Nein (Frau)
Ja, teilrasiert (Frau)
Ja, vollständig (Frau)
Nein (Mann)
Ja, teilrasiert (Mann)
Ja, vollständig (Mann)
.
.
Vergesst Chuck Norris.... Spongebob grillt unter Wasser...!
Genauso wie ich nicht jeden Tag Sex habe, rasiere ich mich auch nicht jeden Tag. Da ich mich schon von klein auf jeden Tag Ganzkörper eincreme, weil ich sehr empfindliche, trockene Haut habe, achte ich darauf, dass ich immer neue Rasierer verwende, um Bakterien und damit Pickel zu vermeiden. Ich benutze zum Duschen Olivenöl und aus der Apotheke hole ich mir Salbe gegen Abszesse. Die verwende ich bei dem geringsten Pickel. Mich juckt nichts und bei mir sieht es aus wie ein Kinderpopo. Allerdings mache ich das 15 Jahre. Die Haut muss sich daran gewöhnen.
Geändert von Rosa_Roth (02.04.2012 um 09:33 Uhr)
Das hört sich so an, als wärst Du der Meinung, dass ein typisch deutsches Paar beiderseits unrasiert ist ;-) Ich denke mal, ein typisch deutsches Paar zwischen 20 und 30 ist rasiert, ein typisch deutsches Paar zwischen 50 und 60 ist unrasiert und alles dazwischen hat Konfliktpotential ;-)
Ausnahmen bestätigen die Regel :-)
Nimm ein Kind an der Hand und lass Dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast.
Ich dusche regelmäßig in einem großen Fitness-Studio. Dort sehe ich sehr viele nackte, junge Mädchen. Die Totalrasur ist aus meiner Sicht bis heute hier nicht wirklich verbreitet. Mir wäre es viel zu mühsam Dreiecke und Prinselchen zu rasieren. Das wirkt auf mich teilweise belustigend, aber jeder wie er mag. Ich würde mir dann wohl eher ein Tattoo stechen lassen.
Wenn besser möglich ist, ist gut nicht genug!
"Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein"
:Benjie meine Hundemaus - wir werden dich nie vergessen(27.05.2011)