+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44
  1. #31
    schnellschnell
    gelöscht

    AW: Sex immer mit der gleiche Frau oder Mann, ist es nicht langweilig?

    Zitat Zitat von Dharma09 Beitrag anzeigen
    Das wäre allerdings traurig. Warum sollte man dann überhaupt noch an einer langen Beziehung interesse haben?
    Damit man sich nicht allein langweilen muss? Und damit man weiß wer daran Schuld ist dass man so ein fades Leben hat vielleicht??

  2. #32
    schnellschnell
    gelöscht

    AW: Sex immer mit der gleiche Frau oder Mann, ist es nicht langweilig?

    Zitat Zitat von Dharma09 Beitrag anzeigen
    Das wäre allerdings traurig. Warum sollte man dann überhaupt noch an einer langen Beziehung interesse haben?
    Damit man sich nicht allein langweilen muss? Und damit man weiß wer daran schuld ist dass man so ein fades Leben hat vielleicht??

  3. #33
    Avatar von Dharma09
    Registriert seit
    17.11.2009
    Beiträge
    11.878

    AW: Sex immer mit der gleiche Frau oder Mann, ist es nicht langweilig?

    Ich sehe doppelt ----

    Ach nein, dafür ist das Leben zu kurz!

    Niemand muß sich langweilen - daran kann man doch arbeiten.
    Wenn besser möglich ist, ist gut nicht genug!

    "Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein"




    :Benjie meine Hundemaus - wir werden dich nie vergessen (27.05.2011)

    Sam mein liebster Kater - du wirst mir immer fehlen- wir sind schrecklich traurig (01.11.2014)

  4. #34
    schnellschnell
    gelöscht

    AW: Sex immer mit der gleiche Frau oder Mann, ist es nicht langweilig?

    Zitat Zitat von Dharma09 Beitrag anzeigen
    Ich sehe doppelt ----
    Sorry, ich kann am Bürorechner nichts nachträglich ändern...

    Zitat Zitat von Dharma09 Beitrag anzeigen
    Niemand muß sich langweilen - daran kann man doch arbeiten.
    Ich find, das muss man gar nicht, dran arbeiten. Für mich ist das Leben von Haus aus interessant, kein Tag ist wie der andere, ich bin heute nicht die die ich gestern war und so ist es in einer Beziehung auch.

    Wem alles immer gleich scheint der hat in meinen Augen eine sehr eingeschränkte Wahrnehmung oder reduziert sich eben freiwillig auf Alltagsbewältigung und Dauerfernsehen. Kann man so machen, muss man aber nicht.

    Ich müsste eher daran arbeiten dass ich so leben könnte. :-)

  5. #35
    Avatar von Dharma09
    Registriert seit
    17.11.2009
    Beiträge
    11.878

    AW: Sex immer mit der gleiche Frau oder Mann, ist es nicht langweilig?

    Ja da hast du Recht - es muß nicht langweilig sein, und das ist das Leben ja schon ansich nicht....

    DauerTV ist sicher auch so ein Problem von Vielen.... oder ständig am PC oder oder....
    Wenn besser möglich ist, ist gut nicht genug!

    "Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein"




    :Benjie meine Hundemaus - wir werden dich nie vergessen (27.05.2011)

    Sam mein liebster Kater - du wirst mir immer fehlen- wir sind schrecklich traurig (01.11.2014)

  6. #36

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    3.333

    AW: Sex immer mit der gleiche Frau oder Mann, ist es nicht langweilig?

    Zitat Zitat von maga1 Beitrag anzeigen
    das sehe ich auch so. es wird meistens zur gewohnheit. vertrautheit ist ja gut und schön,aber man entwickelt sich doch meistens in einer langen beziehung nicht mehr weiter.
    das kann ich so nicht bestätigen und ich war 23 jahre verheiratet, der sex war immer mal wellenbewegungen unterworfen, mal war er vertrauter mal war er aufregend, aber sicherlich nie langweilig, in all den jahren nicht.
    "Die Hoffnung ist das Übelste aller Übel, weil sie die Qual der Menschen verlängert"

    Friedrich Nietzsche

    "Wer nach allen Seiten hin offen ist, kann nicht ganz dicht sein"!

    "Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt"!

  7. #37
    shadow...
    gelöscht

    AW: Sex immer mit der gleiche Frau oder Mann, ist es nicht langweilig?

    Zitat Zitat von philf74 Beitrag anzeigen
    Kann man tatsächlich immer mit der gleiche Person Sex haben und es immer schön finden?
    Wir sind Menschen und langweiligen uns eigentlich sehr schnell. Hat niemand hast darüber? Ich extrem und weiß nicht was man dagegen tun.
    Ach, die Menschen sind sowas von unterschiedlich...

    Mein Bruder z.B., er ist über 40. Er hatte bisher in seinem Leben nur mit einer einzigen Frau Sex. Es war seine erste und die hat er auch gleich geheiratet und Kinderchen gezeugt. Ich glaube er ist zufrieden und ich könnte mir gut vorstellen, daß er den Sex immer mit der gleichen Person vielleicht auch schön findet.

    Ich bin zwar seine Schwester, aber trotzdem völlig anders.

    Und um Deine Frage zu beantworten, philf74: wenn Dir danach ist, Dich auszuprobieren, dann mach das doch. Irgendwann triffst Du auf den passenden Gegenpart, der Dich aus den Latschen haut. Und bei dem bleibst Du dann auch

  8. #38
    Avatar von Kraaf
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    23.692

    AW: Sex immer mit der gleiche Frau oder Mann, ist es nicht langweilig?

    Zitat Zitat von schnellschnell Beitrag anzeigen
    Tja, das kann jeder so halten wie er will. Ein Naturgesetz ist das aber nicht, sondern vielleicht eher eine Frage des Horizonts.

    Und die Langeweile zeigt sich dann wohl nicht nur beim Sex...
    Das sehe (und erlebe) ich ähnlich. "Frage des Horizonts"? Das ist zwar etwas missverständlich, aber von dir sicherlich nicht abwertend gemeint und ich verstehe, wie du es meinst.

    Im Grunde geht es um so Dinge, wie lebendig ist eine Beziehung? Alltagstrott hat jeder, aber ist da noch Platz für mehr, passiert es auch, macht man es auch?

    Und wie nimmt man den Partner auch nach einer langen Beziehung eigentlich noch wahr? Ist er einfach da oder gibt es auch Momente, in denen man den Partner ganz bewusst wahrnimmt, so als würde man ihn fast noch gar nicht kennen? Andere Situationen, andere Facetten...

    Einfach mal als Beispiel: am Sonntag waren wir als Wahlhelfer verpflichtet und da konnte ich Frau Krääfin in einem für mich ruhigen Moment pöltzlich beobachten, wie sie dort mit ihrem ganzen Charme mit den Leuten umging. Ich war völlig fasziniert und hingerissen. Genau die Faszination, mit der ich mich einst auch in sie verliebt hatte.

    Wären wir nicht schon fast 3 Jahrzehnte zusammen, hätte ich mich mit ihr verdatet oder ihr zumindest ihre Handynr. abgeluchst.
    .
    .
    .

  9. #39
    schnellschnell
    gelöscht

    AW: Sex immer mit der gleiche Frau oder Mann, ist es nicht langweilig?

    Zitat Zitat von Kraaf Beitrag anzeigen
    Das sehe (und erlebe) ich ähnlich. "Frage des Horizonts"? Das ist zwar etwas missverständlich, aber von dir sicherlich nicht abwertend gemeint und ich verstehe, wie du es meinst.
    Stimmt, das seh ich an deinem Beispiel.

    Aus der Nähe draufgeschaut ist das ja nicht spektakulär - ihr habt den Sonntag zusammen verbracht, wie viele andere auch. Kann man an sich schon fad finden (obwohl ihr immerhin richtig gezählt habt! ).

    Kann man aber über seinen Bauchnabel rausschauen, einen Schritt zurücktreten und weiter gucken - dann sieht man halt mehr. Nämlich etwas was einem immer schon gefallen hat, aber nicht immer so sichtbar war, oder vielleicht auch was ganz neues.

    Wichtig ist die Wahrnehmung, guck ich nur oberflächlich hin oder kann ich überhaupt Feinheiten wahrnehmen? Wenn ja, dann werd ich auch spüren dass dieses "kenn ich in- und auswendig" nur eine Illusion ist, das gibt es nicht, nicht mal sich selbst kennt man doch je wirklich in allen Facetten, oder?

  10. #40

    Registriert seit
    17.12.2012
    Beiträge
    11

    AW: Sex immer mit der gleiche Frau oder Mann, ist es nicht langweilig?

    Ja natürlich ein Leben lang mit der gleichen. Des ging doch in den vergangenden tausenden Jahren doch auch bei so vielen anderen Menschen. Ich gib dir noch ein Tipp um das ganze zu entschärfen, setz dein Lebensinhalt nicht so sehr auf Sex aus! :)

    lg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •