+ Antworten
Seite 1 von 61 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 603

Thema: E-Zigarette

E-Zigarette

Hi,
    bin mir grad nicht sicher ob das Thema überhaupt hierher passt.

Aufhören ist gerade nicht meine Motivation, sollte es in die Richtung gehen ist das allerdings kein Problem.

Diese E-Zigaretten habe ich mir online mal angeschaut. Ui, zuviel Info auf einmal
    Immerhin gibt es in meiner Nähe einen Online-Shop, bei denen man auch vorbeischneien kann. Werde ich nachher machen. Und wie ich mich kenne auch mit einem Anfängerset wieder heimkommen.

Kennt jemand diese E-Zigaretten?

Grüßle
    TM
    Grüßle
    TM

Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht. (Adenauer, Konrad)

AW: E-Zigarette

Erste Eindrücke:

Es schmeckt nicht wirklich wie eine Zigarette, aber man hat was in der Hand und es qualmt

Für den Umstieg soll man das Liquid high nehmen, wegen Kratzen und so. Hab ich gemacht und ziemlich schnell hat´s mich verspult, zuviel zu heftig gezogen, kratzt halt doch nicht wie eine Zigarette.
    Bin auf medium umgestiegen und vorsichtiger beim Ziehen.

Gedampft wird trotzdem draussen auch wenn´s nicht stinkt. Momentaner Eindruck, ich ziehe nicht so oft wie bei Zigaretten. Zigarette wird zuende geraucht, das E-Dings lege ich manchmal nach 1-2 Zügen auf die Seite. Renne ich öfter raus als vorher? Ich glaube eher nicht.

Grüßle
    TM
    Grüßle
    TM

Zitat Zitat von TajMahal Beitrag anzeigen
    Aufhören ist gerade nicht meine Motivation, sollte es in die Richtung gehen ist das allerdings kein Problem.

Grüßle
    TM
    Was ist denn dann Deine Motivation?
    Um ein tadeloses Mitglied einer Schafherde sein zu können. muß man vor allem ein Schaf sein!

- Albert Einstein -

Zitat Zitat von Laura_I Beitrag anzeigen
    Was ist denn dann Deine Motivation?
    Kurz gesagt: Rauchen mit weniger Dreck.
    Was auch ganz gut funktioniert, innen und aussen

Ganz aufhören klappt nicht wirklich

Überraschenderweise habe ich seit der E-Zigarette keine Normale mehr geraucht

Grüßle
    TM
    Grüßle
    TM

Schneechen
    gelöscht

Zitat Zitat von TajMahal Beitrag anzeigen
    Kurz gesagt: Rauchen mit weniger Dreck.
    Was auch ganz gut funktioniert, innen und aussen

TM
    Ein ungewöhnlicher, aber besonders lobenswerter Ansatz

Da hoffe ich mal auf Nachmacher, es gibt kaum was ekligeres, als einen Vor-der-Tür-stehenden Aschenbecher, der prall gefüllt ist und dann regnet es am besten noch drauf

Ich las übrigens mal in einem Veranstaltungsblättchen was vom E-Raucher-Club-Treffen, sonst wüsst ich garnet, wovon du da schreibst.

Zitat Zitat von Schneechen Beitrag anzeigen

Ich las übrigens mal in einem Veranstaltungsblättchen was vom E-Raucher-Club-Treffen, sonst wüsst ich garnet, wovon du da schreibst.
    Hm, und wenn wir mal davon ausgehen dass du nicht die Einzige bist, muss ich mich nicht über wenig Antworten wundern
    Grüßle
    TM

Naja rauchen mit weniger Dreck trifft es wohl relativ gut. Schau einfach mal hier. Auf dieser [...] Seite über die E Zigarette steht auch (und die wolle eigentlich mit allen Mitteln was verkaufen!), dass es kein Mittel zur Rauchentwöhnung ist!

Es ist wohl eher etwas für die Hände und um die Rituale zu bekämpfen. Geschmacklich kann man halt mehr variieren, obwohl der krasse Kick nicht so kommt
    Geändert von Zuza. (18.06.2011 um 23:59 Uhr) Grund: kommerziellen Link mit Shop gelöscht

Interessante Seite

Niedlich finde ich die Sache mit der gefakten Glut

Ich habe eine Pen, sieht eher aus wie ein dicker, gestutzter Kuli und leutet auch nicht. Bzw. nur die Rauchtaste. Meine hat keinen automatischen Akku, sondern man muss Knöpfchen drücken.

Für Freundinnen habe ich zum Testen Einmalzigaretten mitgebracht, mit Schmetterlingen und Leuchtdiode

Eine meinte nachdem sie diese und meine getestet hat, die Dicke befriedigt eher und kratzt nicht so. Dürfte dran liegen dass man für den automatischen Akku eine andere Technik braucht?

Und von wegen krasser Kick... am ersten Tag habe ich´s geschafft mich ganz massiv zu verspulen
    Der Kick kommt halt langsamer. Wurde mir so erklärt dass in "normalen" Zigaretten Booster drin sind die das Nikotin schneller ins Hirn schaffen. Einen ähnlichen Effekt hatte ich aber auch bei der "American Spirit", gibt´s im Bioladen, deshalb nenne ich sie mal Biozigarette und behaupte dass einige Zusatzstoffe nicht drin sind. Höhere Nikotinangabe und weniger Wirkung.

Ganz wichtiger Effekt, man hat was in der Hand und es qualmt
    Geschmack ist es eher weniger. Für den Anfang habe ich Tabakgeschmack genommen, schmeckt eh nicht wirklich wie eine Zigarette, nun habe ich mir Kirsch und Apfel bestellt.

Achso, ja, den Nichtrauchertest hat das Ding auch bestanden... stinkt nicht!

Grüßle
    TM
    Grüßle
    TM

Im Film "The Tourist" raucht Johnny Depp so eine E-Zigarette. Also stell Dir einfach vor, wie extrem sexy so ein Ding macht. Das motiviert bestimmt

Würde mich für Dich freuen, wenn Du zukünftig nur noch e-rauchst. Viel Erfolg

Zitat Zitat von Lucii Beitrag anzeigen
    Würde mich für Dich freuen, wenn Du zukünftig nur noch e-rauchst. Viel Erfolg
    Ich denke man sollte eher gratulieren, wenn sie in Zukunft den *kick* bekommt und gar nicht mehr raucht
    Um ein tadeloses Mitglied einer Schafherde sein zu können. muß man vor allem ein Schaf sein!

- Albert Einstein -