+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

AW: Eifersüchtiger Freund, was tun? Bitte um Rat

du musst ihn nicht verlassen- aber dir dann im klaren darüber sein: er wird sich nicht ändern.
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

jeder denkt daran, die welt zu verändern. aber niemand denkt daran sich selbst zu verändern. tolstoi

es erscheint immer unmöglich, bis es vollbracht ist. nelson mandela

auf grosser kaperfahrt für kleine piraten

ER hat ein Problem, nicht du. Also wie willst du SEIN Problem lösen können?

Oh, ich habe so viele Beteuerungen und "Verzeih mir, es kommt nicht wieder vor, ich ändere mich" gehört, das sie mir zu den Ohren herausgekommen sind. Bei der nächsten Gelegenheit sass ich wieder da, musste mir völlig haltlose Unterstellungen gefallen lassen, und hab geheult wie ein Schlosshund.
    Liebe ist der Entschluss, das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen.

Otto Flake
    Geändert von Lilith10 (08.02.2013 um 13:49 Uhr)

Weißt Du Love21

gestern war es "willkommene Konzentration voll auf Dich"
    heute ist "lästige Eifersucht"
    morgen ist es "manisches Kontrollieren"
    übermorgen "schlägt er Dich, weil er vermutet daß Du ihn betrügst"
    und überübermorgen??????

Was würde er tun, wenn Du Dich trennen würdest?

Wo Du Deine Grenze setzt, kannst nur Du bestimmen.
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

love21
    gelöscht

Zitat Zitat von Morcheeba_66 Beitrag anzeigen
    Das finde ich komisch, dass es anfing, nachdem Du eine Weile weg warst. Vielleicht liege ich mit meiner Theorie doch nicht so verkehrt. Ich würde ihn einmal danach fragen.
    habe gerade dir geantwortet.. ich sehe leider nichts vllt hab ichs doch gelöscht ... naja dann nochmal
    ich hab ihm danach gefragt weil ich fands eigtl auch bisschen eigenartig. Ich war auch nur für zwei wochen weg und er hat gemeint er könnte ohne mich nicht weil er mich so vermisst hat usw. ich lebe in österreich und unsere herbstferien sind 2 wochen lang.

love21
    gelöscht

Zitat Zitat von love21 Beitrag anzeigen
    habe gerade dir geantwortet.. ich sehe leider nichts vllt hab ichs doch gelöscht ... naja dann nochmal
    ich hab ihm danach gefragt weil ich fands eigtl auch bisschen eigenartig. Ich war auch nur für zwei wochen weg und er hat gemeint er könnte ohne mich nicht weil er mich so vermisst hat usw. ich lebe in österreich und unsere herbstferien sind 2 wochen lang.
    ja und seitdem pickt er regelrecht an mir und ist so eifersüchtig.....

Zitat Zitat von Morcheeba_66 Beitrag anzeigen
    Das finde ich komisch, dass es anfing, nachdem Du eine Weile weg warst. Vielleicht liege ich mit meiner Theorie doch nicht so verkehrt. Ich würde ihn einmal danach fragen.
    Also bei mir war es definitiv so, das ER fremdgegangen ist
    Habe ich auch erst hinterher irgendwann herausgefunden.
    Wie lange das schon so ging, weiß ich gar nicht. Interessierte mich zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr.
    Liebe ist der Entschluss, das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen.

Otto Flake

love21
    gelöscht

Naja man kann ja nie wissen was der eigentlicher Grund ist. Ich will uns einfach eine chance geben, wenn ich merke dass, es wirklich nicht mehr geht dann muss ich leider ein Schlussstrich ziehen, dessen bin ich mir bewusst. Weil ständig wie ein kleines Kind konrtolliert zu werden und mit etwas beschuldigt zu werden ist einfach unfair und zu blöd. Auf dauer macht es schon einen krank.

love21
    gelöscht

Ich danke allen die mir einen Rat gegeben haben und Mut zusprechen wollten.
    Bis bald

Zitat Zitat von love21 Beitrag anzeigen
    Ich danke allen die mir einen Rat gegeben haben und Mut zusprechen wollten.
    Bis bald
    Lass dir nicht allzuviel Zeit damit. Ehrlich, du verschwendest so viel positive Lebensenergie und es dauert sehr lange, die wieder zu erlangen.
    Und bleib immer DU, lass dir nicht einreden, das DU und DEIN Verhalten an seinem Problem Schuld seid...

das hat mit dir überhaupt nichts zu tun

Otto Flake