Hallo,
Mein Freund ist schon fast krankhaft eifersüchtig. Wir sind eigentlich 24 Stunden am Tag zusammen (arbeiten beide von zu Hause aus) und machen auch alles zusammen. Wenn ich dann mal alleine für in die Stadt gehe, kommen immer wieder mal SMS oder Anrufe ob mich mich grad mit einem anderen Mann treffen würde oder ob ich jemand kennen gelernt hab. Wenn ich dann zu Hause bin, richt er an mir ob ich nach einem anderen würde. Will meine SMSe sehen, mein Kontaktbuch, fragt was ich ganz genau gemacht habe.
Wenn ich mal alleine spazieren gehe, ist er total traurig, weil er denkt ich würde mich mit jemand treffen.
Wenn ich zu Hause bin und mal jemand eine eMail schreibe, will er direkt wissen wem. Wenn ich mal einem männlichen Freund schreibe, will er die eMail lesen. Er macht sich total fertig, weil er Angst hat mich zu verlieren, das tut mir auf der einen Seite so leid , aber auf der anderen Seite wird es auch langsam nervig. Er war bei seinen anderen Freundinnen noch nie so, noch nicht mal ansatzweise (ich kenne auch 3 seiner Exen).