+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44
  1. #1

    Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    1

    Sex immer mit der gleiche Frau oder Mann, ist es nicht langweilig?

    Kann man tatsächlich immer mit der gleiche Person Sex haben und es immer schön finden?
    Wir sind Menschen und langweiligen uns eigentlich sehr schnell. Hat niemand hast darüber? Ich extrem und weiß nicht was man dagegen tun.

  2. #2
    Bae
    Bae ist offline

    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    8.683

    AW: Sex immer mit der gleiche Frau oder Mann, ist es nicht langweilig?

    Zitat Zitat von philf74 Beitrag anzeigen
    Kann man tatsächlich immer mit der gleiche Person Sex haben und es immer schön finden?
    Wir sind Menschen und langweiligen uns eigentlich sehr schnell. Hat niemand hast darüber? Ich extrem und weiß nicht was man dagegen tun.
    Es ist ja nie die genau gleiche Person, auch wenn man sich während kurzer Zeit nicht sieht, hat man sich schon verändert.

    Mit konstantem Partner über längere Zeit kann man in die Tiefe gehen, mit der Zeit auch technisch anspruchsvolle Dinge ausprobieren, und Dinge, die besonders viel Vertrauen erfordern... das ist abwechslungsreicher als banales rein-raus mit wechselnden Darstellern.

    grüsse, barbara

  3. #3
    schnellschnell
    gelöscht

    AW: Sex immer mit der gleiche Frau oder Mann, ist es nicht langweilig?

    Wieso - du bist doch auch immer dabei?

    Bist du langweilig?

  4. #4

    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    6.636

    AW: Sex immer mit der gleiche Frau oder Mann, ist es nicht langweilig?

    Ach, es gibt viele Menschen, die sich das fragen. Und ich frage mich, warum sie das fragen.

    Denn, entweder will man das, ( und findet Wege den Sex spannend zu halten ) oder man will es nicht. Dann sucht man sich entweder keinen Partner, oder einen, der auch so "tickt"
    Liebe ist der Entschluss, das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen.

    Otto Flake

  5. #5
    Avatar von stecher36
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    18.739

    AW: Sex immer mit der gleiche Frau oder Mann, ist es nicht langweilig?

    Zitat Zitat von philf74 Beitrag anzeigen
    Kann man tatsächlich immer mit der gleiche Person Sex haben und es immer schön finden?
    Ja kann man wer auch immer "man" ist!

    Wir sind Menschen und langweiligen uns eigentlich sehr schnell. Hat niemand hast darüber? Ich extrem und weiß nicht was man dagegen tun.
    Tja manche Menschen langweilt es sehr schnell andere eher nicht.

    Die Frage ist schlicht, was willst Du?

    Und dann lebst Du Dein Leben mit all den Konsequenzen, die das halt beinhaltet.
    Intergalaktisch gut und Teilzeit-Alphamann
    Kühner als Neues zu erforschen kann es sein, Bekanntes anzuzweifeln.

  6. #6
    NochmalerMann
    gelöscht

    AW: Sex immer mit der gleiche Frau oder Mann, ist es nicht langweilig?

    @PhilF
    Da Du 50% der Verantwortung dafür hast, dass Sex, den Du hast, spannend, befriedigend, lustvoll, abwechslungsreich, ... [you name it] ist und bleibt, kannst Du nicht viel mehr tun, als Deine 50% "liefern".
    Und Dir auf genau diese Weise eine Partnerin "suchen", die das auch tut.

    Es gibt Leute, die von Krimis oder Western sagen, die seien öde: "Kennste ein'n, kennste alle."
    Da empfehle ich, entweder die eigene Wahrnehmung zu schärfen oder schlicht keine Western und Krimis mehr anzugucken.

    Ehrlich gesagt tust Du mir ein bisschen leid.
    Die ständige Suche nach immer dem nächsten, neuen Kick stelle ich mir wahnsinnig anstrengend vor.

    Hoffe, geholfen zu haben.

    NM

  7. #7
    Babsi_79
    gelöscht

    AW: Sex immer mit der gleiche Frau oder Mann, ist es nicht langweilig?

    Also ich zum Beispiel bin kein sehr sensationshungriger Mensch, eher geduldig, ruhig und nachdenklich.
    Aber wenn ich mir mein Leben rückblickend ansehe, muss ich sagen, dass ich eindeutig verschiedene Partner suchte, kennenlernen wollte und auch wenn es schön war (Sex ist nicht alles, man trennt sich u.U. aus anderen Gründen wieder) mich gerne wieder auf jemand neuen eingelassen habe, aber in ziemlichen Abständen.
    Von welchem Ausmaß sprichst du jetzt eigentlich... von welcher Häufigkeit der Partnerwechsel. Vielleicht gibts eine Schwelle, ab der man sagen könnte, es steckt vielleicht was anderes dahinter, dass man sich auf keinen individuellen Menschen mehr einlassen will.

  8. #8
    Avatar von Fender
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    7.885

    AW: Sex immer mit der gleiche Frau oder Mann, ist es nicht langweilig?

    Kann sein.

    Für mich lautet die Antwort: Nö.

    Ich persönlich finde, dass Sex mit der gegenseitigen Erfahrung besser wird.
    Frauen sind nicht kompliziert. Sie wollen einfach nur geliebt werden.
    Und tolle Überraschungen. Und Schuhe. Und Schmuck.
    Und andere Dinge, die man erraten muss.

  9. #9
    Avatar von Kraaf
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    23.681

    AW: Sex immer mit der gleiche Frau oder Mann, ist es nicht langweilig?

    Zitat Zitat von philf74 Beitrag anzeigen
    Kann man tatsächlich immer mit der gleiche Person Sex haben und es immer schön finden?
    Wir sind Menschen und langweiligen uns eigentlich sehr schnell. Hat niemand hast darüber? Ich extrem und weiß nicht was man dagegen tun.
    Langweilt sich deine Freundin mit dir?
    .
    .
    .

  10. #10
    Avatar von Dharma09
    Registriert seit
    17.11.2009
    Beiträge
    11.768

    AW: Sex immer mit der gleiche Frau oder Mann, ist es nicht langweilig?

    Zitat Zitat von schnellschnell Beitrag anzeigen
    Wieso - du bist doch auch immer dabei?

    Bist du langweilig?
    Wenn besser möglich ist, ist gut nicht genug!

    "Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein"




    :Benjie meine Hundemaus - wir werden dich nie vergessen (27.05.2011)

+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •