Der historische Moment naht, ich bin schon ganz aufgeregtDiese Umfrage wird am 31.12.2012 um 16:07 geschlossen![]()
Nein (Frau)
Ja, teilrasiert (Frau)
Ja, vollständig (Frau)
Nein (Mann)
Ja, teilrasiert (Mann)
Ja, vollständig (Mann)
Der historische Moment naht, ich bin schon ganz aufgeregtDiese Umfrage wird am 31.12.2012 um 16:07 geschlossen![]()
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!Moderation von: Musik, von Klassik bis Pop ♥ Haushalt, Tipps und Tricks ♥ Welchen Nutzen haben Diäten? ♥ Essen, Genuss oder Frust? ♥ Serien, Soaps und Shows
Ja, das Ergebnis dieser Umfrage wird die Antwort auf ALLE offenen Fragen zum Thema Intimrasur sein!
Das bedeutet, er ist der LETZTE seiner Art hier in der BriCom!
Wenn wir jetzt noch schnell Umfragen zu den Themen AV, Sex(un)lust und Slipeinlagen machen, können wir danach komplett abschließen.
R-osa, der Feierabend naht!
Listen, smile, agree
and then do whatever the f*** you were gonna do anyway.
Robert Downey Jr.
Auf jeden Fall kommt in ungefähr genau das raus, was auch andere von Befragungsinstituten gestartete Umfragen ermittelt haben.
Hier bis jetzt 2.267 Votes. Davon insgesamt ...
23,0% gar nicht rasiert (521)
33,7% teilrasiert (764)
43,3% komplett rasiert (982)
Aber könnte es sein, dass dich (aber nicht NUR dich) diese Umfrage ein klitzekleines
bißchen genervt hat?
Wenn ja, macht nix, nun hast du's ja überstanden.
Schauen wir mal, was mir 2013 noch so einfällt ...
VanDyck
Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
dann durchfluten sie mich wie Regen ...
American Beauty
Ich habe das Maus zurück geholt ...
The Green Mile
Listen, smile, agree
Robert Downey Jr.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!Moderation von: Musik, von Klassik bis Pop ♥ Haushalt, Tipps und Tricks ♥ Welchen Nutzen haben Diäten? ♥ Essen, Genuss oder Frust? ♥ Serien, Soaps und Shows
Also ich männlich (17) bin eig. immer vollrasiert,weil es mir besser gefällt und ich es auch bei Frauen schöner finde.
Frauen sind nicht kompliziert. Sie wollen einfach nur geliebt werden.
Und tolle Überraschungen. Und Schuhe. Und Schmuck.
Und andere Dinge, die man erraten muss.
Jetzt gib mal nicht so an. Nur weil du schon Zahlen bis 3 kannst... also ehrlich...![]()
Listen, smile, agree
Robert Downey Jr.
Jede Frau ist schön, wenn Zärtlichkeit aus ihren Augen leuchtet und Güte ihre Hände leitet. - William McDougall
Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe. - Julie Andrews