+ Antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 83

AW: Sex im Freien...

Na, wenn das die Erfüllung deiner Wünsche ist....
    Alles Liebe

C.

Neuauflage:
    Herzliche Einladung zum Strangtreffen der Menschen, die in "Vorwärts auf neuen Wegen" mitschreiben oder mitgeschrieben haben.
    Imformationen gibt es bei Charlotte03

männliche strapse heissen sockenhalter.
    lg
    legrain

Frage AW: Sex im Freien...

Erstmal vielen Dank, dass sich soviele gemeldet haben...

Jetzt mal abgesehen von Männer in Strapsen oder Sockenhaltern (beides ist nur mäßig sexy), wollte ich noch anmerken, dass es natürlich nicht im kalten November war, wo ich vor meinem Freund in die Knie gegangen bin, sondern in den paar schönen Tagen Anfang Oktober. Es war also warm genug, dass alles in greifbarer Nähe war.

Ich meine, er drängelt halt immer ein bissel. Egal wo es gerade ist. Ich find es ja toll, das er so geil auf mich ist - sagt ja was aus, und ich hab auch Lust auf ihn. Aber ich glaube er steht halt wirklich auf diese public places Sache. Daheim ist er um einiges zahmer.

Wirklich gut kenn ich ihn halt auch noch nicht. Bin halt schon arg verliebt, aber trotzdem vorsichtig. Ist doch Okay so, oder??
    Geändert von Trixi85 (23.11.2010 um 00:46 Uhr)

Sex im Freien ist okay.

Sex an "Public Places" finde ich nicht okay. Ich möchte nicht über ein vögelndes Pärchen stolpern und vor allem möchte ich es auch nicht für meine Kinder.

Du klingst so, als ob es für Dich auch nicht okay wäre, oder überinterpretiere ich Deinen letzten Satz?
    Bis auf Weiteres a.D.

wo im freien, ausser in einem club, kommt sicher kein kind oder keine erwachsene frau vorbei?
    ist es dann überhaupt noch ein kick für ihn ohne mögliche zuschauer?
    lg
    legrain

Zitat Zitat von legrain Beitrag anzeigen
    wo im freien, ausser in einem club, kommt sicher kein kind oder keine erwachsene frau vorbei?
    Das wär ja noch die Frage - steht er drauf, es draußen zu tun (vllt. mag er einfach das Gefühl, wenn die Sonne ihm dabei auf den Ar** scheint... oder ein Lüftchen um's nackige Gemächt weht... )
    Oder liegt der Kick für ihn im möglichen Entdeckt-werden, im Gefühl, Zuschauer zu haben?
    Fragen hilft!
    .
    .

Kopf hoch - sieht einfach besser aus!

Zitat Zitat von legrain Beitrag anzeigen
    Naja, eine abgeschiedene Stelle im Wald oder am See ist was anderes als auf dem Kinderspielplatz oder im Stadtpark, oder?
    Bis auf Weiteres a.D.

Zitat Zitat von Trixi85 Beitrag anzeigen
    Ich meine, er drängelt halt immer ein bissel. Egal wo es gerade ist. Ich find es ja toll, das er so geil auf mich ist - sagt ja was aus, und ich hab auch Lust auf ihn. Aber ich glaube er steht halt wirklich auf diese public places Sache. Daheim ist er um einiges zahmer
    Wie? Ihr habt kein Treppenhaus, keinen Balkon, keine Terrasse, Zimmerfenster, die man sperrangelweit öffnen könnte? *g*
    .
    .
    .

Wobei, ganz einfach ist es manchmal wirklich nicht.

Volksfest, kurz vor Zapfenstreich. Wir noch ins Riesenrad und wir wollten eine Gondel für uns alleine. Die meisten Gondeln sind um diese Zeit sowieso bereits unbesetzt. Ich sage das auch dem Kartenabreisser, kleines Trinkgeld dazu und was passiert?

Er schüttelt den Kopf, deutet auf seine Uhr, gibt das Trinkgeld zurück und lässt noch ein weiteres Paar in unsere Gondel. Dann lässt er das Teil dreimal in Rekordgeschwindigkeit rotieren. Ende.

Ich fluche, lache dann das andere Paar erklärend an: eigentlich wollten wir eine gemütliche Fahrt mit langem Stopp ganz oben und vor allem, eine Gondel nur für uns.

Die grinsen zurück: wir auch.
    .
    .
    .

warum erinnere ich mich jetzt an den Spruch von früher: Gehen wir ins Kino oder nehmen wir Loge?

Trixie, sprich mit dem jungen Herrn. Am besten an einem belebten Platz.
    xxxxx
    Ich hatte den allerschönsten Tag.
    Chinesisches Sprichwort

xxxxxx

+ Antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte