+ Antworten
Seite 49 von 49 ErsteErste ... 39474849
Ergebnis 481 bis 486 von 486
  1. #481
    Moderation Avatar von Marie-Madeleine
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    14.856

    AW: Plauderstübchen "Nach der WM ist vor der EM"

    Zitat Zitat von bibbita Beitrag anzeigen
    Das Poldi das Siegtor geschossen hat war der krönende Abschluss, oder was meint ihr?
    Das hat mich auch gefreut. Der Rest des Spiels hat mich allerdings nicht so vom Hocker gehauen (wobei ich es nicht ganz gesehen habe).
    Seit ich klein war, hatte mein Vater mir beigebracht, dass die Welt schlecht ist.
    Die Welt ist schlecht, und der Mensch ist auch schlecht. (...)
    Und vielleicht stimmte das ja auch, und der Mensch war zu 99 Prozent schlecht.
    Aber das Seltsame war, dass Tschick und ich auf unserer Reise fast ausschließlich dem einen Prozent begegneten, das nicht schlecht war.

    Wolfgang Herrndorf, "Tschick"

  2. #482
    mkr
    mkr ist offline
    VIP Avatar von mkr
    Registriert seit
    20.01.2002
    Beiträge
    3.616

    AW: Plauderstübchen "Nach der WM ist vor der EM"

    Naja sie haben halt ein wenig geübt.
    Man wird sehen wie das dann am Sonntag gegen Aserbaidschan klappen wird. Mich ärgert nur, dass RTL das Spiel überträgt. Unsäglich viel Werbung.
    Grüßlis
    mkr

    ________________________________

  3. #483
    Avatar von Ferdinand_der_Stier
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    7.010

    AW: Plauderstübchen "Nach der WM ist vor der EM"

    Zitat Zitat von bibbita Beitrag anzeigen
    Also das Spiel gestern gegen England war einfach göttlich. Das Poldi das Siegtor geschossen hat war der krönende Abschluss, oder was meint ihr?
    Die erste Halbzeit war England das deutlich bessere Team, in der zweiten Halbzeit war es ausgeglichen.

    Insofern war es ein glücklicher Sieg, aber natürlich ein wunderschönes Tor!
    Genieße die Quellen der Freude und sei selbst eine für liebe Mitmenschen!

  4. #484
    Avatar von Meatloaf
    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    15.183

    AW: Plauderstübchen "Nach der WM ist vor der EM"

    Zitat Zitat von mkr Beitrag anzeigen
    (...)
    Man wird sehen wie das dann am Sonntag gegen Aserbaidschan klappen wird.
    Auf jeden Fall geht's da um mehr als gegen England.

    Mich ärgert nur, dass RTL das Spiel überträgt. Unsäglich viel Werbung.
    Naja, die kommt ja zum Glück nur in der Halbzeitpause...und vorher und nachher und so...
    aber wenn ich schon lese "European Qualifiers"...
    gab's da nix auf Deutsch?

    Und außerdem isses doch die WM-Qualifikation...oder sehe ich da was falsch?

    Abgesehen davon sind wir hier im falschen Strang.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, daß sich etwas ändert! (Albert Einstein)

  5. #485
    Avatar von Meatloaf
    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    15.183

    AW: Plauderstübchen "Nach der WM ist vor der EM"

    Anscheinend ist weder in den Bundesliga- noch in den internationalen oder gar WM/EM-Strängen irgendein besonders eklatantes Interesse vorhanden...

    also einen Strang eröffnen ist ja das eine...
    ihn am Leben zu erhalten was komplett anderes...

    ich zieh' mich dann auch mal dezent zurück.


    Bis irgendwann vielleicht mal wieder.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, daß sich etwas ändert! (Albert Einstein)

  6. #486
    VIP Avatar von Rotfuchs
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    21.023

    AW: Plauderstübchen "Nach der WM ist vor der EM"

    Zitat Zitat von Meatloaf Beitrag anzeigen

    Bis irgendwann vielleicht mal wieder.
    Ja, bitte.

    (Ich war in letzter Zeit leider vorrangig mit vielen anderen Dingen im Real Life beschäftigt.... aber es kommt alles wieder. )
    Nein, es sind nicht alle so. Aber zu viele.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •