+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44
  1. #11

    Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    389

    AW: Sex immer mit der gleiche Frau oder Mann, ist es nicht langweilig?

    Kann man tatsächlich immer mit der gleiche Person Sex haben und es immer schön finden?
    Immer?
    Immer öfter?
    Immernoch?
    Und dann nimmer?
    Oder nicht immer, zwischendrin halt immermal mit ner anderen?
    Oder wie?

    Eine DER Fragen meines Lebens.
    Mein Leben hat mir die eindeutige Antwort (für meine Person) gegeben.

    Schon eine sehr unangenehme Frage.
    Da gibt es was im tiefen Sumpf meines Gehirns,
    so ein bedrohliches, verdorbenes Viech, das im Schlamm schlummert,
    wehe, wenn es aufwacht und aus seiner Versenkung aufersteht,
    das treibt mich immer wieder zu Taten,
    die nur von seltsamen Hormonen ausgelöst werden können.

    Was ist das, dieses Viech? Ich weiß es noch nicht.
    Aber wenn in einer Beziehung zuviel Routine einkehrt,
    unangenehmerweise auch zuviel Vertraulichkeit, die ja eigentlich sehr schön ist,
    zu wenig Leidenschaft, zuviel Selbstverständlichkeit, Bequemlichkeit,
    zu wenig Begierde und Sinnlichkeit,
    wenn im Hirn der Frau das Luder eingeschlafen ist...
    Frau legt sich hin, der Alte macht das schon, obwohl sie gar nicht wirklich Lust hat,
    Frau macht manche Späße nicht mit, hat zu oft Kopfweh, Bauchschmerz oder Weltschmerz,
    Frau gibt zu wenig Zärtlichkeit, pflegt zu lange ihre Depressionen,
    Aua, dann bricht dieses widerliche "Etwas" in meinem Gehirn durch,
    steigt aus seinem Sumpf und treibt mit mir sein schlimmes Spiel.

    Der Sex in einer Beziehung ist für mich eine äußerst empfindliche Pflanze,
    wird sie dürr, ist die Beziehung für mich verhungert. Und gestorben.
    Mir fehlt für diese Pflanze der grüne Daumen, also muss ich immer wieder neu pflanzen...

    Amen.

    Das Leben ist hart.
    Der Tod auch

    Achtung, das gilt nur für mich und für meine Erfahrungen,
    es soll in keiner Weise frauenfeindlich sein...

  2. #12
    Avatar von Kraaf
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    23.681

    AW: Sex immer mit der gleiche Frau oder Mann, ist es nicht langweilig?

    Och, die von dir mitgescholtene Vertraulich kann aber ausgerechnet auch die Basis dafür sein, Türchen aufzustossen, von denen man alleine nicht einmal in seinen wüstesten Fantasien zu träumen wagte.
    .
    .
    .

  3. #13

    Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    389

    AW: Sex immer mit der gleiche Frau oder Mann, ist es nicht langweilig?

    Zitat Zitat von Kraaf Beitrag anzeigen
    Och, die von dir mitgescholtene Vertraulich kann aber ausgerechnet auch die Basis dafür sein, Türchen aufzustossen, von denen man alleine nicht einmal in seinen wüstesten Fantasien zu träumen wagte.
    Das versteht mein armes Hirn nicht.

    Kleine Erläuterung möglich? Fänd ich interessant...

  4. #14

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    5.112

    AW: Sex immer mit der gleiche Frau oder Mann, ist es nicht langweilig?

    auf jeden fall ist es ein angenehmer nebeneffekt von wechselnden beziehungen (wofür man ja auch seinen preis zahlt), dass es abwechslung gibt

    andererseits habe ich in längeren beziehungen die erfahrung gemacht, dass sich mit wachsender vertrautheit auch immer ausgefallenere dinge praktizieren lassen, und dies - wegen der vertrautheit - mit großer intensität, die sich in frischeren beziehungen so schnell nicht entwickeln kann.
    da unterschreibe ich also bei kraaf.

  5. #15
    Avatar von brighid
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    55.077

    AW: Sex immer mit der gleiche Frau oder Mann, ist es nicht langweilig?

    sex immer mit der gleiche frau oder mann, ist das nicht langweilig?

    definitiv nicht- so denn man/frau nicht aus sich selbst heraus grundlangweilig ist.
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

    das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

    jeder denkt daran, die welt zu verändern. aber niemand denkt daran sich selbst zu verändern. tolstoi

    es erscheint immer unmöglich, bis es vollbracht ist. nelson mandela

    auf grosser kaperfahrt für kleine piraten

  6. #16

    Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    389

    AW: Sex immer mit der gleiche Frau oder Mann, ist es nicht langweilig?

    Aha. Jetzt kapiere ich vielleicht.
    Das geht heite nicht so schnell, heute sind die Mädels so spitz und
    mailen mir so wilde Sachen, das bringt mich völlig aus der Spur.
    Sind das die Sterne, der Mond...?
    Ich werd an die Türchen denken.
    Doch erstmal werd ich nun die erste Türe öffnen und schauen,
    ob der Schlüssel ins Schloss passt.
    Zu einer neuen Vertraulichkeit ist der Weg im Moment sehr weit...

  7. #17
    Avatar von Kraaf
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    23.681

    AW: Sex immer mit der gleiche Frau oder Mann, ist es nicht langweilig?

    Zitat Zitat von Cranberry66 Beitrag anzeigen
    Das versteht mein armes Hirn nicht.

    Kleine Erläuterung möglich? Fänd ich interessant...
    Na ja, ich schreibe natürlich auch immer nur aufgrund meiner eigenen Erfahrungen und Beobachtungen im engeren, vertraulichen Freundeskreis.

    Fast 30 Jahre geht und klappt das jetzt bei uns und reicht vom Spaß an der ganz gemütlichen, nicht unbedingt spektakulären Nummer bis hin zu ausgefalleneren Facetten, wie BDSM oder unseren gelegentlichen gemeinsamen Paarabenteuern, bei denen dann eben durchaus auch "fremde Haut" bzw. genauer gesagt, sehr faszinierende andere Menschen, mit im Spiel sein können.

    Die Grundlage dafür aber ist genau die Verbundenheit und das über die vielen Jahre gewachsene Vertrauen. Ohne dieses Vertrauen ginge das alles gar nicht. Man kann alles denken, alles ansprechen, dh. aber nicht, auch alles zu machen, schon gar nicht, etwas mitmachen zu müssen. Aber es lässt sich total locker damit umgehen. Ohne Frust, aber mit Lust. Selbst wenn sie mir oder ich ihr mal zu einem Vorschlag oder Gedanken den Vogel zeige, passiert das lachend und ist als solches auch wieder und immer noch ein Stückchen positives Paarerleben. Weil man eben so locker über alles reden und hirnen kann. So kann selbst eine finale "Ach nee"-Entscheidung noch Spaß machen.
    .
    .
    .

  8. #18

    Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    389

    AW: Sex immer mit der gleiche Frau oder Mann, ist es nicht langweilig?

    Danke, jetzt kann ich das völlig nachvollziehen...

  9. #19

    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    2.269

    AW: Sex immer mit der gleiche Frau oder Mann, ist es nicht langweilig?

    Zitat Zitat von Cranberry66 Beitrag anzeigen
    Das versteht mein armes Hirn nicht.
    Das dachte ich mir!

  10. #20

    Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    389

    AW: Sex immer mit der gleiche Frau oder Mann, ist es nicht langweilig?

    Zitat Zitat von Cranberry66 Beitrag anzeigen
    Das versteht mein armes Hirn nicht.

    Kleine Erläuterung möglich? Fänd ich interessant...
    Zitat Zitat von Sweethaert Beitrag anzeigen
    Das dachte ich mir!
    Zitat Zitat von Cranberry66 Beitrag anzeigen
    Danke, jetzt kann ich das völlig nachvollziehen...
    Dann dachtest Du das wohl nicht?
    Denken ist oft eine Glückssache.
    Ich wünsche Dir heute viel Glück und Sonnenschein...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •