Ich bin seit kurzem mit einem Mann zusammen, mit dem ich bisher immer "normalen" Sex hatte. Nach und nach kam er mit der Sprache raus, dass er auf dominante Frauen steht, und sich gerne von mir führen und beherrschen lassen möchte, im Klartext, er ist der Sub, und ich soll die Dom sein.
Eine seiner Phantasien z.B. wäre, dass ich ihm ein Halsband umlege, und ihn wie einen Hund durch die Wohnung führe, und ihm Anweisungen und Befehle gebe, die er mit Freude erfüllen würde.
Nachdem ich bisher keinerlei Erfahrung mit SM habe, bin ich im Moment etwas überfordert.
Ich bin eigentlich nicht der dominante Typ, kann mir aber durchaus vorstellen, das mal auszuprobieren. Aber wie tritt eine Dom auf? Welche Anweisungen soll ich ihm denn geben, wenn er als Hund meine Befehle entgegegennehmen möchte? Ich hab da so Klischees im Kopf, wie eine Domina auftritt - aber wahrscheinlich würde das dann eher lächerlich rüberkommen...
Ich weiß, dass man nicht von jetzt auf gleich in so eine Rolle hineinwachsen kann, aber ich hätte gerne ein paar Anregungen, die man in die Tat umsetzen kann. Gibt es Bücher? Kann man evtl. mal bei einer Sitzung mit einer Dom beiwohnen, und sich praktische Tipps holen?
Wie gesagt, mich würde es schon reizen, den dominanten Part zu übernehmen, möchte mich aber aus Unwissen- und Unerfahrenheit nicht blamieren...
Über ernstgemeinte Erfahrungen und Tipps würde ich mich wirklich freuen!