+ Antworten
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 83

Frage Sex im Freien...

Hallo!

Nach drei Jahren solo und ohne Techtelmächtel nebenbei habe ich seit vier Monaten einen neuen Freund. Er ist wirklich ganz lieb und der Sex mit ihm ist einfach super.

Aber er möchte unbedingt mit mir mal im Freien Sex haben. Ich habe ihm zwar mal Nacht im Park halbwegs mit dem Mund befriedigt, aber da kamen Leute und das war mir super peinlich.

Ist das normal? Wollen eure Freunde das auch?

AW: Sex im Freien...

Nicht Ende November

Sex im Freien muss ja nicht gleichbedeutend mit "Sex in der Öffentlichkeit" sein.... es gibt ja genug abgeschiedene Plätzchen, wo einen keiner stört.
    Allerdings finde ich die Jahreszeit jetzt auch ein wenig ungeeignet...
    .
    .

Kopf hoch - sieht einfach besser aus!

Zitat Zitat von Wolkentier Beitrag anzeigen
    S
    Allerdings finde ich die Jahreszeit jetzt auch ein wenig ungeeignet...
    nun, durch die temperaturen stellt es eine herausforderung an "ihn" dar.

nach dem motto: wie kalt war es?

.------------------------. so kalt. grins
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

jeder denkt daran, die welt zu verändern. aber niemand denkt daran sich selbst zu verändern. tolstoi

es erscheint immer unmöglich, bis es vollbracht ist. nelson mandela

auf grosser kaperfahrt für kleine piraten

... nein, für eine "Nicht-Ferienzeit" ist das nicht normal.

albert1

Zitat Zitat von Trixi85 Beitrag anzeigen

Aber er möchte unbedingt mit mir mal im Freien Sex haben. Ich habe ihm zwar mal Nacht im Park halbwegs mit dem Mund befriedigt, aber da kamen Leute und das war mir super peinlich.

Ist das normal?
    Ich mag das auch nicht. Vor allem, wenn die Leute dann noch mit Ratschlägen zum besseren how-to kommen oder meinen, einen anfeuern zu müssen.
    .
    .
    .

marimekko
    gelöscht

Ist das normal?
    Ja, denke schon

Wollen eure Freunde das auch?
    Nein, mein Freund will das nicht.

Romysophie
    gelöscht

Ich finde es normal. Allerdings sollte sich so etwas für meinen Geschmack aus der Sitaution ergeben. Mit "wir planen Sex im Freien", weil Sex im Freien so geil ist, könnte ich nichts anfangen.

ist normal.

Ich bin jemand der andere des oefteren unbeabsichtigt ueberrascht hat bei Sex im Auto weil ich ziemlich viel in der Gegend rumjogge auch im Winter abends und so.
    Also mir ist das peinlich andere zu ueberraschen, das sollte man auch bedenken.
    Ich war selbst sehr gern im Auto aktiv mit Partnerin, sind aber nie aufgefallen (selbst nicht bei Sex im fahrenden Auto im Strassenverkehr. Man muss halt aufpassen wenn LKW neben einem haelt an der Ampel aber Ueberland geht das. Natuerlich hab ich auch schon gehoert ob ich nicht warten kann bis wir zuhause sind, was aber nicht wirklich ernst gemeint ist als Frage. Von daher kann ich den Wunsch nach Sex in der Oeffentlichkeit verstehen, auch Sex in Toilette von Gasttaetten etc., leider war Partnerin da schon etwas (ueber-)vorsichtig.
    Ansonsten an Parkplaetzen bitte an Jogger denken die peinlich beruehrt sind...
    Selbst waere mir peinlich entdeckt zu werden und wuerde mich fragen wie das passieren kann, was fuer eine Stelle ich mir rausgesucht habe, da sind offensichtliche Fehler passiert bei der Auswahl des Platzes. Mit Fellatio auf Parkbaenken habe ich allerdings keine Erfahrung. Jedoch ein Paerchen ueberrascht, schon sehr lange her in einem Park in Luxembourg Stadt. Komische Situation fand ich.

Ob's normal ist - tja, das wär dann wieder so eine Grundsatzdiskussion....
    Zumindest scheint es nicht ungewöhnlich zu sein, selbst in dieser Jahreszeit nicht.
    Ich erinnere mich an einen Einsatz mit der Rettungshundestaffel vor einigen Jahren, da wurde im Laufe der Personensuche ein aktives Liebespärchen mitten im Wald von einem Rettungshund "gefunden" - im November... *brrrrr*
    Mein eigener Hund fand mal im Sommer bei einem Einsatz in der Nähe eines Badesees zwei miteinander sehr beschäftigte Herren... Freiluftliebe scheint also nicht nur bei Heteros beliebt zu sein
    (die waren übrigens sehr nett und haben es locker genommen... )
    .
    .

Kopf hoch - sieht einfach besser aus!

+ Antworten
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte