+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Unerklärliche sexuelle Anziehung?

Hi,

Mir ist heute etwas komisches passiert, das mich total verwirrt.
    Ich habe beruflich einen Mann getroffen. Er arbeitet in einer anderen Niederlassung, hat dort etwa die gleiche Position wie ich. Wir haben schon öfters telefoniert und heute stand dann das erste Treffen an.

Er war immer nett, freundlich, zuverlässig. Ein Kollege, mit dem man gerne zu tun hat. Als ich ihn heute getroffen habe, war das auch so. Ich finde ihn nicht besonders attraktiv oder unattraktiv. Es wäre niemand, nach dem ich privat die Fühler ausstrecken würde.

Nun saßen wir heute zusammen und ich habe fast pausenlos ein wildes Pochen im Bereich zwischen Beinen und Oberkörper verspürt. Oder auch kurz: ich war einfach nur geil auf ihn. Wenn ich ein Mann wäre, wäre ich wohl mehrere Stunden mit einer Dauererektion herumgelaufen.
    Während wir über unseren Unterlagen saßen kamen immer wieder sexuelle Phantasien hoch. Das hat mich so irritiert, dass ich gar nicht mehr wusste worüber wir kurz vorher gesprochen hatten.

Was passiert da mit mir?
    Ich habe so etwas noch nie erlebt, nicht einmal wenn ich frisch verliebt war. Jetzt ist da ein Mann, der gar nicht in mein Beuteschema passt und ich bin spitz wie Nachbars Lumpi?
    Soll ich zum Arzt gehen?

Vivena
    gelöscht

AW: Unerklärliche sexuelle Anziehung?

Nee.... ist doch eine nette Episode?

Ich reagiere sehr sensibel auf Gerüche, und wenn ein Mann lecker riecht (also er selber und nicht unbedingt sein Deo), kann mich das schon auch mal wuschig machen.

Wäre das ein Hinweis auch für dich?

"Nett" ist so eine Sache. Ich war die ganze Zeit wuschig und bin es immer noch. So langsam werde ich wahnsinnig. Ich bin mir auch sicher, wenn ich in 2-3 Stunden ins Bett gehe, wird meine Phantasie auch wieder Achterbahn fahren. Es ist wirklich unerklärlich.

Irgendwas muss da zwischen uns gewesen sein, klar. Naja, zumindest zwischen mir und ihm.
    Aber dass das so einschlägt hat mich erschrocken.
    Wer weiß, vielleicht ist er auch mein Traummann und mein Kopf weiß es nur noch nicht?

Guck Dir vielleicht auch einmal das erste Video aus dem Posting #2 von "Liebe auf den ersten Blick" an.

Ansonsten mache ich gerne wieder ein neurowissenschaftliches Fass auf... *grins*

Vielleicht hat sich der Kollege aber auch einfach mit einem künstlichen Pheromoncocktail aus dem Schatzkästlein der Erotik-Versender eingedieselt und bei Dir hat's zufällig mal gewirkt?
    Liebende gestalten sich selbst die Träume
    (Vergil)

Zitat Zitat von Cygnus Beitrag anzeigen

Ansonsten mache ich gerne wieder ein neurowissenschaftliches Fass auf... *grins*

Vielleicht hat sich der Kollege aber auch einfach mit einem künstlichen Pheromoncocktail aus dem Schatzkästlein der Erotik-Versender eingedieselt und bei Dir hat's zufällig mal gewirkt?
    Vielleicht hatte er den Tag auch einfach mit wirklich gutem Sex begonnen, um dann wunderbar gelaunt in den weiteren Tag zu starten - nur zum Duschen war definitiv keine Zeit mehr.
    .
    .
    .
    Hinsehen, mitlesen, mitdenken, nachfragen - all dies zeugt von mangelndem Respekt und fehlender Achtung! (Käptn Blaubär, Wahrheitsminister)

Bae
    Bae ist offline

augen zu, kopfkino an, geniessen!

für die schönsten Sachen des Lebens gibts meist keine wirklich gute Erklärung. ABer braucht's die denn?

grüsse, barbara

Zitat Zitat von Bae Beitrag anzeigen
    augen zu, kopfkino an, geniessen!
    Glaub mir, das habe ich sowas von getan.
    Danach war ich im Supermarkt, was ich eigentlich gar nicht gerne tue. Irgendwo zwischen Bockwürsten und Bananen () ist mir erst aufgefallen, dass ich grinse wie ein Honigkuchenpferd.
    Ich habe mich zwar gefragt, ob ich das auch schon beim Treffen getan habe, aber eigentlich ist das auch egal. Es war einfach klasse.

Das blöde ist nur, dass man niemandem so wirklich davon erzählen kann, mal abgesehen von den allerengsten Freunden. Ich habe ein starkes Mitteilungsbedürfnis, will es einfach loswerden, wobei ich es andererseits auch nicht so ganz erfassen kann.
    Ich wurde heute von einer Kollegin gefragt, wie das Treffen war. Ich habe mich so zusammenreissen müssen, dass meine Mundwinkel nicht wieder verraten wie es wirklich war. Klar, es ist bekannt, dass wir uns gut verstehen, aber auf Gerüchte oder Anspielungen kann ich gerne verzichten.

Ich bin unglaublich neugierig darauf, was meine Gefühlswelt in einer Woche, in einem Monat oder auch in einem Jahr dazu sagt. Immerhin habe ich heute (im Gegensatz zu gestern) auch mal ein paar klare Gedanken fassen können.
    Er ist nicht der Typ, den ich als Traummann bezeichnen würde. Er hat Eigenschaften, über die ich immer wieder schmunzeln muss. Nicht dass er ein Sonderling ist, aber er ist schon etwas speziell (ich weiss nicht wie ich das besser beschreiben soll). Er ist 10 Jahre älter. Ich bin überzeugt davon, dass ich mich in keiner Weise binden möchte, erst recht nicht in einer Fernbeziehung. Kollegen waren immer "geht gar nicht". Affären hätte ich haben können, aber ich hatte nie Lust darauf.
    Er war so wundervoll, wie er sich um mich gekümmert hat. Unglaublich aufmerksam und gleichzeitig so unsicher. Das hat mir geschmeichelt. Ich habe gefühlt, dass es ihm wichtig ist, dass ich mich wohl fühle und dass er mir nicht nur aus kollegialer Freundlichkeit eine Tasse Kaffee anbietet. Er ist groß (mag ich). Er ist nicht zu dünn und nicht zu dick (so wie ich es mag). Er hat weiche Gesichtszüge. Er hat eine tolle Stimme. Wenn ich mir vorstelle, dass er mir etwas ins Ohr säuselt pocht mein Herz.
    Wir sind beide volljährig und alt genug. Ich bin ungebunden. Von ihm weiss ich es nicht genau, falls nicht hat er es gut verheimlicht.
    Na also. Was soll passieren?

Ich freue mich darauf, Montag arbeiten zu gehen. Bizarr. Vielleicht ergibt sich etwas, wodurch wir Kontakt haben. Vielleicht ruft er sogar an?
    Spätestens in 8 Wochen werde ich ihn wieder sehen. Ich werde nichts überstürzen. Aber vielleicht ist bis dahin alles klarer. Ich hoffe es.

Zitat Zitat von Annett82 Beitrag anzeigen
    Er war so wundervoll, wie er sich um mich gekümmert hat. Unglaublich aufmerksam und gleichzeitig so unsicher. Das hat mir geschmeichelt. Ich habe gefühlt, dass es ihm wichtig ist, dass ich mich wohl fühle und dass er mir nicht nur aus kollegialer Freundlichkeit eine Tasse Kaffee anbietet. Er ist groß (mag ich). Er ist nicht zu dünn und nicht zu dick (so wie ich es mag). Er hat weiche Gesichtszüge. Er hat eine tolle Stimme. Wenn ich mir vorstelle, dass er mir etwas ins Ohr säuselt pocht mein Herz.
    Wir sind beide volljährig und alt genug. Ich bin ungebunden. Von ihm weiss ich es nicht genau, falls nicht hat er es gut verheimlicht.
    Na also. Was soll passieren?

Ich freue mich darauf, Montag arbeiten zu gehen. Bizarr. Vielleicht ergibt sich etwas, wodurch wir Kontakt haben. Vielleicht ruft er sogar an?
    Spätestens in 8 Wochen werde ich ihn wieder sehen. Ich werde nichts überstürzen. Aber vielleicht ist bis dahin alles klarer. Ich hoffe es.
    Wie toll!

Sowas passiert soooooo selten ..... geniesse es, geniesse deine Phantasien, genießt eure Freiheit und den Vorfrühling und die wallenden Hormone .... und die irre Vorfreude auf den Moment in 8 Wochen ...

Wagemut, Verstand und Bauchgefühl schließen sich nicht aus. Alles zusammen nenne ich Leben.

[geliehen von nachschlag8]

Es ist wirklich ein tolles Gefühl, dass ich so noch nie hatte: unglaublich ungezwungen und Druck.
    Natürlich würde ich gerne das ausleben, was sich momentan in meinem Kopf abspielt, aber ich denke ich wäre auch nicht enttäuscht, wenn es nie passiert. Sicherlich werde ich bei den nächsten Kontakten versuchen ein paar Signale auszusenden, ihm vielleicht auch etwas von dem zurückzugeben, was er mir gegeben hat.
    Ich sauge das alles auf, auch jetzt sitze ich wieder hier und grinse. Es versüßt mir den Tag, begleitet mich von morgens bis abends. Einfach nur schön.

@ Annett82

Manchmal zu Unrecht unterstellen wir den Männern, dass sie nur mit dem Schwanz denken und fühlen. Uns geht's halt gelegntlich ähnlich, eben ist es unser ganzer Unterleib der da Signale aussendet. Ich denke auch gerade an jemand und es romort in mir. Du hast mich richtig angesteckt.
    Liebe Grüße
    Bümie