Fehlt eigentlich nur noch ein "Slipeinlagen-Strang"... oder ein "Schwanzlängen-Strang"... vielleicht nochmal "Analsex - ja oder nein"...?
Die Frühlingsluft scheint ein Garant für echte Innovationen zu sein!
![]()
Nein (Frau)
Ja, teilrasiert (Frau)
Ja, vollständig (Frau)
Nein (Mann)
Ja, teilrasiert (Mann)
Ja, vollständig (Mann)
Fehlt eigentlich nur noch ein "Slipeinlagen-Strang"... oder ein "Schwanzlängen-Strang"... vielleicht nochmal "Analsex - ja oder nein"...?
Die Frühlingsluft scheint ein Garant für echte Innovationen zu sein!
![]()
I am not crazy, my mother had me tested.
♥ Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen! ♥
Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
Nimm ein Kind an der Hand und lass Dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast.
Nimm ein Kind an der Hand und lass Dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast.
Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
dann durchfluten sie mich wie Regen ...
American Beauty
Ich habe das Maus zurück geholt ...
The Green Mile
Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
dann durchfluten sie mich wie Regen ...
American Beauty
Ich habe das Maus zurück geholt ...
The Green Mile