+ Antworten
Seite 3 von 752 ErsteErste 123451353103503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 7513

Thema: pfui-witze

Ehemaliger User
    gelöscht

Re: pfui-witze

@ Pokemon:

Versuch's mal mit saugen, wenn blasen nicht klappt (wg. der kranken Lunge).

@ Mädels ohne neue Schuhe:

Vielleicht blast ihr den Falschen. Versucht es mal bei Al Bundy :Freches Grinsen: :Freches Grinsen: :Freches Grinsen:

Ehemaliger User
    gelöscht

Eine Frau will ihren Mann betören, sobald er nach Hause kommt. Sie legt sich nackt auf den Fußboden und macht Spagat auf den Fliesen im Flur.
    Als der Mann nach Hause kommt und sie aufstehen will, merkt sie, dass sie sich mit ihrem besten Stück an den Fliesen festgesaugt hat.
    Der Mann holt einen Klempner. Der Klempner meint, dass es nur eine Lösung gäbe: die Fliesen zu zerschlagen!
    Darauf der Mann: "Geht nicht, viel zu teuer! Die Fliesen hier kosten pro Quadratmeter 150 Euro!"
    Darauf fängt der Klempner an der Frau die Brüste zu massieren.
    Mann: "Heeee, was machen sie denn da?"
    Klempner: "Na ich mach sie ein bisschen feucht, dann können wir sie in die Küche schieben, da sind die Fliesen billiger."

Ehemaliger User
    gelöscht

Schöööööööööööööööön.

Handwerk hat eben goldenen Boden! :Cool:

Ehemaliger User
    gelöscht

In der Schule. Lehrerin: "Auf einer Leitung sitzen drei Tauben. Zwei werden abgeschossen - wie viele bleiben sitzen?"
    Fritzchen: "Keine, weil die dritte erschreckt davon fliegt."
    Lehrerin: "Die Aufgabe ist zwar rechnerisch falsch, aber deine Denkweise gefällt mir".
    Fritzchen: "Jetzt habe ich eine Aufgabe für Sie: Auf einer Parkbank sitzen drei alte Frauen und schlecken Eis. Die erste leckt daran, die zweite nimmt die Kugel in den Mund, die dritte steckt die ganze Waffel rein. Welche ist verheiratet ?"
    Lehrerin: "Die, die sich die Waffel ganz rein steckt."
    Fritzchen: "Nein, die mit dem Ehering, aber Ihre Denkweise gefällt mir."

Mann rempelt Frau an der Hotelrezeption an. Beide gucken etwas verstört. Mann: "Wenn Ihr Herz so weich ist wie Ihr Busen, werden Sie mir verzeihen." Frau: "Wenn Ihr Glied so hart ist wie Ihr Ellenbogen, bin ich in Zimmer 246..."

90-jähriger hat 25-jährige neue Flamme. Im Bett klaptt es nicht so richtig. Er geht zum Arzt und schilder sein Problem.
    Arzt: kein Thema, kein Problem. Kaufen sie sich ein Holzlineal und binden es sich um das gute Stück. Sie werden sehen- es wirkt phantastisch.
    Gesagt, getan: sie verleben eine traumhafte Nacht.
    Am nächsten Morgen unterhalten sich die beiden Schamlippen miteinander.
    Die rechte zur linken: Du wir haben ja schon einiges erlebt. Lange, Kurze, Dicke, Dünne. Aber das noch einer auf der Tragbahre reingeschoben wird............. :Freches Grinsen:

Mann weckt seine Frau mitten in der Nacht auf : "Hier Liebling, Deine Kopfschmerztabletten". Sie: "Ich habe doch gar keine Kopfschmerzen". Er: "Na dann..."

gelöscht

Ein Junggeselle hat endlich einmal eine scharfe Puppe aufgerissen und sie gehen zu ihm nach Hause.
    Unterwegs erzählt sie vollmundig, dass sie schon an der Art wie Er seine Haustür öffnet erkennen kann ob er gut im Bett ist.
    Wenn er den Schlüssel mit einem Ruck ins Schloß drückt, ist er gefühllos und roh. Wenn er mit dem Schlüssel ewig am fummeln ist, ihn womöglich nicht reinbekommt, ist er langweilig und fad.
    Sie fragt ihn neugierig:" Wie öffnest Du denn deine Haustür"?,
    Er überlegt kurz und sagt: " Zuerst lecke ich ganz vorsichtig am Schlüsselloch........... " :Freches Grinsen: :Freches Grinsen:

Grüße vom

Julmi

Noch einen :Smirksmile:

Völlig aufgeregt radeln Nonnen im Klosterhof ihre Runden. Sie machen ein rieeesen Geschrei.
    Macht die Schwester Oberin das Fenster zum Hof auf und schreit: Na wenn das jetzt nicht leiser geht, schraub ich euch die Sattel wieder drauf!

Wisst ihr, warum Männer ein Loch am ende des Penis haben?
    Damit ihr Gehirn mit Sauerstoff versorgt wird. :Freches Grinsen: :Freches Grinsen: :Freches Grinsen:

Ehemaliger User
    gelöscht

Ein Vater sitzt vor dem Fernseher am Abend in seinem Haus und sieht in ruhe Fernsehen, als ihm müde wurde geht er eine Treppe hinauf um ins Bett zu gehen , am vorbeigehen seiner Tochters Zimmer hört er ein lautes stöhnen und ächzen ..ja ja aja ..hmmm ohh jaaa er denkt sich das kann doch nicht wahr sein , reißt die Tür von seiner Tochter auf und sieht seine Tochter wie sie mit einer Salatgurke am rumhantieren ist.
    Da schreit er auf , du bist doch wohl das allerletzte, ich schäme mich vor Dir , ich will so etwas hier nicht zu Hause haben , solange du die Füße unter meinen Tisch stellst... und knallt die Tür zu vom Zimmer seiner Tochter zu.
    Am nächsten Nachmittag kommt seine Tochter von der Schule und sieht wie Ihr Vater mit einer Gurke und einem Band Treppe auf Treppe ab im Haus umherläuft:
    Da sagt die Tochter :
    sag mal Papa bist du jetzt völlig duchgeknallt was machst Du da ?
    “ Wieso?“ sagt der Vater „ich kann meinem Schwiegersohn doch schon einmal das Haus zeigen "