+ Antworten
Seite 1 von 750 1231151101501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 7500

Thema: pfui-witze

  1. #1
    Avatar von Henne65
    Registriert seit
    26.09.2002
    Beiträge
    12.721

    pfui-witze

    hallo ihr lieben,
    ich habe am wochenende auf einer party zwei herrliche witze gehört, die ich mal weitergeben möchte; ich fand sie zum brüllen!!!

    eine freundin zur andere: wenn ich neue schuhe habe, bekomme ich immer blasen...
    darauf die andere: bei mir ist es immer umgekehrt... :Freches Grinsen:

    oder der:
    ein journalist zieht durch die häuser und befragt frauen nach ihren verhütungsmethoden. die meisten sagen pille, spirale, kondom...
    bei einer wahren wuchtbrumme bekommt der journalist zu hören, dass sie mit spiegel und eimer verhütet.
    ????
    tja, sagt sie, mein mann ist sehr klein und schmächtig, ich persönlich mag *es* am liebsten von hinten, stelle also den spiegel vor mich, ihn auf den eimer, und wenn ich im spiegel sehe, dass er die augen verdreht, trete ich *zack* den eimer unter mir weg.... :Freches Grinsen: :Freches Grinsen: :Freches Grinsen:

    guut, oder?

  2. #2

    Registriert seit
    04.07.2003
    Beiträge
    1

    Re: pfui-witze

    Hihi... ich hab auch einen!
    Ein Typ und ein Mädel lernen sich in der Disco kennen, flirten, trinken, gehen zusammen zu ihm nach Hause. Beide total blau, es wird rumgemacht wie verrückt. Dann muss sie aufs Klo. Stellt fest: Mist, hab meine Tage gekriegt. Was mach ich´n jetzt? Überleg... Ach egal, der Typ ist so besoffen, der merkt das eh nicht mehr. Also zurück und weitergemacht wie die Wilden.
    Am nächsten Morgen wacht er auf und ist alleine. Schlägt die Bettdecke zurück - alles voller Blut. Oh mein Gott, was hab ich getan??? Er springt aus dem Bett, rennt zum Waffenschrank, zählt seine Gewehre durch: alle noch drin. Gottseidank, erschossen hab ich sie nicht. Der Messerblock!!! Er rennt in die Küche, zählt die Messer durch - alle Messer noch drin. Gottseidank, erstochen hab ich sie nicht.
    Dann muss er auf´s Klo. Geht zur Toilette, guckt im Vorbeigehen in den Spiegel... Scheiße. Ich hab sie gefressen.

  3. #3

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    29

    Re: pfui-witze

    "Frau Fischer, ich wuerde gern mit ihrer Tochter fischen gehen!"
    "Aber ich heisse doch Vogel?"
    "Naja, ich wollt nicht gleich mit der Tuer ins Haus fallen!"

    :Freches Grinsen: :Freches Grinsen: :Freches Grinsen:


  4. #4
    Zartweizen
    gelöscht

    Re: pfui-witze

    eine freundin zur andere: wenn ich neue schuhe habe, bekomme ich immer blasen...
    darauf die andere: bei mir ist es immer umgekehrt...

    Wenn ich neue Blasen habe, bekomme ich immer Schuhe...?

  5. #5

    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3

    Re: pfui-witze

    @ Zartweizen:
    Nimm "blasen" mal als Verb ...

    Ansonsten: einfach köstlich ! :Freches Grinsen: Macht weiter so !

    @ Anne:
    Den gibt's ja auch noch in der Abwandlung:
    Mann kommt am Morgen danach ins Bad, schaut in den Spiegel - ihm hängt ein Faden aus dem Mund - er murmelt "Lieber Gott, lass es einen Teebeutel sein"

  6. #6
    Ehemaliger User
    gelöscht

    Re: pfui-witze

    @zartweizen

    "wenn ich ihm einen geblasen habe, bekam ich neue schuhe" :Freches Grinsen:

  7. #7
    Ehemaliger User
    gelöscht

    Re: pfui-witze

    Danke Andi. DANKE! Wenn wir Dich nicht hätten......

    Geh Dich waschen!

  8. #8
    Ehemaliger User
    gelöscht

    Re: pfui-witze

    hast du nichts anderes auf lager?

    jedenfalls gehörts nicht hierher...

  9. #9
    Ehemaliger User
    gelöscht

    Re: pfui-witze

    DOCH! Wenn Du vom "blasen" schreibst, wird mir kotzübel!

    Melde endlich Vollzug!

  10. #10
    Ehemaliger User
    gelöscht

    Re: pfui-witze

    nun bleib mal locker :Freches Grinsen:

    *eimer reicht*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •