+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43
  1. #11
    Avatar von Coucouu
    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    49

    AW: Erotik durch Alkohol

    Ok weiß schon das dies nicht so einfach zu verstehen ist. Hat wohl wirklich damit zu tun, das Frauen betrunken oder angetrunken aber wirklich hemmungsloser sind.

  2. #12
    Avatar von Coucouu
    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    49

    AW: Erotik durch Alkohol

    Vielleicht sollte ich mal ins Psychologie
    Forum damit

  3. #13
    Moderation Avatar von Halo
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    10.665

    AW: Erotik durch Alkohol

    Vielleicht wehren sich betrunken Frauen nicht so dagegen, wenn man ihnen an die Käsefüße will.

    Stehen können sie dann eh nicht mehr und schwuppdiwupp: freier Zugriff auf die Füße!

    "All this endless thinking. It's very overrated."
    Dowager Countess of Grantham

  4. #14
    Avatar von Dharma09
    Registriert seit
    17.11.2009
    Beiträge
    11.878

    AW: Erotik durch Alkohol

    Zitat Zitat von Coucouu Beitrag anzeigen
    Ok weiß schon das dies nicht so einfach zu verstehen ist. Hat wohl wirklich damit zu tun, das Frauen betrunken oder angetrunken aber wirklich hemmungsloser sind.
    Das ist aber doch eher schade wenn eine Frau nur dann ohne Hemmungen ist, wenn sie dazu trinken muß...

    Gut kein Alkohol ist auch keine Lösung *g*

    Du möchtest aber nun was: deine Frau angetrunken weil sie sonst nicht so hemmungslos ist wie du das gern möchtest? Stellt sich die Frage für was?
    Wenn besser möglich ist, ist gut nicht genug!

    "Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein"




    :Benjie meine Hundemaus - wir werden dich nie vergessen (27.05.2011)

    Sam mein liebster Kater - du wirst mir immer fehlen- wir sind schrecklich traurig (01.11.2014)

  5. #15

    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    16.050

    AW: Erotik durch Alkohol

    Coucou,wenn ich mir als Frau den Mann erst schöntrinken muss......ich weiss nicht so recht da kann ich mich nicht begeistern für
    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.


    Die Götter lieben Fliegen und Dummköpfe -darum haben sie so viele davon gemacht




  6. #16
    Avatar von Coucouu
    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    49

    AW: Erotik durch Alkohol

    Ja du hast recht, aber schöntrinken ist auch nicht gewollt. Ich finde eher den Zustand als solchen erregend.

  7. #17
    gesperrt
    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    32

    AW: Erotik durch Alkohol

    Es gibt Frauen, welche ohne Alkohol leidenschaftlich und dabei auch total süß unterwegs sind.

    Andere die es nur mit wenig Alkohol können, das ist in der Tat auch sehr erregend.

    Alles darüber hinaus, kann noch schlimmer enden als beim alkoholisierten Mann.

  8. #18
    Avatar von Kraaf
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    23.692

    AW: Erotik durch Alkohol

    Zitat Zitat von Coucouu Beitrag anzeigen
    Ich finde eher den Zustand als solchen erregend.
    Nun ja und egal, wie ich das finden mag, damit bist du wohl nicht der Einzige. Lloret de Mar hat jährlich über eine Million Besucher.
    .
    .
    .

  9. #19
    Avatar von brighid
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    55.970

    AW: Erotik durch Alkohol

    @ kraaf
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

    das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

    jeder denkt daran, die welt zu verändern. aber niemand denkt daran sich selbst zu verändern. tolstoi

    es erscheint immer unmöglich, bis es vollbracht ist. nelson mandela

    auf grosser kaperfahrt für kleine piraten

  10. #20
    Avatar von Divino
    Registriert seit
    21.01.2004
    Beiträge
    10.056

    AW: Erotik durch Alkohol

    Zitat Zitat von Coucouu Beitrag anzeigen
    Ja du hast recht, aber schöntrinken ist auch nicht gewollt. Ich finde eher den Zustand als solchen erregend.
    Vielleicht solltest du selbst hemmungsloser werden und damit dein Gegenüber anstecken. Füße nun ja... aber bei Alkohol liegts doch auf der Hand: Stimulierend kann das doch nur jemand finden, der sich weniger Hemmungen wünscht. Andere "Vorteile" hat Alkohol in Bezug auf Sex nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •