Hi,
Mir ist heute etwas komisches passiert, das mich total verwirrt.
Ich habe beruflich einen Mann getroffen. Er arbeitet in einer anderen Niederlassung, hat dort etwa die gleiche Position wie ich. Wir haben schon öfters telefoniert und heute stand dann das erste Treffen an.
Er war immer nett, freundlich, zuverlässig. Ein Kollege, mit dem man gerne zu tun hat. Als ich ihn heute getroffen habe, war das auch so. Ich finde ihn nicht besonders attraktiv oder unattraktiv. Es wäre niemand, nach dem ich privat die Fühler ausstrecken würde.
Nun saßen wir heute zusammen und ich habe fast pausenlos ein wildes Pochen im Bereich zwischen Beinen und Oberkörper verspürt. Oder auch kurz: ich war einfach nur geil auf ihn. Wenn ich ein Mann wäre, wäre ich wohl mehrere Stunden mit einer Dauererektion herumgelaufen.
Während wir über unseren Unterlagen saßen kamen immer wieder sexuelle Phantasien hoch. Das hat mich so irritiert, dass ich gar nicht mehr wusste worüber wir kurz vorher gesprochen hatten.
Was passiert da mit mir?
Ich habe so etwas noch nie erlebt, nicht einmal wenn ich frisch verliebt war. Jetzt ist da ein Mann, der gar nicht in mein Beuteschema passt und ich bin spitz wie Nachbars Lumpi?
Soll ich zum Arzt gehen?![]()