+ Antworten
Seite 1 von 34 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 331
  1. #1
    Rollinchen
    gelöscht

    Muss frau sich heutzutage rasieren? Falls ja wieviel?

    Hi ihr alle,

    bitte nicht lachen , hab mal ne saudumme Frage an Euch. Muss mich jetzt allmählich nach langen Ehejahren doch wieder ins Getümmel stürzen ... und das erste Mal wird evtl. bald stattfinden (hilfe!!!!). Ich überleg jetzt schon dauernd... Wenn ich mich im Fitnessstudio so umschaue , scheint ja zumindest eine Teilrasur mit "Frisur" heute eigtl. Standard zu sein. Ich mags aber eigtl. nicht, entferne nur den Wildwuchs in der Bikini-Zone. Erwarten Männer heutzutage eine Intimrasur? Oder darf frau auch heute noch mit Haar gehen? Wie handhabt ihr des? Was muss alles weg? Wie oft rasiert ihr?
    Hab schon mal proberasiert, aber da musst man ja echt mind. alle 2 Tage nacharbeiten...
    is mir zu umständlich
    Also bitte klärt mich auf, damit ich da ned so unwissend reinstolper!
    Danke
    rollinchen

  2. #2
    Da_martin
    gelöscht

    Re: Muss frau sich heutzutage rasieren? Falls ja wieviel?

    Darf ich als Mann auch meinen Senf dazu geben?
    Beim ersten Date ist mir das piepegal
    Und danach fand ich alle 3 Varianten hübsch anzusehen. Würd mir an Deiner Stelle da wirklich keinen Kopf machen. Da spielen andere Sachen doch eine größere Rolle.

  3. #3
    Rollinchen
    gelöscht

    Re: Muss frau sich heutzutage rasieren? Falls ja wieviel?

    Darf ich als Mann auch meinen Senf dazu geben?

    Unbedingt! Gerade Du.. geht ja schliesslich drum wies bei Männern ankommt
    Beim ersten Date ist mir das piepegal
    Und danach fand ich alle 3 Varianten hübsch anzusehen. Würd mir an Deiner Stelle da wirklich keinen Kopf machen. Da spielen andere Sachen doch eine größere Rolle.
    Ich mach mir grad um so ziemlich alles einen Kopf ... ich weiss ja gar nimmer wie des alles so geht..

    Bitte um weitere Kommentare...

  4. #4
    Avatar von Tabea
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    27.142

    Re: Muss frau sich heutzutage rasieren? Falls ja wieviel?

    Och, da wurde in den letzten Wochen so viel zu geschrieben.
    Klick Dich von hier aus weiter: Intimrasur

    Lieben Gruß
    Tabea


    P.S.: Na, Baselitz, wie war ich?

  5. #5
    Da_martin
    gelöscht

    Re: Muss frau sich heutzutage rasieren? Falls ja wieviel?

    Ich mach mir grad um so ziemlich alles einen Kopf ... ich weiss ja gar nimmer wie des alles so geht..

    Glaub mir, DAS verlernt man nie
    Ruhig Blut! Wird schon werden! Sei einfach Du selbst.
    Viel Glück!

  6. #6
    Baselitz
    gelöscht

    Re: Muss frau sich heutzutage rasieren? Falls ja wieviel?

    P.S.: Na, Baselitz, wie war ich?

  7. #7

    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    98

    Re: Muss frau sich heutzutage rasieren? Falls ja wieviel?

    Wir Frauen müssen uns nicht rasieren. Es entscheidet jede für sich ,ob sie sich rasieren möchte oder nicht.Es liegt auch am Typ ,was und wie oft eine Frau sich rasiert.
    Ich rasiere mich 2 bis 3 mal im Jahr komplet,Scham und Achseln nach Lust und Laune.Es kann auch passieren, daß ich mich mal ein halbes Jahr nicht rasiere.
    Entscheide für dich ob und Was du rasierst. Wenn dein Mann möchte ,daß du dich rasierst, dann rasiere dich.

  8. #8
    Da_martin
    gelöscht

    Re: Muss frau sich heutzutage rasieren? Falls ja wieviel?

    Wir Frauen müssen uns nicht rasieren. Es entscheidet jede für sich ,ob sie sich rasieren möchte oder nicht.Es liegt auch am Typ ,was und wie oft eine Frau sich rasiert.
    Ich rasiere mich 2 bis 3 mal im Jahr komplet,Scham und Achseln nach Lust und Laune.Es kann auch passieren, daß ich mich mal ein halbes Jahr nicht rasiere.
    Entscheide für dich ob und Was du rasierst. Wenn dein Mann möchte ,daß du dich rasierst, dann rasiere dich.
    Thema verfehlt

  9. #9

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    3.450

    Re: Muss frau sich heutzutage rasieren? Falls ja wieviel?

    Eigentlich kann ich Petraneu zustimmen, nur der letzte Satz ist komplett falsch! Wenn DU dich rasiert wohlfühlst und dir gefällst, dann tu es. Stell den Mann vor vollendete Tatsachen, dann kann er auch gar nicht groß auf den Gedanken kommen, Ansprüche stellen zu dürfen. Wenn du unrasierst bist, dann kannst du ihm ab und zu (wenn es ihm gefällt) eine besondere Freude machen und dich rasieren. Oder du läßt mal eine Weile wieder wachsen und freust dich des Lebens.

    Mach, wie du es für dich möchtest. Viele kommen sich doof vor, wenn sie ganz rasiert sind, und ich habe auch schon Männer erlebt, die lieber eine höchstens gestutzte und nicht rasierte Freundin wollen.

  10. #10
    Da_martin
    gelöscht

    Re: Muss frau sich heutzutage rasieren? Falls ja wieviel?

    Eigentlich geht es Rollinchen doch darum, bei ihrem Date nichts falsch zu machen und "perfekt" rüber zu kommen. Das mit der Rasur ist nicht ihr Hauptthema. Sie will erotisch für ihn sein, hat aber nach langer Abstinenz jetzt Bammel vor dem Treffen.

    Ich bezweifel, daß die Erotik von der Intimfrisur abgängt. Zumindest beim ersten Treffen

+ Antworten
Seite 1 von 34 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •