+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46
  1. #1
    Avatar von Xitronela32
    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    35

    Schamesröte Umfrage zu Analsex

    Kann mir vielleicht jemand helfen??

    Kann man hier Umfragen starten zum Thema Analsex?

    Natürlich anonym wenn möglich...

    Mich würde wirklich mal interessieren wieviele Frauen es schon gemacht haben, und ob das wirklich "Gelüste" bringt.
    Werde das Gefühl nicht so ganz los, dass das männliche Geschlecht da eher von sich selber behauptet, es sei angenehm..........
    (Frauen haben doch keine Prostata??? )

    Bin noch nicht so lange dabei, hat jemand einen Tip?

    Gruß Nela

  2. #2
    R.osa
    gelöscht

    AW: Umfrage zu Analsex

    gebe doch in die suchfunktion *anal* ein, dann wirst du sehen wie oft das hier schon thema war.
    vielleicht hilft dir das schon erst einmal weiter

    ansonsten klicke auf meinen link, vielleicht klappts ja so auch

  3. #3
    Avatar von Xitronela32
    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    35

    AW: Umfrage zu Analsex

    Danke Rosa

    ist doch wirklich alles sehr umfangreich hier...

  4. #4
    YetYa
    gelöscht

    AW: Umfrage zu Analsex

    Hi Xitronela,

    ich habe es 1x versucht und fand es trotz behutsamen Vorgehens grauenhaft schmerzvoll und unangenehm so daß ich beschloß, daß dieser Körpereingang dafür nicht hergestellt wurde. Auch hinterher hatte ich ein grauenhaftes Gefühl ungefähr 2 Tage lang. Ich erinnere mich zum Glück nicht mehr so genau und habe nicht vor, durch weitere Versuche eine Erträglichkeit zu trainieren.

    Und laß dir von niemand einreden, das müsse frau tun!
    Probier es aus und entscheide dann selbst.
    Gruß, Y.

  5. #5
    milutka
    gelöscht

    AW: Umfrage zu Analsex

    Zitat Zitat von YetYa
    Hi Xitronela,

    ich habe es 1x versucht und fand es trotz behutsamen Vorgehens grauenhaft schmerzvoll und unangenehm so daß ich beschloß, daß dieser Körpereingang dafür nicht hergestellt wurde. Auch hinterher hatte ich ein grauenhaftes Gefühl ungefähr 2 Tage lang. Ich erinnere mich zum Glück nicht mehr so genau und habe nicht vor, durch weitere Versuche eine Erträglichkeit zu trainieren.

    Und laß dir von niemand einreden, das müsse frau tun!
    Probier es aus und entscheide dann selbst.
    Gruß, Y.
    Ich kann es bestätigen.
    Es war keine angenehme, trotz sehr liebevoller Art und Weise, Erfahrung. Eher eine ziemlich schmerzhafte...
    Ich möchte und werde sie nicht wiederholen.
    Man sollte es machen, nur wenn man es wirklich will und Spaß dabei hat.

  6. #6
    toocurious
    gelöscht

    AW: Umfrage zu Analsex

    Zitat Zitat von Xitronela32
    Kann mir vielleicht jemand helfen??



    Bin noch nicht so lange dabei, hat jemand einen Tip?

    :

    GEDULD

  7. #7
    Avatar von Xitronela32
    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    35

    AW: Umfrage zu Analsex

    Manche sagen, das wäre so schön für eine Frau, sie solle sich nur trauen?
    Ich meine wie kann es für eine Frau schön sein und für eine andere nicht?

    Das kann doch rein körperlich schon, gar nicht stimmen ...
    ich blick da nicht durch, wirklich.
    Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart.

  8. #8
    gesperrt Avatar von corvus
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    4.400

    AW: Umfrage zu Analsex

    Das wirst Du auch weiterhin nicht.
    Du kannst mit einem Regenschirm unter die Dushce gehen, dann wirst Du aber nicht nass.
    Den Geschmack einer Speise wirst Du nie nachvollziehen können, wenn Dir nur davon erzählt wird.

    Wenn Dir jemand vorschwärmt, eine Wein schmecke nach Erdbeeren, du aber keine Erdbeeren kennst - wie willst Du dann diese Erfahrung teilen?

    Probiers einfach aus und alle Deine Fragen werden erschöpfender beantwortet als durch Umfragen und Erfahrungen anderer.

    BTW: Er will und Du nicht?

  9. #9
    milutka
    gelöscht

    AW: Umfrage zu Analsex

    Zitat Zitat von Xitronela32
    Manche sagen, das wäre so schön für eine Frau, sie solle sich nur trauen?
    Ich meine wie kann es für eine Frau schön sein und für eine andere nicht?

    Das kann doch rein körperlich schon, gar nicht stimmen ...
    ich blick da nicht durch, wirklich.
    Gute Frage. Vielleicht kommt es auf den Partner an?
    In meinem Fall gings um einen, der mir zwar rein körperlich sehr gefallen hat und total nett zu mir war, aber ich liebte ihn nicht, daher fand ich alles, was zwischen uns passierte, eher mittelmäßig.
    Aber es mag nur in meinem Fall so zu sein.
    Ich muss beim Sex einfach wissen, dass ich auch geliebt bin. Ich kann die 2 Sachen nicht trennen.
    Natürlich jetzt ist es so, dass diese schlechte Erfahrung mich ein bißchen "traumatisiert" hat und ich möchte es nicht mehr.
    Verlangt auch keiner, so ist es kein Problem.

    Ich wäre aber auch gespannt, was andere Frauen dazu sagen.

  10. #10
    Avatar von meikeline
    Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    6.185

    AW: Umfrage zu Analsex

    Zitat Zitat von Xitronela32
    Manche sagen, das wäre so schön für eine Frau, sie solle sich nur trauen?
    Ich meine wie kann es für eine Frau schön sein und für eine andere nicht?

    Das kann doch rein körperlich schon, gar nicht stimmen ...
    ich blick da nicht durch, wirklich.
    Den Gedankengang kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Jede Frau (und jeder Mann) reagiert doch körperlich vollkommen individuell, hat andere Neigungen, andere Vorlieben.

    Es kann dir eigentlich vollkommen gleichgültig sein, was "manche" sagen. Lass dich nicht zu irgendetwas überreden, was du nicht wirklich willst. Und wenn es dich reizt, geh´s langsam an. Erst mit einem Finger, irgendwann vielleicht mit zweien, mit nem Dildo... und mit viel Flutschgel.

    Wenn man nicht entspannt ist, klappt´s meiner Erfahrung nach nicht gut.
    "Ich habe eine ganz einfache Philosophie: Fülle, was leer ist. Leere, was voll ist. Kratz dich, wo es juckt."
    Alice Roosevelt Longworth (1884-1980), amerikanische Gastwirtin

+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •