Hallo,
ich schreibe in der Hoffnung, dass mir vllt jemand helfen kann bzw. Tipps geben kann.
Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Kennen tun wir uns aber schon seit 4 Jahren. Am Anfang waren wir nur gut befreundet und irgendwann ist Liebe daraus geworden. Er ist mein absoluter Traummann. Ich liebe ihn über alles. Es gibt keinen auf der Welt der mich so glücklich macht, wäre die Eifersucht aber nicht da. Er ist so eifersüchtig, dass ich es nicht mehr aushalte und oft deshalb weine. Er weiß selber, dass es unberechtigt ist die Eifersucht weil ich nichts mache um eifersüchtig zu sein. Ich liebe ihn, und lasse es ihm auch spüren und zeige es auch immer. Trotzdem kann er es nicht lasse mich zu kontrollieren und mir irgendetwas vorzuwerfen. Später bereut er es immer und entschuldigt sich aber dass bringt sich danach irgendwie nichts, meiner Meinung nach. Ehrlich gesagt traue ich mich auch nicht ihm zu sagen, dass die Beziehung in die Brüche geht wenn er so weiter macht, weil ich Angst habe ihn zu verlieren. Also was nun??
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen