*kicher*... jein!Ist also die Penis-Ästhetik sozusagen die Cellulite der Männer??? also ein Nebenkriegsschauplatz, der nur sehr am Rande entscheidet, ob man als attraktiv wahrgenommen wird?
Also ich kann jetzt nur für mich selbst sprechen, da die Meinungen ja offenbar doch auseinandergehen, aber ich habe mir bisher über die optische Ästhetik von Geschlechtsorganen nicht wirklich Gedanken gemacht... weder über die meiner Männer, noch meine eigenen! Würde also für mein persönliches Empfinden (errigierte) Penis-Schönheit noch weniger wichtig werten als Cellulite!
Denn ein schlapper Penis macht ja sowieso nicht so viel her bzw. sieht man ihn selten im Rahmen des alltäglichen Kennenlernensund wenn er dann steht, ist die Situation wohl sowieso eine, in der mich anderes beschäftigt, als Farbe, Adern, genaue Maße etc.!
Analog wohl bei weiblichen Geschlechtsorganen (man möge mich korrigieren, wenn ich falschliege): Wenn man(n) mal so weit ist, dass die nackig und in Griffweite sind, ist der primäre Gedanke wohl kaum, erstmal Farbe, Länge und Breite zu bestimmen, ob die auch attraktiv genug sind...?!
Wenn ich mir also einen "Baukastenmann" basteln würde, wäre mir in der Hisicht wohl alles recht, was nicht massiv vom Durchschnitt abweicht... solange Farbe, Form und Größe annähernd menschenartig sind, ist mir der Rest (Achtung, Witz).... Wurst!!
glg Radisi

und wenn er dann steht, ist die Situation wohl sowieso eine, in der mich anderes beschäftigt, als Farbe, Adern, genaue Maße etc.! 

oder