Wow, in Sachen aufhören scheint es ja mehr Hilfsmittel zu geben als Zigaretten-Marken :-)
So der Klassiker ist ja Nicorette - jetzt hab ich gesehen, dass es Inhaler gibt?! Was soll das sein, ich versteh es nicht, kennt das jemand? Und vor allem, hat das schon jemand probiert? Ist das wie eine E-Zigarette?
Das hier steht im Netz:
NICORETTE Inhaler zur Raucherentwöhnung
Der NICORETTE Inhaler bekämpft die Abhängigkeit auf zweierlei Weise:
Zum einen lindert das durch Ziehen am NICORETTE Inhaler aufgenommene Nicotin spürbar Ihr Rauchverlangen und die Entzugssymptome.
Zum anderen beschäftigt der NICORETTE Inhaler, wie eine Zigarette, Ihre Hände, ohne jedoch die giftigen und krebserregenden Inhaltsstoffe des Tabakrauchs abzugeben.
Der NICORETTE Inhaler eignet sich sowohl für die sofortige als auch für die schrittweise Rauchentwöhnung.
btw, ich rauche seit 16 Jahren und überlege immer mal wieder aufzuhören... Einfach so nicht mehr rauchen, schaffe ich, glaube ich nicht, weil ich eigentlich nur aufhören will, weil es vernünftig ist. Wirklich wollen tu ich das nicht. Daher hoffe ich, das ein Hilfsmittel helfen könnte. 01. September ist im Moment der Tag der Tage an dem das Projekt starten soll.