+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Mein Freund hat sich als Sub geoutet....

Ich bin seit kurzem mit einem Mann zusammen, mit dem ich bisher immer "normalen" Sex hatte. Nach und nach kam er mit der Sprache raus, dass er auf dominante Frauen steht, und sich gerne von mir führen und beherrschen lassen möchte, im Klartext, er ist der Sub, und ich soll die Dom sein.
    Eine seiner Phantasien z.B. wäre, dass ich ihm ein Halsband umlege, und ihn wie einen Hund durch die Wohnung führe, und ihm Anweisungen und Befehle gebe, die er mit Freude erfüllen würde.
    Nachdem ich bisher keinerlei Erfahrung mit SM habe, bin ich im Moment etwas überfordert.
    Ich bin eigentlich nicht der dominante Typ, kann mir aber durchaus vorstellen, das mal auszuprobieren. Aber wie tritt eine Dom auf? Welche Anweisungen soll ich ihm denn geben, wenn er als Hund meine Befehle entgegegennehmen möchte? Ich hab da so Klischees im Kopf, wie eine Domina auftritt - aber wahrscheinlich würde das dann eher lächerlich rüberkommen...
    Ich weiß, dass man nicht von jetzt auf gleich in so eine Rolle hineinwachsen kann, aber ich hätte gerne ein paar Anregungen, die man in die Tat umsetzen kann. Gibt es Bücher? Kann man evtl. mal bei einer Sitzung mit einer Dom beiwohnen, und sich praktische Tipps holen?
    Wie gesagt, mich würde es schon reizen, den dominanten Part zu übernehmen, möchte mich aber aus Unwissen- und Unerfahrenheit nicht blamieren...
    Über ernstgemeinte Erfahrungen und Tipps würde ich mich wirklich freuen!

AW: Mein Freund hat sich als Sub geoutet....

Also er hatte den Mut Dich über seine Neigung zu informieren, warum hast Du dann Angst Dich lächerlich zu machen??

Was sollte Dir denn der Besuch bei einer Domina bringen, außer vielleicht technischen Hinweisen??

Dein Partner hat seine eigenne Vorstellugen davon was er liebt und wird das gerne erzählen. Probier es aus und achten dann aber gut auf Dich!!!!!

Hast Du keine Neigungen zu Dominanz wirst Du es nicht lange aushalten, denn Du kommst aus dem Stadium-bin verkleidet und spiele Theater-nicht raus. Die einzige Lösung ist dann leider eine Trennung, oder eine Beziehung auf rein freundschaftlicher Ebene.

Viel Spass beim Ausprobieren

Ich denke, daß dein Freund schon sehr genau weiß, daß du keine Erfahrung hast, insofern mach dich nicht verrückt. Selbst "naturgegebene" Dominas brauchen Jahre, um genug Erfahrung und Eigenständigkeit entwickelt zu haben, daß sie nicht mehr nervös werden.
    Blamieren kannst du dich nur vor dir selber, und dagegen hilft gute Vorbereitung - woran du ja schon arbeitest. Also nicht gleich eine ganze Nacht Hauen und Kommandieren phantasieren, sondern erst mal überlegen: wie soll der Raum aussehen, in dem wir sind? Was möchte ich mit ihm tun? Er will Hund sein, sprich, ist er stubenrein? Habe ich zwei Näpfe mit Wasser und Futter in Reichweite? Ein Körbchen oder eine Decke? Leckerchen für die Dressur? Dann schau mal, ob diese Sendung "Hundeprofi" noch auf Vox läuft (oder ähnliches), da kriegst du auch Anregungen. Willst du ihn auch züchtigen, als "bösen Hund"? (Bitte jetzt nicht schreien von wegen, so behandelt man kein Tier - es ist ein SEXUELLES SPIEL und da ist das erlaubt!) Was soll er anziehen? Soll er nackt sein oder Kleidung tragen? Nur Unterwäsche oder anderes? Was willst du anziehen? Bist du die Klischeedomina in High Heels und Minirock, oder eher die Polizeihundeführerin ini Springerstiefeln und Cargojeans?

Empfehlen würde ich dir folgendes: laß deinen Freund erst mal erzählen oder aufschreiben, was genau er sich vorstellt. Je schwerer es ihm fällt, desto besser ;-) Für dich ist das kein Drehbuch, sondern erst mal ein Überblick, worauf es ihm ankommt und was er sich vorstellt. Ich schätze, anfangs bist du eh "nur" Wunscherfüllerin, bis du eigene Ideen und Phantasien entwickelst (falls, wenn, etc.)

An Büchern gibt es vieles, schau mal bei Amazon unter "Matthias Grimme - SM-Handbuch" und von da aus blätter einfach weiter. Grimme gilt als einer der besten Handbuchautoren, manche mögen das bestreiten, aber zumindest schreibt er verständlich und überfordert nicht gleich.

Zitat Zitat von Tszimisce Beitrag anzeigen
    schau mal bei Amazon unter "Matthias Grimme - SM-Handbuch"
    Bei Amazon wäre ich gerade bei solchen Sachen sehr vorsichtig. Dort werden nicht nur die Käufe gespeichert, sondern jeder Klick ist auf Jahre dokumentiert. Wahrscheinlich reicht es aus, dort ein mal nach "Michael Moore" zu suchen, um die Einreise in die USA verwehrt zu bekommen.

Man kann bei Amazon auch suchen, ohne sich einzuloggen - und dann zum Buchhändler seines Vertrauens gehen und die Bücher da bestellen. Ob das so viel angenehmer ist? Paranoia ist ja schön und gut, aber manchmal doch eher hinderlich, oder?

Im Internet gibt es auch entsprechende Videos und Fotos. Such zB mal unter dem Stichwort "Femdom".

Hallo Kitty,

auch wenn keine Antwort von Dir kam bisher...möchte ich versuchen, meine Erfahrung zu teilen.

BDSM..wie man es nennt ist keine Art, keine plötzlich auftretende Spielerei, keine wie Du es so schön nennst "Rolle" sondern ein tief empfundenes Gefühl und Verlangen. Über kurz oder lang wird Dein Partner, und ich denke deswegen hat er auch seine Wünsche geäußert, diesem Verlangen nachgehen müssen, mehr oder weniger stark, weil alles ohne... ihn auf Dauer nicht glücklich macht.

Bücher gibt es wenige Gute aber ich kann dir ein sehr gutes Forum empfehlen , da lernt man nicht nur, zu "spielen" sondern auch was man beachten muss. Die nüchternen Tatsachen wie die tief verwurzelten Gefühle.

Wichtig finde ich, das Du wissen musst, ob Du dazu fähig bist. Mach Dir keine Gedanken über lustig machen, nur wirkliche Hingabe und echtes Gefühl, keine Komödie..denn Du bist die, die ihn leitet und auffängt und wenn ihr zusammen daran arbeitet ..und Du daran Gefallen gefunden hast, kann es sehr bereichernd sein für eine Beziehung. Link schick ich Dir per pn, falls Du Fragen hast, scheu Dich nicht zu schreiben...ich kenne diesen Link nich aus google ;)

LG Valentine

Hallo Kitty,

keine Angst davor.....es gibt ein sehr gutes FLR-Form....flr=female led relationship !
    Viele Fragen aber auch viele Antworten...auch von Subbies !

Sieh es als Herausforderung an, aber mach es nur, wenn DU willst !

Ich wünsche Dir viel Glück
    LG
    -Auch beinahe Femdom -