Liebes Forum,
zwar gehöre ich schon zu den alten ‚Häsinnen‘, aber AV hatte ich noch nie
Bis vor Kurzem habe ich AV für mich als no-go empfunden und erklärt. Das war aber auch in der Vergangenheit nie ein Problem gewesen. Seit Herbst letzten Jahres bin ich in einer neuen Beziehung. Und wie es so ist, im neuen Glück: plötzlich schließt frau auch Dinge nicht mehr aus, die zuvor ein no-go waren. Ich erlebe in dieser neuen Beziehung schon sehr viel Vertrauen - nicht nur auf körperlicher Ebene. Mein Partner hat aber auch keine Erfahrung mit AV. Das finde ich eigentlich schön, dass wir beide uns da auf Entdeckungsreise begeben können und dass dies unser Ding werden könnte. Wie gesagt: könnte.
Denn auch wenn ich es nicht mehr grundsätzlich für mich ausschließe, so bin ich doch weiterhin ambivalent und fürchte mich auch irgendwie davor. Aber es lässt mich nicht mehr los.
Meine ‚Problempunkte‘ aber sind:
1. Sobald mir etwas in den After eindringt, reagiere ich reflektorisch mit Anspannung. Das verursacht unangenehme Empfindungen (und weckt die Kindheitserinnerung an das ungeliebte Zäpfchen bei Fieber…), die auch noch anhalten, wenn z.B. der Finger wieder draußen ist. (Ja, soweit haben wir uns schon vorgewagt: er streichelt meine Rosette und alles drumherum und irgendwann erhöht er den Druck am Eingang und dringt ein kleines Stückchen in mich ein. Das war zuerst nicht kritisch, die unangenehmen Empfindungen kamen komischerweise danach)
2. Ich empfinde Scham bezüglich dieser Region an meinem Körper.
3. Ich habe ein ‚Hygieneproblem‘, wenn ich mir vorstelle, dass dort schließlich alle Kolibakterien meinen Körper verlassen, die dann auch an seinem Schwanz landen und danach womöglich beim vaginalen GV in meine Scheide kommen. Oder dass ich ihn später noch mit dem Mund befriedige… ohje – Ihr ahnt es schon. So ganz von der Hand zu weisen ist das nicht – da bin ich mir sicher. Aber wie geht amn man mit dem Hygieneaspekt um?
Braucht AV eigentlich einen besonders festen oder harten Schwanz? Dann hätten wir vielleicht ein Problemchen *grins*
Könn mir jemand Hinweise geben, wie wir das am besten vorbereiten können und wie ich mit meinen Problempunkten umgehen kann?
Danke schon mal im Voraus.

: plötzlich schließt frau auch Dinge nicht mehr aus, die zuvor ein no-go waren. Ich erlebe in dieser neuen Beziehung schon sehr viel Vertrauen - nicht nur auf körperlicher Ebene. Mein Partner hat aber auch keine Erfahrung mit AV. Das finde ich eigentlich schön, dass wir beide uns da auf Entdeckungsreise begeben können und dass dies unser Ding werden könnte. Wie gesagt: könnte.