+ Antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 99
  1. #11
    Avatar von twix25
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    4.118

    AW: Penis-Ästhetik

    hmm...überschätzen!???

    Ich glaube, sie denken eher das für Frau die Größe wichtig ist.
    Aber ob sie sich Gedanken machen,wie ästetisch er sonst so aussieht!????

  2. #12
    Avatar von Sprachlos
    Registriert seit
    20.05.2005
    Beiträge
    2.629

    AW: Penis-Ästhetik

    Zitat Zitat von Alaska Beitrag anzeigen
    Warum gibt es eigentlich so viele verschiedene Dildos und Vibratoren?
    Vermutung: Weil die von Männern hergestellt werden und wahrscheinlich werden auch mind. 50 % von Männern an ihre Frauen verschenkt, das Modell dann vermutlich nahe am Original ...
    Es ist dumm, sich über die Welt zu ärgern. Es kümmert sie nicht. (Mark Aurel)

  3. #13
    Avatar von Alaska
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    8.824

    AW: Penis-Ästhetik

    Na gut, ich gebe zu, dass der Vergleich etwas hinkt und dass von einem Vibrator vielleicht auch noch andere Funktionen erwartet werden, als von einem Penis. Aber ich denke, dass Frauen schon zu schätzen wissen, sich in dem Fall aus verschiedenen Modellen "ihrs" aussuchen zu können. Und vielleicht sind manche Frauen - so wie Twix - einfach auch wählerischer als andere.
    "Denn wie schon gesagt: Damals gab es von allem viel mehr - natürlich auch mehr Abenteuer."
    (Die 13-einhalb Leben des Käpt'n Blaubär)

  4. #14
    Avatar von Kraaf
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    23.671

    AW: Penis-Ästhetik

    Zitat Zitat von Sprachlos Beitrag anzeigen
    Vermutung: Weil die von Männern hergestellt werden und wahrscheinlich werden auch mind. 50 % von Männern an ihre Frauen verschenkt, das Modell dann vermutlich nahe am Original ...
    Nahe am Original???
    .
    .
    .

  5. #15
    Avatar von Ferdinand_der_Stier
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    5.145

    AW: Penis-Ästhetik

    Zitat Zitat von Dharma09 Beitrag anzeigen


    du meinst Wunschmaße? 25cm lang 10 cm Umfang???
    Hast Du mglw. Durchmesser mit Umfang verwechselt? 10 cm Umfang wären allerdings etwas wenig, 10 cm Durchmesser hingegen völlig irreal.
    Jede Frau ist schön, wenn Zärtlichkeit aus ihren Augen leuchtet und Güte ihre Hände leitet. - William McDougall

    Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe. - Julie Andrews

  6. #16
    Avatar von Ferdinand_der_Stier
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    5.145

    AW: Penis-Ästhetik

    Zitat Zitat von Sprachlos Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Männer überschätzen bei ihrer Verliebtheit in ihr bestes Stück einfach ein ganz klein wenig das optische Interesse von Frauen an demselben . Ich glaub Frauen können das echt gar nicht nachvollziehen was da in Männerhirnen vorgeht beim Schw... äh Penisvergleich.
    Ich erinnere mich dunkel, dass hier bei BriCom eine Userin von der Ästhetik des Penis' ihres Partners geschwärmt hat. Soo abwegig ist die Fragestellung daher nicht.
    Jede Frau ist schön, wenn Zärtlichkeit aus ihren Augen leuchtet und Güte ihre Hände leitet. - William McDougall

    Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe. - Julie Andrews

  7. #17
    Avatar von Fender
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    7.824

    AW: Penis-Ästhetik

    Zitat Zitat von Sprachlos Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Männer überschätzen bei ihrer Verliebtheit in ihr bestes Stück einfach ein ganz klein wenig das optische Interesse von Frauen an demselben . Ich glaub Frauen können das echt gar nicht nachvollziehen was da in Männerhirnen vorgeht beim Schw... äh Penisvergleich.
    Na ja... Als ich den Strang hier angeklickt habe, dachte ich auch reflexhaft "Ja, mein Gott, sind denn schon wieder irgendwo Ferien?!"


    Und dann... Ich muss mal sagen... Natürlich habe ich ein "Schönheitsideal" betreffend primäre und sekundäre weibliche Geschlechtsteile. Und jetzt frage ich mich doch ernsthaft: Frauen haben vergleichbares nicht?
    Frauen sind nicht kompliziert. Sie wollen einfach nur geliebt werden.
    Und tolle Überraschungen. Und Schuhe. Und Schmuck.
    Und andere Dinge, die man erraten muss.

  8. #18
    Moderation Avatar von Halo
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    9.977

    AW: Penis-Ästhetik

    Schön, wenn er schön ist, aber noch schöner, wenn er Spaß macht.

    Denn im Großen und im Ganzen, haben wir allen Grund zu tanzen!

  9. #19

    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    9.874

    AW: Penis-Ästhetik

    Zitat Zitat von Fender Beitrag anzeigen

    Und dann... Ich muss mal sagen... Natürlich habe ich ein "Schönheitsideal" betreffend primäre und sekundäre weibliche Geschlechtsteile. Und jetzt frage ich mich doch ernsthaft: Frauen haben vergleichbares nicht?

    also, wir legen dortorts keinen wert auf markenware, noname auch wieder nicht, mit namenslogo erst recht nicht.

    wie soll ich das nur erklären? also, es ist wie mit handtaschen und schuhen, die accessoieres müssen zum typ passen.
    lg
    legrain

  10. #20
    Avatar von Alaska
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    8.824

    AW: Penis-Ästhetik

    Ja, aber was heisst "schön"? Manche ekeln sich beispielsweise fast schon vor deutlichen Adern drauf, andere finden das mindestens interessant bis besonders interessant... da gibt es doch deutliche Unterschiede. Und auf so etwas zielte die Frage ab, meine ich.

    Und was heisst dann, "muss zum Typ passen"? Darf ein schmächtigerer einfühlsamer mit langen zarten Fingern auch dicke Adern haben oder sollte ein muskulöser Typ am besten einen abstehenden Eichelkranz haben usw. ...
    "Denn wie schon gesagt: Damals gab es von allem viel mehr - natürlich auch mehr Abenteuer."
    (Die 13-einhalb Leben des Käpt'n Blaubär)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •