Niedlich isser ja....![]()
Niedlich isser ja....![]()
Wenn besser möglich ist, ist gut nicht genug!
"Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein"
:Benjie meine Hundemaus - wir werden dich nie vergessen(27.05.2011)
Um zum Thema zurückzukommen: Nein, es ist nicht langweilig, weil Sex an sich nicht langweilig wird. Das hat die Natur so eingerichtet. Und gerade die Vertrautheit in einer langen Beziehung schafft eine Basis für eine tiefgründige Sexualität, weil man eben den Partner sehr gut kennt und nicht zuletzt ist es für die Partner in der Beziehung auch ein hervorragender Weg, einander wieder näher zu kommen, wenn man sich im Chaos des Alltags zu verlieren droht. Ich stimme Cranberry übrigens zu, ich sehe das als Frau genauso!![]()
Männer sind auch Menschen
Wenn war die Anziehung weg.
Und ich dann auch ganz schnell.
![]()
Wenn es nicht mehr stimmt und passt, dann ist das wohl so.
Nur halte ich es für einen (leider) weitverbreiteten Irrglauben, dass in einer langandauernden Beziehung immer und stets (sexuelles-erotisches) Begehren, Anziehung und Faszination schwinden müssen, als gäbe das dafür eine Art naturvorgegenene Halbwertszeit.![]()
.
.
.
Nimm ein Kind an der Hand und lass Dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast.
das sehe ich auch so. es wird meistens zur gewohnheit. vertrautheit ist ja gut und schön,aber man entwickelt sich doch meistens in einer langen beziehung nicht mehr weiter.
Wer ist "wir"? ICH nicht! (Gerhard Polt)
aus aktuellem Anlass...
Wenn besser möglich ist, ist gut nicht genug!
"Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein"
:Benjie meine Hundemaus - wir werden dich nie vergessen(27.05.2011)