+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43
  1. #21
    Avatar von Divino
    Registriert seit
    21.01.2004
    Beiträge
    8.931

    AW: Erotik durch Alkohol

    Zitat Zitat von Kraaf Beitrag anzeigen
    Nun ja und egal, wie ich das finden mag, damit bist du wohl nicht der Einzige. Lloret de Mar hat jährlich über eine Million Besucher.
    Die finden ja nicht den Zustand erregend sondern die Tatsache, dass sie sich endlich trauen, sich auszuleben. Wusste ich schon immer: Alles Verklemmte da.

  2. #22
    Avatar von Kraaf
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    23.671

    AW: Erotik durch Alkohol

    ... mit viel Promille und dem "Prinzip Hoffnung".
    .
    .
    .

  3. #23

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    263

    AW: Erotik durch Alkohol

    Also ich finde es ja herrlich, wenn meine Freundin nach dem Fußballspielen mit ihren Mädels noch 'ein' Hefe trinkt und dann angeheitert nach Hause kommt. Dann hält sie es für eine sinnvolle Idee sich zügig im Flur zu enkleiden (ein dezentes Poltern kündigt sie an) und wie eine galante Nacktfee (überall blaue Flecken und Schrammen vom kicken) in mein Zimmer zu schweben. Je nach Anzahl des "nur ein Bier" ist sie so rollig, daß ich es einfach nur herrlich finde und sie über mich herfallen lasse.

    Neulich habe ich ihr gesagt, daß ich ihr, wenn wir bald Kinder kriegen sollten, verbieten würde mit dem Fußball aufzuhören *g*
    Lieber grundlos fröhlich als gründlich traurig.

  4. #24
    Avatar von Ferdinand_der_Stier
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    5.145

    AW: Erotik durch Alkohol

    Genau! Angeheitert, aber nicht betrunken.

    Ich hatte auch einige denkwürdige Momente mit einer Ex, als sie ein wenig beschwipst war.
    Jede Frau ist schön, wenn Zärtlichkeit aus ihren Augen leuchtet und Güte ihre Hände leitet. - William McDougall

    Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe. - Julie Andrews

  5. #25
    Avatar von Coucouu
    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    44

    AW: Erotik durch Alkohol

    Danke für die Zustimmung. Es gibt nichts schöneresB-)

  6. #26
    Avatar von Kraaf
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    23.671

    AW: Erotik durch Alkohol

    Darauf einen Jägermeister! *örks*
    .
    .
    .

  7. #27
    Avatar von Dharma09
    Registriert seit
    17.11.2009
    Beiträge
    11.234

    AW: Erotik durch Alkohol

    ausgerechnet Jägermeister *schüttel*

    Martini wäre nett..... "ich wäre gerührt, wenn Sie mir einen schütteln würden *fg*)....
    Wenn besser möglich ist, ist gut nicht genug!

    "Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein"




    :Benjie meine Hundemaus - wir werden dich nie vergessen (27.05.2011)

  8. #28
    Avatar von Ferdinand_der_Stier
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    5.145

    AW: Erotik durch Alkohol

    0.4 - 0.5 l Bier oder 2 Glas Sekt war bei der angesprochenen Ex das richtige Maß der Dinge.

    Es geht (zumindest bei mir) nicht um volltrunkene Frauen, die nicht mehr wissen, was sie tun.
    Jede Frau ist schön, wenn Zärtlichkeit aus ihren Augen leuchtet und Güte ihre Hände leitet. - William McDougall

    Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe. - Julie Andrews

  9. #29
    Avatar von Divino
    Registriert seit
    21.01.2004
    Beiträge
    8.931

    AW: Erotik durch Alkohol

    Zitat Zitat von Coucouu Beitrag anzeigen
    Es gibt nichts schöneresB-)
    Dann ist alkoholfrei bei dir wohl relativ tote Hose.

  10. #30

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    1.633

    AW: Erotik durch Alkohol

    ich hatte unter Alkoholeinfluss den besten Sex meines Lebens! Hemmungslos kann ich natürlich auch ohne Alkohol sein, wenn ich den Partner schon etwas länger kenne und mich wohl fühle bei ihm, nur ist man betrunken einfach viel offener für Neues, das man sich nüchtern vielleicht nicht getrauen würde.

    Coucouu, ich glaube auch zu wissen was genau dich anmacht; Du selbst bist dann wahrscheindlich schon betrunken und fühlst dich unwohl wenn es die Frau nicht ist und wenn du weisst, sie ist etwas angeheitert, ist dir bewusst das du einige Dinge die dich erregen ausleben kannst und sie sehr wahrscheindlich bereit ist dazu, was sie nüchtern nicht wäre und du dich nüchtern nicht getrauen würdest zu sagen/tun. Ist etwas dran an meiner Behauptung?
    Glück ist das Ergebnis von selbstverantwortlichem, entschiedenem Handeln.
    Geändert von Leandra_82 (13.12.2012 um 14:34 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •