von allem viel mehr - natürlich auch mehr Abenteuer."
(Die 13-einhalb Leben des Käpt'n Blaubär)
Wenn besser möglich ist, ist gut nicht genug!
"Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein"
:Benjie meine Hundemaus - wir werden dich nie vergessen(27.05.2011)