Umfrageergebnis anzeigen: Bist du "normalerweise" intimrasiert?

Teilnehmer
2274. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Nein (Frau)

    351 15,44%
  • Ja, teilrasiert (Frau)

    463 20,36%
  • Ja, vollständig (Frau)

    530 23,31%
  • Nein (Mann)

    173 7,61%
  • Ja, teilrasiert (Mann)

    303 13,32%
  • Ja, vollständig (Mann)

    454 19,96%
+ Antworten
Seite 5 von 54 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 540
  1. #41

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    827

    AW: Intimrasur - Aktuelle Umfrage 2012

    Welcher Mann steht auf behaarte Beine bei Frauen und einen Damenbart?

    Ich würde eine solche Frau nicht küssen wollen oder ihre Beine beim Sex über meine Schultern legen wollen. Eine schreckliche Vorstellung, wäre ich ein Mann.

  2. #42
    Avatar von VanDyck
    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    15.418

    AW: Intimrasur - Aktuelle Umfrage 2012

    Zitat Zitat von Madiba Beitrag anzeigen
    Mir war nicht ganz klar, wie Du aus gerade mal 30 Votes, davon nur 5 männliche (was ja auf der Hand liegt), bereits so sichere Ergebnisse ableiten kannst
    Ach so - das war missverständlich von mir ...
    Meine Meinung war unabhängig von dieser kleinen Abtimmung hier gemeint.

    So. Jetzt muss ich erstmal n paar Gewichte stemmen, um meine Süße zu erfreuen.

    VanDyck
    Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
    dann durchfluten sie mich wie Regen ...
    American Beauty
    Ich habe das Maus zurück geholt ...
    The Green Mile

  3. #43
    Avatar von Wolkentier
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    10.011

    AW: Intimrasur - Aktuelle Umfrage 2012

    Zitat Zitat von Antje73 Beitrag anzeigen
    Welcher Mann steht auf behaarte Beine bei Frauen und einen Damenbart?
    Ähm... Beine und Gesicht fallen bei Dir unter Intimrasur?
    Denn darum geht es ja hier eigentlich, dachte ich...
    .
    .

    Kopf hoch - sieht einfach besser aus!

  4. #44

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    827

    AW: Intimrasur - Aktuelle Umfrage 2012

    Meine Beine und mein Gesicht kann jeder Mann sehen, deshalb ist das für mich kein Intimbereich.
    Geändert von Antje73 (01.04.2012 um 20:22 Uhr)

  5. #45
    Avatar von Andreas41
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    4.215

    AW: Intimrasur - Aktuelle Umfrage 2012

    Zitat Zitat von Antje73 Beitrag anzeigen
    ... Erwachsene Menschen wirken nicht wie Kinder, wenn sie ihre Haare am Körper entfernen ...
    ICH sehe das auch so, aber ich las diesen Aspekt schon des Öfteren in Diskussionen über Intimrasur.

    Und eine Bekannte von mir, mit der ich mal ins Gespräch darüber kam, erzählte mir, dass Ihr Mann den Wunsch geäußert hätte, dass sie sich rasiert. Sie sagte, dass sie sich gut erinnern würde an die Zeit, als sie erwachsen wurde. Und wie stolz sie war, als sie Schambehaarung bekam. Es war für sie etwas sehr Wichtiges auf dem Weg zur Frau. Dieser Punkt spielt noch heute für sie eine Rolle, obwohl sie Ende 40 ist.
    Tritt manchmal einen Schritt zurück und überlege Dir, was wirklich wichtig im Leben ist. Besonders, bevor Du mit Jemanden einen Streit anfängst.

  6. #46
    Moderation Avatar von PeggySue
    Registriert seit
    10.11.2002
    Beiträge
    46.067

    AW: Intimrasur - Aktuelle Umfrage 2012

    Zitat Zitat von VanDyck Beitrag anzeigen
    Wir wollens noch mal aktuell wissen ...

    VanDyck
    Zitat Zitat von Andreas41 Beitrag anzeigen
    Fragt sich, wieviele "Wir" sind *fg*
    Das habe ich mich auch gerade gefragt, mir ist es ehrlich gesagt schnurzpiepegal wo Leute die ich nur virtuell kenne Haare haben und wo nicht.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!
    Moderation von:Musik, von Klassik bis Pop ♥ Haushalt, Tipps und Tricks ♥ Welchen Nutzen habenDiäten? ♥ Essen, Genuss oder Frust? ♥ Serien, Soaps und Shows

  7. #47
    Rosa_Roth
    gelöscht

    AW: Intimrasur - Aktuelle Umfrage 2012

    Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    Das habe ich mich auch gerade gefragt, mir ist es ehrlich gesagt schnurzpiepegal wo Leute die ich nur virtuell kenne Haare haben und wo nicht.
    Ebenso.
    Ich geh noch weiter: es ist mir auch real egal.

    Vielleicht soll aber hier ein "neuer" Trend kreiert werden?

  8. #48

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    827

    AW: Intimrasur - Aktuelle Umfrage 2012

    Zitat Zitat von Rosa_Roth Beitrag anzeigen
    Ebenso.
    Ich geh noch weiter: es ist mir auch real egal.

    Vielleicht soll aber hier ein "neuer" Trend kreiert werden?
    Als ich etwa zehn Jahre alt war, nahm ich einen Spiegel und schaute mich unten herum einmal ganz genau an. Durch die Haare nimmt Frau ihr Geschlechtsteil weniger wahr. Meine Meinung. Durch das regelmäßige Rasieren weiß ich sehr genau, wie ich da unten so funktioniere. Ich persönlich finde es sehr unattraktiv, wenn ich trotz Badehose erkennen kann, dass ein Mensch sich nicht rasiert. Haut ohne Haare ist viel weicher und das Gefühl beim Anfassen sehr viel schöner. Es ist eine Einstellungssache. Aus meiner Sicht rasieren Menschen, die Sex mit unrasierten Menschen toll fanden. Was ich nicht kenne, dass esse ich nicht. Typisch Deutsch!

  9. #49
    Avatar von Andreas41
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    4.215

    AW: Intimrasur - Aktuelle Umfrage 2012

    Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    Das habe ich mich auch gerade gefragt, mir ist es ehrlich gesagt schnurzpiepegal wo Leute die ich nur virtuell kenne Haare haben und wo nicht.
    Na ja, die menschliche Neugierde ist ein wesentlicher Antrieb für eine Weiterentwicklung ;-) Meine Frage nach der Anzahl der Wir's war etwas provokativ gemeint, mich interessiert es schon, wobei aktuell nicht mehr so sehr. Ich habe das ja bereits von 5 Jahren gefragt und VanDyck war/ist wohl der Meinung, dass sich in den letzten 5 Jahren Wesentliches hinsichtlich statistischer Verteilung Rasierender verändert hat ;-)

    Neugierige Menschen, die viele Dinge wissen wollen ohne einen konkreten Grund dafür nennen zu können, werden oft gefragt "Warum willsten das wissen?" Einen Forscher kann man sowas nicht fragen! Er KANN oft keinen konkreten Grund nennen ;-)

    Ich gebe aber zu ... es gibt auch Dinge, die mich nicht interessieren :-)
    Tritt manchmal einen Schritt zurück und überlege Dir, was wirklich wichtig im Leben ist. Besonders, bevor Du mit Jemanden einen Streit anfängst.

  10. #50
    Avatar von Andreas41
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    4.215

    AW: Intimrasur - Aktuelle Umfrage 2012

    Zitat Zitat von Antje73 Beitrag anzeigen
    ... Haut ohne Haare ist viel weicher und das Gefühl beim Anfassen sehr viel schöner.
    Stimmt. Neben dem "Argument" der Haare im Mund ist es einfach wunderschön und elektrisierend, nur mit dem Fingerspitzen hauchzart an empfindlichsten Stellen über ganz glatte Haut zu fahren :-)

    Zitat Zitat von Antje73 Beitrag anzeigen
    Es ist eine Einstellungssache. Aus meiner Sicht rasieren Menschen, die Sex mit unrasierten Menschen toll fanden. Was ich nicht kenne, dass esse ich nicht. Typisch Deutsch!
    Ich denke, viele Aspekte spielen eine Rolle. Wobei ich glaube, dass eine gewisse Altersabhängigkeit bzgl. Intimrasur kein deutsches Phänomen ist ;-)

    Ich habe Interessantes auf wikipedia gelesen:

    Evolutionsbiologisch stehen die Schamhaare wahrscheinlich, wie die Achselhaare auch, im Dienst der Verdunstung von Duftdrüsen-Sekreten für den geschlechtsspezifischen Körpergeruch im Scham- und Leistenbereich, der sicher in der Frühzeit der menschlichen Abstammung, wie bei den nichtmenschlichen Primaten und den anderen Säugetieren heute noch, eine größere Bedeutung hatte. Die Verdunstung dieser als Pheromone bezeichneten Sekrete soll bei Primaten Paarungsbereitschaft signalisieren. Inwieweit bei der menschlichen Partnerwahl heute noch solche Pheromone eine Rolle spielen, und ob den Schamhaaren dabei eine besondere Bedeutung zukommt, ist nicht bekannt.

    Schamhaare bieten in begrenztem Umfang auch Schutz vor Fremdkörpern und Krankheitserregern sowie vor übermäßiger Kälte und Hitze.


    und weiter

    Eine repräsentative Umfrage zur Schamhaarentfernung mit 2512 Deutschen zwischen 14 und 94 ergab Folgendes: Vor allem Jüngere bekennen sich zur Körperenthaarung: 66,7 Prozent der 14- bis 17-jährigen Frauen, um die 80 Prozent der 18- bis 30-jährigen. Bei den Männern zwischen 18 und 30 Jahren mag es demnach nur ein Drittel enthaart, bei den 14- bis 17-jährigen sind es knapp 20 Prozent. Bei den 31- bis 60-jährigen Frauen stutzen indes 67,3 Prozent regelmäßig Körperhaare, bei den Männern 20,2 (ohne Barthaare). Als Hauptgründe geben die Befragten das eigene Schönheitsideal und Hygiene an

    Ich glaube, bei den Hauptgründen haben sich Manche geniert, die Wahrheit zu sagen ;-)

    Auf jeden Fall haben Schamhaare ebenso wenig wie Barthaare oder sonstige Körperbehaarung heutzutage irgendeinen wirklich wichtigen Zweck. Jeder kann es so halten wie er will und solange man keinen Sex miteinander hat, gibt es kaum Argumente für und wider
    Tritt manchmal einen Schritt zurück und überlege Dir, was wirklich wichtig im Leben ist. Besonders, bevor Du mit Jemanden einen Streit anfängst.

+ Antworten
Seite 5 von 54 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •