Zitat von
moechtegernheldin
danke für die vielen guten Ratschläge. Heute habe ich mich schon wieder etwas beruhigt, es gibt eben solche und solche Tage...
Ich versuche schon, mit ihm darüber zu reden, aber wir schaffen es nicht wirklich, das auf einer ernsthaften Ebene zu tun. Ich sage ihm, dass ich eifersüchtig bin und er findet das süß. Oder erklärt mir, wie sehr ich ihn unter Kontrolle habe (also so von wegen: ich kann doch gar nicht fremd gehen, guck mal, wir wohnen doch zusammen und Abends weißt duch immer wo ich bin)
Aber viel ernster kommen wir an das Thema irgendwie nicht ran, vielleicht auch weil wir beide spüren, dass das zu schmerzhaft wäre - und es vielleicht auch Dinge gibt, die man nicht so einfach wegreden kann.
das Gemeine ist, manchmal wünsche ich mir fast, ich würde ihn wieder beim Fremdgehen erwischen.. das würde mich total aus der Bahn bringen, aber zumindest hätte ich dann Gewissheit und könnte einen Schlussstrich unter die Sache ziehen . so habe ich das Gefühl, ich mag mich manchmal selbst nicht mehr leiden, mit so viel Eifersucht und Misstrauen.
Aber vielleicht ist es ja auch nur eine Frage der Zeit? Manche Wunden brauchen eben ein bisschen um zu heilen...