+ Antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 99
  1. #41
    Avatar von Dharma09
    Registriert seit
    17.11.2009
    Beiträge
    11.872

    AW: Penis-Ästhetik

    Zitat Zitat von Ferdinand_der_Stier Beitrag anzeigen
    Hast Du mglw. Durchmesser mit Umfang verwechselt? 10 cm Umfang wären allerdings etwas wenig, 10 cm Durchmesser hingegen völlig irreal.
    *g* jepp habe ich - obwohl die Angabe eh nur dahingeworfen war....
    Wenn besser möglich ist, ist gut nicht genug!

    "Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein"




    :Benjie meine Hundemaus - wir werden dich nie vergessen (27.05.2011)

    Sam mein liebster Kater - du wirst mir immer fehlen- wir sind schrecklich traurig (01.11.2014)

  2. #42

    Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    399

    AW: Penis-Ästhetik

    Zitat Zitat von tendertouch Beitrag anzeigen
    ...
    Aber natürlich sind Männer sehr ängstlich darauf bedacht, ob ihr bestes Stück so in Ordnung ist... wahrscheinlich viel zu sehr...
    ...
    Ist also die Penis-Ästhetik sozusagen die Cellulite der Männer??? also ein Nebenkriegsschauplatz, der nur sehr am Rande entscheidet, ob man als attraktiv wahrgenommen wird?
    Hui, das ist jetzt ein Beitrag voller Gender-Klischees... Mir graut schon vor den Antworten...
    Da ist schon Wahrheit dran.

    Meine Ex hat häufig über meinen... gewitzelt oder mir Fragen gestellt "ist das bei dir normal...?"
    Ich hatte wenig Selbstvertrauen und sie hat bei mir größeren Flurschaden angerichtet, sprich,
    ich wurde immer unsicherer und meine Lust auf sie wurde auch nicht größer.

    Auf freier Wildbahn, nach meiner Trennung von ihr, habe ich "hart" an mir und an diesem Thema "gearbeitet" und so manche Flaute erlebt, weil mich plötzlich irgendwelche Fragen und Unsicherheiten überfielen.

    Das "harte Arbeiten" hat sich gelohnt, ich stehe heute zu meinem... und er steht zu mir.
    Wir mussten uns erst finden, und heute sind wir sehr glücklich miteinander

    Fazit: Es ist für mich ein wichtiges Thema, ich war da sehr empfindlich
    und es tat mir sehr weh, dass meine Ex davon keine Ahnung hatte und auf mir herumtrampelte.
    Auf meiner Seele meine ich, natürlich...

    Ich denke, viele Männer haben da ihre Unsicherheiten.
    Wenn die zu groß werden, wird evtl "etwas anderes" zu klein...

  3. #43
    Avatar von Divino
    Registriert seit
    21.01.2004
    Beiträge
    10.034

    AW: Penis-Ästhetik

    Zitat Zitat von Karamelltiger Beitrag anzeigen
    Vielleicht trauen sich die Damen hier auch nicht, einfach tacheles zu reden :)

    "Ich finde ihn am schönsten, wenn er blond ist, leichte Adern hat, nicht beschnitten ist und ein wenig zur Zeite schielt. Wenn er dicker als 4,5 cm ist, mag ich es nicht so, weil mir dann die Mundwinkel spannen und ich die Hand nicht mehr schließen kann."
    Ach, das ist tacheles? Klingt pragmatisch, wenn das dein Interesse ist?

    "Ich finde ihn am schönsten, wenn er blond ist, ausgesprochen wenig Haare um sich hat, keine durchscheinenden Adern aufweist, je nach Beschaffenheit der Vorhaut beschnitten oder nicht beschnitten ist, ganz gerade ist und überhaupt nicht zur Seite schielt. Bei einem Durchmesser, der den Mundwinkeln zu groß ist, verfügt jeder, der echt Spaß dran hat, über genug Phantasie, sich an ihm auch ohne vollständige Kieferöffnung ausgiebig auszutoben. Frei von Brauntönen, lilastichigen Details und Biegungen. Und natürlich weder zu klein, noch zu groß.

    Zusammengefasst: Lang, blassrosa, umwerfend."


  4. #44
    Avatar von Divino
    Registriert seit
    21.01.2004
    Beiträge
    10.034

    AW: Penis-Ästhetik

    Zitat Zitat von Radisi Beitrag anzeigen
    Würde also für mein persönliches Empfinden (errigierte) Penis-Schönheit noch weniger wichtig werten als Cellulite!
    ... du kannst doch keinen ästhetischen Schw... mit Cellulite vergleichen?

  5. #45

    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    1.001

    AW: Penis-Ästhetik

    Aber dieser hundsgemeine Vergleich stammt doch ursprünglich nicht von mir!
    Meinte damit: Cellulite (an mir) -> potentiell optisch störend (obwohl, bisher war das auch allen egal...), Penisfarben/formen/größen -> kann mir jetz nix vorstellen, was mich im Ernstfall wirklich irritieren würde!
    Du bist ein lebender Mensch, eine Frau, und kannst irren und zweifeln und gut sein. (Erich Fried)

  6. #46
    Avatar von Divino
    Registriert seit
    21.01.2004
    Beiträge
    10.034

    AW: Penis-Ästhetik

    Zitat Zitat von Radisi Beitrag anzeigen
    Penisfarben/formen/größen -> kann mir jetz nix vorstellen, was mich im Ernstfall wirklich irritieren würde!
    Oh... also, mich kann das durchaus ganz schön irritieren. Im positiven Sinne natürlich.

