+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43
  1. #31

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    263

    AW: Erotik durch Alkohol

    Auffällig, daß so viele Männer hier gute Erfahrungen mit angeheiterten Partnerinnen gemacht haben... Wieso denn blos?

    Ob Frauen generell dazu neigen, zu viel zu denken (natürlich nur beim Sex)?
    Lieber grundlos fröhlich als gründlich traurig.

  2. #32
    Avatar von Kraaf
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    23.681

    AW: Erotik durch Alkohol

    Zitat Zitat von Leandra_82 Beitrag anzeigen
    ich hatte unter Alkoholeinfluss den besten Sex meines Lebens!
    Völlig offtopic, denn immerhin scheinst du dich erinnern zu können!
    .
    .
    .

  3. #33
    Avatar von hillary
    Registriert seit
    02.01.2001
    Beiträge
    22.312

    AW: Erotik durch Alkohol

    Es gibt einen immensen Unterschied zwischen so, so oder so.

    Das Alkohol enthemmt, dürfte hinlänglich bekannt sein, ich habe aber schon Leute erlebt, die unter Alkoholeinfluss nicht nur enthemmt, sondern völlig willenlos und keine ihrer Körperfunktionen mehr beherrschen konnten. Ob man mit denen den besten Sex seines Lebens haben kann oder sich diejenigen daran erinnern?
    Hin wie her, Gottes Garten ist groß und hat Platz für viele Tiere...
    Wenn du in den Spiegel schaust, siehst du den Menschen, der für dein Leben verantwortlich ist.

    Ich habe noch nie gehört, dass es jemandem gelungen ist, vor sich selbst davonzulaufen.


  4. #34

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    1.765

    AW: Erotik durch Alkohol

    Zitat Zitat von Kraaf Beitrag anzeigen
    Völlig offtopic, denn immerhin scheinst du dich erinnern zu können!
    ich habe nicht gesagt das ich mich bis zur Besinnungslosigkeit gesoffen habe^^ natürlich kann ich mich noch erinnern und ich weiss auch noch, das ich am nächsten Tag einen abartigen Kater hatte, aber für solchen Sex wie an diesem Abend würde ich töten ;D
    Glück ist das Ergebnis von selbstverantwortlichem, entschiedenem Handeln.

  5. #35

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    263

    AW: Erotik durch Alkohol

    Dass Frauen nach 'einem' Gläschen Alkohol richtig rollig und entspannt werden können, bekam ich gelegentlich bei meinen Partnerinnen mit. Im Gegensatz zu ihnen fand mein schönster Sex allerdings immer nüchtern statt... Ist das normal? Bei mir ists irgendwie anders, am meisten rollig bin ich ohne Alkohol.
    Lieber grundlos fröhlich als gründlich traurig.

  6. #36
    Avatar von Lumming
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    5.950

    AW: Erotik durch Alkohol

    Interessantes Thema! Coucouu, gibt es da bei dir irgendeine Grenze?

    Man kann sich die Damen natürlich auch schön trinken.

    Vielleicht findest du die angeheiterten Damen deswegen interessant, weil sie sich dich schön getrunken haben? Und dann können sie ihre Schuhe auch anlassen?

  7. #37

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    263

    AW: Erotik durch Alkohol

    Frauen schön trinken? So verzweifelt war ich nie.

    Meine Beobachtung: Frauen müssen entspannt sein, um Sex zu genießen. Ist der Kopf noch voll von Arbeit, Stress, Erledigungen, Haushalt... dann ist nichts mit Sex. Die meisten Männer sind andersherum: Sie brauchen Sex zum Entspannen. Ist der männliche Kopf voll von Arbeit, Stress, Erledigungen, dann kann man ihn schön leer vögeln. Vorausgesetzt, Schatzi könnte sich mal entspannen. Ich kann mir als Partner den Mund fusselig reden "Mädel, du bist jetzt nicht mehr auf der Arbeit...", oder ich öffene ihr einfach ein leckeres Hefeweizen, schenke es kühl ein, und stelle es still vor ihr hin.

    Da kann man sogar hören, wie sich ihre Gesichtszüge entspannen.
    Lieber grundlos fröhlich als gründlich traurig.

  8. #38
    Avatar von Divino
    Registriert seit
    21.01.2004
    Beiträge
    9.554

    AW: Erotik durch Alkohol

    Zitat Zitat von Karamelltiger Beitrag anzeigen
    Vorausgesetzt, Schatzi könnte sich mal entspannen. Ich kann mir als Partner den Mund fusselig reden "Mädel, du bist jetzt nicht mehr auf der Arbeit...", oder ich öffene ihr einfach ein leckeres Hefeweizen, schenke es kühl ein, und stelle es still vor ihr hin.
    Super, deine Beobachtung. Mir ist immer wieder unklar, warum sooooviele Männer nicht davon ablassen können, Problemlösungen anzubieten statt einfach zuzuhören/hinzusehen und nix vorzuschlagen/zu erläutern/zu erklären. (... was frau sowieso bereits alles selbst weiß...)

    Mit dem ersteren Fall (Mädel, du bist jetzt nicht mehr auf der Arbeit) erreicht man(n) doch nur das Gegenteil von Entspannung und mit Pech sogar Streit.

  9. #39

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    1.765

    AW: Erotik durch Alkohol

    Zitat Zitat von Karamelltiger Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu ihnen fand mein schönster Sex allerdings immer nüchtern statt... Ist das normal?
    Diese Frage lässt sich nicht beantworten, weil jeder einen anderen Bezug zum Alkohol hat. Die einen werden betrunken ganz lieb und offen, anderen verschlossen und aggressiv. Ich z.B hasse kiffen, kann mit dieser Droge überhaupt nichts anfangen, obwohl einige in meinem Umfeld kiffen und das voll entspannend finden, aber bei mir löst es Verwirrtheit aus, gaar kein schönes Gefühl. Demzufolge wäre Sex wenn ich bekifft bin absolut kein schönes Erlebnis und so ist es bei dir wahrscheinlich beim Alkohol? Aber jedem das Seine ;) Wäre doch langweilig wenn alle gleich denken/fühlen würden.
    Glück ist das Ergebnis von selbstverantwortlichem, entschiedenem Handeln.

  10. #40
    Avatar von Kraaf
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    23.681

    AW: Erotik durch Alkohol

    Ich würde mir jetzt hier im Strang zumindest noch ein paar Tipps wünschen, welche Alkoholika denn über einen besonderen Flachlegfaktor verfügen. Welche Rotweine? Welche Cocktails? Oder etwa doch der kleine Feigling und wenn ja, welche Mindestdosierung ist denn erfahrungsgemäß so nötig?
    .
    .
    .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •