+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Fantasie homo. Männer bei Frauen

Ich bin ein bißchen verwirrt, seit einiger Zeit erregt mich der Gedanke an Homosex. Männer und wie sie es tun. Das für Männer lesbische Frauen geil sind weiß ich und kann damit auch umgehen aber umgekehrt habe ich noch nie was davon gehört. Gibt es noch mehr Frauen die das erregend finden?

Farmelli
    gelöscht

AW: Fantasie homo. Männer bei Frauen

Versteh ich nicht ganz...
    Was interessiert dich eine Frau, wenn du dich doch mit einem Mann vergnügen willst.

Oder geht es um nen Dreier mit zwei Männern?

*koppkratz*

Bae
    Bae ist offline

ich hatte mal in einer Disko ein offensichtlich verliebtes männliches Paar beobachtet, die sehr innig Zärtlichkeiten austauschten. mir hat's gefallen, nicht zuletzt, da beides sehr schöne Männer waren.

grüsse, barbara

gesperrt

Zitat Zitat von Farmelli Beitrag anzeigen
    Versteh ich nicht ganz...
    Was interessiert dich eine Frau, wenn du dich doch mit einem Mann vergnügen willst.

Oder geht es um nen Dreier mit zwei Männern?

*koppkratz*
    Zu Männern, die sich im erotischen Kopfkino ein lesbisches Paar und sich als Dritten inszenieren: Nach meinem (statistisch nicht repräsentativen) Nachhaken stand dahinter eigentlich eine Überkompensations-Fantasie - das Geplänkel der beiden Frauen war eigentlich nur stimulierendes Vorspiel, dann erkannten die bis dahin Ahnungslosen, was ihnen wirklich fehlte...

warum sollte sowas nicht auch umgekehrt vorkommen? wenns denn hilft, Defizit-Gefühle zu neutralisieren

Bae
    Bae ist offline

Zitat Zitat von Blila3 Beitrag anzeigen
    warum sollte sowas nicht auch umgekehrt vorkommen? wenns denn hilft, Defizit-Gefühle zu neutralisieren
    ich halte es nicht für sinnvoll, gleich ein Defizit zu vermuten, nur weil die Fantasie sich nicht ans klassisch monogame Hetero-Schema hält.

grüsse, barbara

Nein, mich erregt der gedanke an die beiden Männern und das was sie miteinander tun. Nicht mit mir dabei.

Farmelli
    gelöscht

Zitat Zitat von Blila3 Beitrag anzeigen

Tut mir leid, aber was soll an einer Phantasie über/mit zwei Männern defizitär sein.
    Ist doch nett.

Zitat Zitat von Olea3 Beitrag anzeigen
    Gibt es noch mehr Frauen die das erregend finden?
    Laut Nancy Friday ziemlich viele sogar.
    Nein, das auf dem Avatarbild ist nicht das, wofür Du es hältst. Gib' einfach "Fender" bei wikipedia ein...

gesperrt

Zitat Zitat von Farmelli Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber was soll an einer Phantasie über/mit zwei Männern defizitär sein.
    Ist doch nett.
    Ob das "nett" ist, stand doch gar nicht zur Diskussion. Mein Erklärungsversuch war ein Umkehrschluss für eine definierte Ausgangslage; die TE hat diese präzisiert, damit fällt meine Hypothese eh durch. Für den weiteren Verlauf fühle ich mich nicht mehr zuständig, MEINE fantasien haben andere Bilder

Zitat Zitat von Olea3 Beitrag anzeigen
    Nein, mich erregt der gedanke an die beiden Männern und das was sie miteinander tun. Nicht mit mir dabei.
    Wo ist jetzt aber das Problem?

Mich erregt es nicht .... mich erregt aber auch nicht der Sex zweier Frauen....
    Wenn besser möglich ist, ist gut nicht genug!

"Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein"

:Benjie meine Hundemaus - wir werden dich nie vergessen (27.05.2011)