+ Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 117 von 117

AW: Vergangenheit der Freundin ein PROBLEM

Zitat Zitat von Airconditioner Beitrag anzeigen
    Hatte eine schlimme Trennung vor ca. 1,5 Jahre, wo ich betrogen wurde und ausgetauscht wurde von meiner EX." Evtl. hat es damit zu tun. (was ja mit der neuen Freundin rein nix zu tun hat)
    Evtl nur ein Schutzmechanismus im Unterbewusstsein
    AHA!!
    Das erklärt für mich alles. Pure Projektion.
    Wenigstens weißt Du jetzt, was da mit Dir/ bei Euch passiert und Du kannst endlich was konkretes dran ausrichten.

Sie sollte sich wirklich nicht schämen müssen für Dinge, die sie vor Eurem Kennenlernen getan hat, das liest sich auch für mich wirklich ganz furchtbar...

So unterschiedlich sind wir Männer. Mich erregt das eher. Sieh es positiv.

The_Dude
    gelöscht

Zitat Zitat von kenzia Beitrag anzeigen
    "Eine Frau macht das nicht" und der Wunsch nach "Alleinrecht" steckt letztlich in vielen Männerköpfen drin.
    Das hat geschichtlichen Ursprung, denn wie lange können Frauen erst auf diese Art und Weise und so offen all das ausleben und aussprechen?
    einerseits geschichtliche, andererseits aber auch leider genetische. die mutter eines kindes ist nämlich immer eindeutig, der vater des kindes muss sich auf die aussage seiner frau verlassen (in der gesamten evolution, neuzeit mit vaterschafftstest ausgenommen)
    aus dem selben grund sind schwiegermütter von frauen auch oft sehr skeptisch ;-)

dazu kommt das es tatsächlich ne menge daten in form von studien gibt die belegen das manner und frauen die sich sexuell sehr ausleben in der jugend und auch weiterhin seltener treu sein können und auch in längeren beziehungen öfter und schneller was vermissen.
    viele anonyme sexpartner - das liegt nunmal mehr den leuten die sex nicht so Ernst nehmen.
    die die es ernster nehmen legen auch mehr wert drauf den menschen besser zu kennen mit dem man intim wird.

ich denke sowas spielt unterbewusst hier auch alles mit rein und kollidiert voll mit der meinung der "modernen, starken" frauen die ihren emanzipations und stärkegrad daran definieren wieviele schwänze sie in der woche schon gelutscht haben. das konnte man auch in diesem thread zwischen den zeilen mitlesen. ;-)

bottom line - frauen die sich weniger ausleben sind meistens geeigneter für langfristige, verlässliche beziehungen. klar, gibt auch ausnahmen.

als ich noch gedated hab und mir frauen manchmal erzählt haben von ihren "ONS" hat mich das auch abgeturnt. nicht jetzt so das ich mich geekelt hätte - absolut nicht. einen gewissen respect hab ich dadurch aber immer sofort verloren. bevor jemand so kommt - ich selber habe auch keine ONS und das model past auch hier auf mich nicht.

ich bin mir sicher es gibt auch einige frauen die die sicht haben das sie auf superhelden, die jede rammelgelegenheit wahrgenommen haben die sich ihnen geboten hat, nicht als solide beziehungspartner geeignet sind. daher bitte ich meine meinung und einstellung nicht als sexismus oder sowas auszulegen. ist es nämlich nicht.
    es sollte ja jeder ein recht auf sein eigens weltbild, eigene moral und wertevorstellung haben, auch wenn sie manchen nicht passt.

dem threadstarter kann ich ncihts raten ausser weiterlaufen lassen und sehen ob dich sein gefühl legt. kann nämlich durchaus sein sobald bildung und vertrauen wächst.
    Geändert von The_Dude (17.03.2017 um 15:40 Uhr)

Hallo TE,

hab jetzt nicht alle 12 Seiten gelesen, aber gut einen Teil.
    Du kannst einem schon leid tun, wenn ich mir so durchlesen, wie gegen dich geschossen wird.
    aber das ist hier bei bri wohl "ganz normal" hier wird überall gegiftelt ;) Denk dir nix!

Also, ich finde, je mehr man über das vergangene Sexleben des Partners weiß, desto mehr Knikse entstehen im Kopf.
    Ich weiß von meinem Freund auch so einiges und hab ihm irgendwann gesagt, dass ich das eigentlich gar nicht alles wissen möchte... sonst geht bloß das Kopfkino los. er hat sofort kapiert was ich meinte und es wäre andersherum ganz genauso!

Wie du damit fertig wirst, hm, schwierig. Einerseitz kannst du dir selber lernen, dass JEDER seine Vergangenheit hat. Auch wenn sie dir persönlich nicht passt.
    Wenn sie 12 Jahre in einer Beziehung war, dann darf sie sich auch mal kurz ein bisschen austoben, das ist wichtig für sie.
    Bei Männern heißt das doch "die Hörner abstoßen" Auch wenn du, so glaub ich hab ich das auch gelesen von dir, so etwas nicht machen würdest. Es steht dir zu, es steht ihr zu und es ändert absolut NICHTS am Menschen.
    Du magst sie DAS ist das wichtige.
    Das andere was du machen könntest wäre, mit ihr darüber zu sprechen. Sie ist deine Partnerin, wenn dir etwas im Kopf herum geht was dich beschäftigt, das solltest du mit ihr besprechen. Vielleicht kann sie dir am meisten helfen, deine Gedanken und Empfindungen wieder auf die Spur zu bekommen.

Zitat Zitat von Timmila Beitrag anzeigen
    ... Denk dir nix! ...
    ... solange in dieser Phase hier nicht geschrieben wird ...
    I can only please one person per day. Today I choose ME.
    Ich bin übrigens nicht perfekt, und ich arbeite auch nicht daran.

Zitat Zitat von Timmila Beitrag anzeigen
    Auch wenn du, so glaub ich hab ich das auch gelesen von dir, so etwas nicht machen würdest.
    Doch hat er. Deswegen regen sich auch viele auf von wegen Doppelmoral
    Guck mal Link in Post 51.
    Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr.

Mitten im tiefsten Winter habe ich erfahren, dass es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt
    (Camus)

Erwachsen sein ist voll anstrengend. Immer dieses kümmern, entscheiden, benehmen und gebrochene Herzen.
    Ich will ein Eis und danach schaukeln.

Moderation Avatar von frangipani

Der Threadersteller war seit 8 Wochen nicht mehr im Forum. Spart euch ruhig eure Energie.
    "Peace is not unity in similarity but unity in diversity, in the comparison and conciliation of differences." Mikhail Gorbachev

Moderatorin beim Gebrauchten Mann und Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.