  7. #47
    Avatar von Divino
    Registriert seit
    21.01.2004
    Beiträge
    10.034

    AW: Penis-Ästhetik

    Zitat Zitat von tendertouch Beitrag anzeigen
    manche haben auch optisch ihre Vorlieben, (die Betonung liegt auf "auch"), andere interessiert das gar nicht...
    Ich weiss offen gestanden nicht so recht, ob ich das glauben soll - oder ob da nicht die Moral/Zuneigung/Wertvorstellung spricht, die einfach erklärt, dass der vor ihnen befindliche Penis eben nicht dem entspricht, was sie als besonders ästhetisch empfinden. (Was wiederum nichts ausmacht, da andere Dinge wichtiger sind)... Keine Ahnung?!?!

    Aber natürlich sind Männer sehr ängstlich darauf bedacht, ob ihr bestes Stück so in Ordnung ist... wahrscheinlich viel zu sehr...
    Weiss nicht. Kann sein. Deshalb sollte man auch nicht damit sparen, auszudrücken, wie schööön man ihn findet - wenn man ihn denn schön findet.

    Ist es nicht auch bei Frauen so? Dass sie sich endlos Gedanken machen, ob sie nicht da oder dort doch ein Pölsterchen zu viel haben?
    Nö.

    die Cellulite angreift? und sie deshalb für ihn nicht mehr attraktiv genug sind?
    Nö.

    Ist also die Penis-Ästhetik sozusagen die Cellulite der Männer???
    Du meine Güte, nein! Natürlich nicht! Penis-Ästhetik ist, wie das Wort schon in sich trägt, ästhetisch!
    Geändert von Divino (12.12.2012 um 22:30 Uhr)

  8. #48
    Avatar von Divino
    Registriert seit
    21.01.2004
    Beiträge
    10.034

    AW: Penis-Ästhetik

    Zitat Zitat von Alaska Beitrag anzeigen
    Liebhaberstück! Zart marmorierter, faltenfreier und schnurgerader Schaft mündet scheinbar nahtlos in samtweiche kugelförmige Eichel, nudefarben mit Randsaum in Altrosé, feinziseliertes Edel-Frenulum, auch im voll erigierten Zustand keine Adern sichtbar, penibel gepflegt, abzugeben in liebevolle Hände, tägliche Zuwendung erforderlich (auf Wunsch u.n. Rücksprache auch mit feinem Piercing in Marienkäferoptik erhältlich). Besitzer (51, selbstständig) verfügt über repräsentatives Wohn- und Automobileigentum.
    Klingt super - bis auf "repräsentatives" Eigentum. Da würde ich draus schließen, dass bspw das repräsentative Äußere des Automobils - zudem öffentlich vor dem Kennenlernen erwähnt - auf typisch männlicher Interpretation beruht... worunter ich wiederum irgendwas verstehen würde, das mich an Affen erinnert, die sich mit den Fäusten auf die Brust ballern. Und in Verbindung mit der zusätzlich auch noch erwähnten Wohnung insgesamt dann Angebertum, was wiederum aufzeigt, dass das beschriebene Äußere des besten Stücks wohl doch die eine oder andere Biegung oder zu klein geratene Größe aufweist... Vorurteil, ich weiß.

  9. #49
    Avatar von Alaska
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    9.227

    AW: Penis-Ästhetik

    Zitat Zitat von Divino Beitrag anzeigen
    ... worunter ich wiederum irgendwas verstehen würde, das mich an Affen erinnert, die sich mit den Fäusten auf die Brust ballern.
    Es soll doch eine Kontaktanzeige sein. Es dürfen natürlich auch weitere Gesuche aufgeben werden. Hast Du schon mal einen mit Marienkäfer-Piercing getroffen, Divino?
    "Denn wie schon gesagt: Damals gab es von allem viel mehr - natürlich auch mehr Abenteuer."
    (Die 13-einhalb Leben des Käpt'n Blaubär)

  10. #50
    Avatar von Dharma09
    Registriert seit
    17.11.2009
    Beiträge
    11.872

    AW: Penis-Ästhetik

    Zitat Zitat von Karamelltiger Beitrag anzeigen
    Vielleicht trauen sich die Damen hier auch nicht, einfach tacheles zu reden :)

    "Ich finde ihn am schönsten, wenn er blond ist, leichte Adern hat, nicht beschnitten ist und ein wenig zur Zeite schielt. Wenn er dicker als 4,5 cm ist, mag ich es nicht so, weil mir dann die Mundwinkel spannen und ich die Hand nicht mehr schließen kann. "Klingt aber auch komisch.

    Also meine Lieblingsbrust z.B. kann ich besser beschreiben.
    DAs erinnert mich an einen ONS - der Mann war eher zart gebaut - aber sein bestes Stück Hammer!!
    Wenn besser möglich ist, ist gut nicht genug!

    "Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein"




    :Benjie meine Hundemaus - wir werden dich nie vergessen (27.05.2011)

    Sam mein liebster Kater - du wirst mir immer fehlen- wir sind schrecklich traurig (01.11.2014)

+ Antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •