+ Antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 83
    marimekko
    gelöscht

AW: Sex im Freien...

Ich will ähnlich schreiben, Trixi Spaß ist doch was beiden gefällt, du liest dich eher unsicher und überfordert.

Ich frage mich auch: geht es deinem Freund im Sex im Freien mit dem Kick eventuell erwischt zu werden oder provoziert er Zuschauer heraus, steht er vielleicht darauf beim Sex beobachtet zu werden?

Letzteres finde ich eher unangenehm, ich wollte kein kopulierendes Pärchen neben mir im Kino sitzen haben, ein User schrieb es ja schon, es ist höchst peinlich und unagenehm ein Pärchen beim Sex zu erwischen, deshalb wäre so eine Lust eher dort auszuleben wo es angepasst ist, bsw. in einem Swingerclub.

Romysophie
    gelöscht

Zitat Zitat von Tabea Beitrag anzeigen
    Sex im Freien ist okay.

Sex an "Public Places" finde ich nicht okay. Ich möchte nicht über ein vögelndes Pärchen stolpern und vor allem möchte ich es auch nicht für meine Kinder.
    Das sehe ich auch so.

Ungestörte Plätzchen, an denen man vor allem auch keine anderen Menschen stört, lassen sich schon finden. Besonders in der Nacht. Oder in der Natur. Hochhausdach, verlassene Häuser oder im eigenen Garten, bzw. wie Kraaf schreibt usw. Möglichkeiten gibt es eigentlich genug. Wenn man es denn will...

@Trixi85
    und das ist ja die Frage. Ich würde es nur machen, wenn du es wirklich willst und es dir auch gefällt.
    Bei mir ist es z.B. so, dass ich überhaupt kein Interesse daran habe, möglicherweise andere Menschen, womöglich noch Kinder, zu belästigen. Ich kenne auch den "Kick", "erwischt" zu werden, nicht, bzw. übt das auf mich keinen Reiz aus und dieser Gedanke ist gar kein Kick für mich.
    Manchmal ergibt es sich, weil die Lust da ist und die Möglichkeiten beschränkt. In dem Moment. Und dann improvisiert man und es kommt was Gutes bei raus.
    Gemeinsam geplant habe ich eine solche Aktion nur einmal und das war dann der einzige etwas verkrampfte Reinfall, den ich im Freien je erlebt habe. Ist anscheinend nicht mein Ding. Etwas anderes ist es, wenn nur einer plant und den anderen in die Falle lockt. Das bereitet mir ein kriminelles Vergnügen .

Aber egal, du musst einfach sehen, was dir gefällt. Wenn Sex immer irgendwie kompliziert sein müsste, wäre mir das auf die Dauer zu anstrengend.

Zitat Zitat von FlowerPower1969 Beitrag anzeigen
    Nicht Ende November
    Eben, eben !
    Um nicht missverstanden zu werden :
    "Frau" meint Frau, im allgemeinen.
    Würde ich "meine Frau" meinen, schriebe ich "meine Partnerin".
    »Perfektion bekommt keine Kinder.« T.S. Eliot

Romysophie
    gelöscht

Gibts eigentlich schon Outdoor-Kondome, mit Wärmefunktion? Wenn nicht, bin ich bald reich (oder einer von euch, falls jemand schneller ist. Das sei dem dann gegönnt)

wecker.
    gelöscht

Biddeschön:

1. Schicht: Standard - Kondom mit Reservoir (zum Schutz der zweiten Schicht und wegen der Verhütung).
    2. Schicht: selbstgestrickter Schniedelwärmer (mit eingearbeiteten Zentimeter-Angaben im Maßstab 0,75, zwecks Hebung des Selbstvertrauens, Reservoir kann wegen 1. unterbleiben )
    3. Schicht: Kondom (zum Schutz der zweiten Schicht und wegen der totalen Verhütung, Reservoir kann wegen 1. unterbleiben, schaut auch besser aus als so ein Zipfelchen dran...).

Zitat Zitat von Romysophie Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich schon Outdoor-Kondome, mit Wärmefunktion? Wenn nicht, bin ich bald reich (oder einer von euch, falls jemand schneller ist. Das sei dem dann gegönnt)
    Statt Gleitgel bisschen ABC-Salbe... wat meinste, was das warm wird...
    Aber ob das dann noch stimulierend ist...

Zitat Zitat von wecker. Beitrag anzeigen
    Reservoir kann wegen 1. unterbleiben, schaut auch besser aus als so ein Zipfelchen dran...).
    Och, passend zur Weihnachtszeit vllt. doch MIT Zipfelmützchen... !?
    .
    .

Kopf hoch - sieht einfach besser aus!

Zitat Zitat von wecker. Beitrag anzeigen
    Biddeschön:

1. Schicht: Standard - Kondom mit Reservoir (zum Schutz der zweiten Schicht und wegen der Verhütung).
    2. Schicht: selbstgestrickter Schniedelwärmer (mit eingearbeiteten Zentimeter-Angaben im Maßstab 0,75, zwecks Hebung des Selbstvertrauens, Reservoir kann wegen 1. unterbleiben )
    3. Schicht: Kondom (zum Schutz der zweiten Schicht und wegen der totalen Verhütung, Reservoir kann wegen 1. unterbleiben, schaut auch besser aus als so ein Zipfelchen dran...).
    Wecker, ich hol schon mal das Nadelspiel, wie dick darf denn die Wolle sein? Man könnte auch damit das Selbstwertgefühl noch deutlich steigern, hält auch gleich viel wärmer

Andererseits.............frieren tut das gute Stück doch nur an der frischen Luft und da sollte er sich doch eh nicht allein rumtreiben
    Vertrauen ist die Mutter aller Ausschweifungen

The road to hell is paved with good intentions

Zitat Zitat von HQking Beitrag anzeigen
    Ich war selbst sehr gern im Auto aktiv mit Partnerin, sind aber nie aufgefallen (selbst nicht bei Sex im fahrenden Auto im Strassenverkehr.
    Hast du eine Sexfreigrapschanlage?
    Zwei Dinge sind unendlich:
    das Universum und die menschliche Dummheit;
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955), dt.- amerik. Physiker

Romysophie
    gelöscht

Und ich dachte nur daran, eine Heizdecke auf passende Größe zurecht zu schneiden... Man müsste immer eine Kabeltrommel und ein sehr langes Kabel bei sich führen, hätte aber einen zusätzlichen "Kick".

Weckers Idee oder die Sache mit der Salbe erscheint mir vernünftiger. Das Patent und der große Reichtum gehören euch .

wecker.
    gelöscht

Bis zur ersten, damit verdienten Villa am Meer dauert es noch ein bisschen - Du hast aber schon mal ein phantastisches Glas Wein bei mir gut!

+ Antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte