hallo leute!
ich weiß einfach nicht mehr weiter und dachte ich hole mir meinungen von außen.
ich und mein freund leben seit 1,5 jahren in einer Beziehung. Vor ungefähr 3 Monaten hatten wir unsere erste ernsthafte Krise.
Es fing so an als wir vor 1,5 jahren zusammen gekommen sind hatte mein freund gerade eine schlimme zeit hinter sich er hatte sich ein paar monate zuvor mit einer guten freundin gestritten weil er nach einiger Zeit plötzlich mehr wollte als nur freundschaft, sie hatte ihn aufs gemeinste zurückgewiesen und er war sehr verletzt und wütend wegen ihrer art. Danach hatten sie keinen Kontakt mehr.
Wir hatten eine wunderbare Beziehung wir waren Kumpels und Paar in einenem wir haben di meiste Zeit miteinander verbracht (vll auch zu viel)...
Nj auf jeden Fall hatte ich vor ungefähr 3 Monaten ziemlich viel Stress musste viel arbeiten und nebenbei lernen, ergo nicht mehr so viel Zei für meinen Freund.
Zu dieser Zeit lief ihm seine ehemalige gute Freundin über den Weg, sie sprachen über das Vergangene und versöhnten sich. Als er mir davon erzählte freute ich mich für ihn.
Aber plötzlich aus heiterem Himmel fing er an sich mit ihr 3,4 mal die woche zu treffen. für mich war das eigenartig da er sich sonst nicht mit Mädchen alleine trifft, mit seinen kumpels seinem Freundeskreis ja aber nicht alleine mit einem Mädchen.
Ich wurde nervös weil ich ein Gefühl bekam dass ich sonst nicht kannte ich war eifersüchtig...
es wurde so schlimm dass ich zuhause nicht mehr lernen konnte weil ich ständig auf die Uhr sehen musste weil er oft abends mit ihr etwas trinken war.
Ich hab angefangen im SMS zu schicken... viele... wahrscheinlich zu viele...
ich habe mit ihm gesprochen sehr oft sogar ich hab gesagt ich möchte sie kennenlernen weil ich mich nicht gut fühlte und ich glaubte wenn ich sie erst kennengelernt hab mach ich mir nicht mehr so einen Kopf darüber...
es verging einige Zeit und ich hatte sie immer noch nicht kennengelernt weil wenn wir alle einmal Zeit gehabt hätten wollte Sie laut meinem Freund über etwas wichtiges sprechen und nur mit ihm etwas unternehmen...
nach einiger zeit nannte er sie sogar seine beste freundin...
Meine Eifersucht wurde einfach immer schlimmer und die SMS und die Gespräche deswegen nicht weniger, irgendwann wurde es meinem freund zu viel, er sagte dass er mit meiner Eifersucht nicht klar kommt und nicht weiß wie er mir helfen soll, er muss sich über seine gefühle für mich klar werden...
ich ging 3 Tage in den krankenstand weil ich in der arbeit einfach nicht aufhören konnte darüber nachzudenken wie wohl sein Uhrteil ausfällt...
am dritten Tag kam er zu mir nach Hause, gab mir meine kette die ich von im hatte zurück und sagte er liebt mich noch, er umarmte mich, und von mir viel ein riesiger brocken an Angst und Schmerz herunter...
wir sind einige Zeiteinfach nebeneinander gesessen, wir küssten uns doch plötzlich wurde er eigenartig distanziert, seine Augen waren leer. Es waren di schlimmsten Sekunden in meinem Leben. weil ich genau wusste was los war bevor er es aussprach. Er mich nicht mehr so liebte wie er dachte.
ich wurde so wütend es tat alles so weh ich suchte alle meine Sachen zusammen die ich von ihm hatte warf sie vor im aufs Bett und sagte er soll alles mitnehmen und verschwinden weil ich dieses hin und her nicht mehr ertrug. ich machte mit im Schluss.
2-3Tage nach dem ich schluss gemacht hatte kam er wieder er entschuldigte sich auf ehrliche weiße und sagte er hat in den letzten Tagen gemerkt das er nicht ohne mich kann. Ich habe ihm vergeben.
Wir haben einen Neuanfang gewagt und wollten alles hinter uns lassen. Und auf irgendeine wundersame weiße war es mir plötzlich egal wenn er sich mit der Freundin traf und ich lernte Sie auch kurz kennen bei einem Kaffee....
Und es blieb mir egal bis jetzt, es ist mir so egal und ich weiß nicht warum...
jetzt leben wir unsere Beziehung weiter mit dem ganzen alten alltag als wäre nichts passiert...
Doch irgendwie is etwas anders, nämlich bei mir... ich bin mir nicht sicher ob ich noch die selben gefühle für ihn habe... ich denke oft darüber nach wieder single zu ein, alleine zu sein nicht mehr beeinflusst durch einen partner zu sein und einfach tun zu können was ich will...
ka ich wollte das einfach einmal los werden weil ich gerade nicht weiß was ich tun soll..
ich wäre sehr froh über ein paar antworten! :)
LG