Guten Morgen,
Julila,Du hast noch einen wichtigen Punkt bei Deiner Aufzählung vergessen.Ich fand es immer besonders peinlich,wenn ich vom Draußen-rauchen wieder rein gekommen bin und dann so fürchterlich nach kaltem Rauch gestunken habe.Bah-pfui.Jetzt muß ich mich nicht mehr schämen,ich bin so froh.
das stimmt!! vor allem im winter bei der kälte, wo dann die jacke auch so ausmüffelt und man wusste ja auch selber immer, wie man riecht...
Heute Abend habe ich meine erste Woche geschafft.
alles gute!! 
Mach Dir auf der Hochzeit doch einen Jux daraus die Raucher zu beobachten.Guck sie Dir an ,wie sie schnatternd vor Kälte nach dem Qualmen,mit rot gefrorenen Fingern,stinkend wieder rein kommen.
mach ich, hab ich mir auch schon vorgenommen
und das rechtfertigen, darauf freu ich mich auch. immer wenn mal einer aufhört oder auch nur,wenn man drauf zu sprechen kommt, wer wieviel raucht, geht das rechtfertigen sofort los "ich rauch ja eigentlich nicht. also, nicht tagsüber. nur, wenn ich bier trinke" und dann stunden später die gleiche person "also joa, wir trinken schon eigentlich jeden abend bier. aber das ist halt nur so zum runterkommen nach der arbeit..."
herrlich. das hat mich schon als raucher so amüsiert, ich hab immer gesagt, ich rauche viel und schon lange und ich kanns auch nicht anders und weiß, dass es sch*** ist.
Ach ,herrlich so eine große Klappe haben zu können,ich möchte nicht wieder zu den Rauchern gehören!
Julila,ich wünsche Dir viel Spaß auf der Hochzeit und bleib clean
Tschüssi