ich hätte gerne einen "like button".. lach mich gerade kringelig
Nein (Frau)
Ja, teilrasiert (Frau)
Ja, vollständig (Frau)
Nein (Mann)
Ja, teilrasiert (Mann)
Ja, vollständig (Mann)
ich hätte gerne einen "like button".. lach mich gerade kringelig
aber wo klebt mann bei seiteneigriff die hin?.. tropft doch eher oben oder?![]()
Nimm ein Kind an der Hand und lass Dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast.
Nimm ein Kind an der Hand und lass Dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast.
Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
dann durchfluten sie mich wie Regen ...
American Beauty
Ich habe das Maus zurück geholt ...
The Green Mile
Ich habe mich nicht mit Allen darüber unterhalten, da ich die letzten 7 Jahre nur 2 feste Beziehungen hatte. Aber meine vorletzte Partnerin fand komplett rasiert etwas befremdlich und kindlich, wie sie mir später sagte. Wobei sie gar nicht rasiert war. Meine letzte Freundin fand es gut so wie es jetzt noch ist, meine Erfahrung ist, dass eine Komplettrasur bei einem Mann doch schon etwas außergewöhnlicher ist und nicht immer so gut ankommt. Da es mir egal ist, ob zum Teil oder komplett, würde ich komplett in Zukunft nur noch "nach Abstimmung" machen ;-)
P.S. Das "nur 2 feste Beziehungen" klingt etwas komisch. Ich meinte damit, dass ich mich eben nur in diesen Beziehungen darüber unterhalten habe. Den größeren Teil meines Lebens in langjähriger fester Beziehung war ich unrasiert und hatte nie darüber nachgedacht ... "früher" eben ;-)
Geändert von Andreas41 (01.04.2012 um 19:07 Uhr)
Vor 15 Jahren hatte ich einen Partner, der komplett rasiert war und mich bat das auch zu tun. Für mich war das damals sehr befremdlich. Für mich gehört das heute wie das Zähneputzen zur Hygiene.
Wenn ein Mann im Schritt wie Hühnerfrikassee mit Reis aussieht, bin ich draußen.
Rasiert oder nicht.
![]()
I am not crazy, my mother had me tested.