Umfrageergebnis anzeigen: Bist du "normalerweise" intimrasiert?

Teilnehmer
2274. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Nein (Frau)

351 15,44%
  • Ja, teilrasiert (Frau)

463 20,36%
  • Ja, vollständig (Frau)

530 23,31%
  • Nein (Mann)

173 7,61%
  • Ja, teilrasiert (Mann)

303 13,32%
  • Ja, vollständig (Mann)

454 19,96%
+ Antworten
Seite 6 von 54 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 540

AW: Intimrasur - Aktuelle Umfrage 2012

Zitat Zitat von Antje73 Beitrag anzeigen
    Haut ohne Haare ist viel weicher und das Gefühl beim Anfassen sehr viel schöner.
    Was ist mit Stoppeln, Entzündungen durch nachwachsende bzw. einwachsende Haare, Hautreizungen durch Rasur usw. ?
    Scheint so selten nicht zu sein, denn das ist auch immer wieder Thema in entsprechenden Unterforen.
    .
    .

Kopf hoch - sieht einfach besser aus!

Zitat Zitat von Wolkentier Beitrag anzeigen
    Was ist mit Stoppeln, Entzündungen durch nachwachsende bzw. einwachsende Haare, Hautreizungen durch Rasur usw. ?
    Scheint so selten nicht zu sein, denn das ist auch immer wieder Thema in entsprechenden Unterforen.
    Genauso wie ich nicht jeden Tag Sex habe, rasiere ich mich auch nicht jeden Tag. Da ich mich schon von klein auf jeden Tag Ganzkörper eincreme, weil ich sehr empfindliche, trockene Haut habe, achte ich darauf, dass ich immer neue Rasierer verwende, um Bakterien und damit Pickel zu vermeiden. Ich benutze zum Duschen Olivenöl und aus der Apotheke hole ich mir Salbe gegen Abszesse. Die verwende ich bei dem geringsten Pickel. Mich juckt nichts und bei mir sieht es aus wie ein Kinderpopo. Allerdings mache ich das 15 Jahre. Die Haut muss sich daran gewöhnen.

Rosa_Roth
    gelöscht

. Es ist eine Einstellungssache.
    Ja.

Aus meiner Sicht rasieren Menschen, die Sex mit unrasierten Menschen toll fanden. Was ich nicht kenne, dass esse ich nicht. Typisch Deutsch.
    Typisch Antje!

Was du für Schlüsse ziehst ist ziemlich interessant.

Wie kommst du da nur drauf?

Rosa_Roth
    gelöscht

Zitat Zitat von Andreas41 Beitrag anzeigen
    dass sich in den letzten 5 Jahren Wesentliches hinsichtlich statistischer Verteilung Rasierender verändert hat ;-)
    Ich bin auch neugierig. Aber schon mehr bei anderen Themen.
    Nur kommt man bei einer Umfrage in der bri, wo man unangemeldet auch mehrfach teilnehmen kann, zu keinem statistischen Ergebnis.

Nur zu etwas Zerstreuung am Montagmorgen.
    Geändert von Rosa_Roth (02.04.2012 um 09:33 Uhr)

Zitat Zitat von Rosa_Roth Beitrag anzeigen
    Ja.

Typisch Antje!

Was du für Schlüsse ziehst ist ziemlich interessant.
    Da ich schon häufiger Frauen und Männer anderer Kulturkreise nackt sah, habe ich festgestellt, dass es dort sehr verbreitet ist. Es ist eigentlich so normal wie das Zähneputzen.

Rosa_Roth
    gelöscht

Da ich schon häufiger Frauen und Männer anderer Kulturkreise nackt sah, habe ich festgestellt, dass es dort sehr verbreitet ist. Es ist eigentlich so normal wie das Zähneputzen.
    Schön für dich.

Man kann aber auch Sex schön finden ohne das von der Intimrasur abhängig zu machen....also wirklich.

Zitat Zitat von Rosa_Roth Beitrag anzeigen
    Schön für dich.

Man kann aber auch Sex schön finden ohne das von der Intimrasur abhängig zu machen....also wirklich.
    Solange ein typisch, deutsches Paar Intimitäten tauscht, wird es da keine Probleme geben. In der arabischen Kultur sieht das schon etwas anders aus. Ich bin keine Araberin, aber ihren Maßstab an Hygiene habe ich zu meinem gemacht, weil ich mich damit wohlfühle.

Solange ein typisch, deutsches Paar Intimitäten tauscht, wird es da keine Probleme geben. In der arabischen Kultur sieht das schon etwas anders aus. Ich bin keine Araberin, aber ihren Maßstab an Hygiene habe ich zu meinem gemacht, weil ich mich damit wohlfühle.
    Das hört sich so an, als wärst Du der Meinung, dass ein typisch deutsches Paar beiderseits unrasiert ist ;-) Ich denke mal, ein typisch deutsches Paar zwischen 20 und 30 ist rasiert, ein typisch deutsches Paar zwischen 50 und 60 ist unrasiert und alles dazwischen hat Konfliktpotential ;-)

Ausnahmen bestätigen die Regel :-)
    Tritt manchmal einen Schritt zurück und überlege Dir, was wirklich wichtig im Leben ist. Besonders, bevor Du mit Jemanden einen Streit anfängst.

Das hört sich so an, als wärst Du der Meinung, dass ein typisch deutsches Paar beiderseits unrasiert ist ;-) Ich denke mal, ein typisch deutsches Paar zwischen 20 und 30 ist rasiert, ein typisch deutsches Paar zwischen 50 und 60 ist unrasiert und alles dazwischen hat Konfliktpotential ;-)

Ich dusche regelmäßig in einem großen Fitness-Studio. Dort sehe ich sehr viele nackte, junge Mädchen. Die Totalrasur ist aus meiner Sicht bis heute hier nicht wirklich verbreitet. Mir wäre es viel zu mühsam Dreiecke und Prinselchen zu rasieren. Das wirkt auf mich teilweise belustigend, aber jeder wie er mag. Ich würde mir dann wohl eher ein Tattoo stechen lassen.

So ein Blödsinn.

Wenn ich mich rasiere zwischen 30 und 40 - wieso sollte ich danach dann damit aufhören?

Wir sind Ende 40 und rasieren uns ich wüßte keinen Grund wieso wir damit aufhören sollten...
    Wenn besser möglich ist, ist gut nicht genug!

"Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein"

:Benjie meine Hundemaus - wir werden dich nie vergessen (27.05.2011)

Sam mein liebster Kater - du wirst mir immer fehlen- wir sind schrecklich traurig (01.11.2014)

+ Antworten
Seite 6 von 54 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte