Umfrageergebnis anzeigen: Bist du "normalerweise" intimrasiert?

Teilnehmer
2274. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Nein (Frau)

    351 15,44%
  • Ja, teilrasiert (Frau)

    463 20,36%
  • Ja, vollständig (Frau)

    530 23,31%
  • Nein (Mann)

    173 7,61%
  • Ja, teilrasiert (Mann)

    303 13,32%
  • Ja, vollständig (Mann)

    454 19,96%
+ Antworten
Seite 3 von 54 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 540
  1. #21

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    58

    AW: Intimrasur - Aktuelle Umfrage 2012

    ich hätte gerne einen "like button".. lach mich gerade kringelig

  2. #22
    Moderation Avatar von Halo
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    10.451

    AW: Intimrasur - Aktuelle Umfrage 2012

    Zitat Zitat von Andreas41 Beitrag anzeigen
    P.S. Ich trage keine Slipeinlage
    Wie unhygienisch!




    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.
    Claude Chabrol

  3. #23

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    58

    AW: Intimrasur - Aktuelle Umfrage 2012

    aber wo klebt mann bei seiteneigriff die hin?.. tropft doch eher oben oder?

  4. #24
    Avatar von Andreas41
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    4.215

    AW: Intimrasur - Aktuelle Umfrage 2012

    Zitat Zitat von VanDyck Beitrag anzeigen
    Wiesodn nich ganz?
    Du musst nicht so halbe Sachen machen, das bringt doch nix.

    VanDyck
    Hatte ich auch schon mal. Ich bin da flexibel :-)
    Tritt manchmal einen Schritt zurück und überlege Dir, was wirklich wichtig im Leben ist. Besonders, bevor Du mit Jemanden einen Streit anfängst.

  5. #25
    Avatar von Andreas41
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    4.215

    AW: Intimrasur - Aktuelle Umfrage 2012

    Zitat Zitat von Softail1970 Beitrag anzeigen
    aber wo klebt mann bei seiteneigriff die hin?.. tropft doch eher oben oder?
    Seiteneingriff??? Gibt's das noch? :-)

    Ansonsten .. es gibt tatsächlich Situationen, wo es feucht wird ;-) Ein Stückchen Papier hilft notfalls ;-)
    Tritt manchmal einen Schritt zurück und überlege Dir, was wirklich wichtig im Leben ist. Besonders, bevor Du mit Jemanden einen Streit anfängst.

  6. #26
    Avatar von VanDyck
    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    15.480

    AW: Intimrasur - Aktuelle Umfrage 2012

    Zitat Zitat von Andreas41 Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch schon mal. Ich bin da flexibel :-)
    Und was meinen die Frauen, mit denen du bisher im Bett gelegen hast?

    VanDyck
    Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
    dann durchfluten sie mich wie Regen ...
    American Beauty
    Ich habe das Maus zurück geholt ...
    The Green Mile

  7. #27
    Avatar von Andreas41
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    4.215

    AW: Intimrasur - Aktuelle Umfrage 2012

    Zitat Zitat von VanDyck Beitrag anzeigen
    Und was meinen die Frauen, mit denen du bisher im Bett gelegen hast?

    VanDyck
    Ich habe mich nicht mit Allen darüber unterhalten, da ich die letzten 7 Jahre nur 2 feste Beziehungen hatte. Aber meine vorletzte Partnerin fand komplett rasiert etwas befremdlich und kindlich, wie sie mir später sagte. Wobei sie gar nicht rasiert war. Meine letzte Freundin fand es gut so wie es jetzt noch ist, meine Erfahrung ist, dass eine Komplettrasur bei einem Mann doch schon etwas außergewöhnlicher ist und nicht immer so gut ankommt. Da es mir egal ist, ob zum Teil oder komplett, würde ich komplett in Zukunft nur noch "nach Abstimmung" machen ;-)

    P.S. Das "nur 2 feste Beziehungen" klingt etwas komisch. Ich meinte damit, dass ich mich eben nur in diesen Beziehungen darüber unterhalten habe. Den größeren Teil meines Lebens in langjähriger fester Beziehung war ich unrasiert und hatte nie darüber nachgedacht ... "früher" eben ;-)
    Tritt manchmal einen Schritt zurück und überlege Dir, was wirklich wichtig im Leben ist. Besonders, bevor Du mit Jemanden einen Streit anfängst.
    Geändert von Andreas41 (01.04.2012 um 19:07 Uhr)

  8. #28

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    829

    AW: Intimrasur - Aktuelle Umfrage 2012

    Vor 15 Jahren hatte ich einen Partner, der komplett rasiert war und mich bat das auch zu tun. Für mich war das damals sehr befremdlich. Für mich gehört das heute wie das Zähneputzen zur Hygiene.

  9. #29
    Avatar von ikara
    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    12.899

    AW: Intimrasur - Aktuelle Umfrage 2012

    Zitat Zitat von VanDyck Beitrag anzeigen
    Die Analogie stimmt nicht ganz ...
    Aber mit Reis und Hühnerfrikassee passt es:

    Tust du Reis auf den Teller und obendrauf die Portion Hühnerfrikasse, dann sieht das Hühnerfrikasse nicht soviel aus - aber lass dann mal den Reis weg ...
    ... dann läuft das Frikasse auseinander .... ob das wirklich der passende Vergleich ist.


    I am the master of my fate: I am the captain of my soul.

    William E. Henley

  10. #30
    Moderation Avatar von Halo
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    10.451

    AW: Intimrasur - Aktuelle Umfrage 2012

    Wenn ein Mann im Schritt wie Hühnerfrikassee mit Reis aussieht, bin ich draußen.

    Rasiert oder nicht.

    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.
    Claude Chabrol

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •